Wii U Wii U Games 2015\2016

Und ich bin ganz froh, wenn ein neues Fallout noch auf sich warten lässt. Alle 5-6 Jahre ein Teil reicht völlig.
Hab schon New Vegas ausgelassen, obwohl ich Fallout 3 extrem gut finde, aber auch hier gilt, ich brauche nicht zwei Mal das gleiche Spiel. Ist nicht so, als würde ich das nur in Bezug auf Nintendo und Mario so sehen.

die spiele sind aber ganz verschieden. new vegas hat nicht so eine kindische schwarz und weiß-story und geht viel besser auf die fraktionen und zeitgeschichte von fallout ein, womit es einen würdigeren nachfolger von fallout 1 darstellt als fallout 3. außerdem hat es durch das setting und den neuen soundtrack eine ganz eigene atmosphäre. fallout 3 hatte nur den bonus, das erste fallout in echtem 3d zu sein, was es zugegebenermaßen auch immer noch zu einem genialen spiel macht. du solltest new vegas aber wirklich spielen, wenn du fan der serie bist. :)

die spiele sind aber ganz verschieden. new vegas hat nicht so eine kindische schwarz und weiß-story und geht viel besser auf die fraktionen und zeitgeschichte von fallout ein, womit es einen würdigeren nachfolger von fallout 1 darstellt als fallout 3. außerdem hat es durch das setting und den neuen soundtrack eine ganz eigene atmosphäre. fallout 3 hatte nur den bonus, das erste fallout in 3d zu sein, was es zugegebenermaßen auch immer noch zu einem genialen spiel macht. du solltest new vegas aber wirklich spielen, wenn du fan der serie bist. :)

Ich hab damals mehrfach gehört, dass es mehr wie ein Add-On wirkt.. und Fallout 3 war eben auch noch nicht so lange her.

Hab eigentlich vorgehabt nach dem AC - Hype Fallout 3 nochmals durchzuspielen (diesmal böse), aber vielleicht schau ich mir tatsächlich stattdessen mal New Vegas an. Danke jedenfalls für den Tipp. ;)

siehste, da ist schon das problem. "böse". :v: schon deshalb sieht man fallout 3 in fankreisen als schlechtesten teil an.

für alle, die sich fragen, warum wir hier über fallout diskutieren. ja, fallout 4 wurde exklusiv für nintendo angekündigt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer der User der Lego Batman 2 auf der WiiU spielt sagen, ob das Spiel das Off-TV - Feature unterstützt?

Wäre mir den Aufpreis der WiiU - Version wert.

Kann mir einer der User der Lego Batman 2 auf der WiiU spielt sagen, ob das Spiel das Off-TV - Feature unterstützt?

Wäre mir den Aufpreis der WiiU - Version wert.

Hab es zwar nicht, aber Amazon.de

Einspieler-Modus per Wii U Gamepad

oder News/Reviews im Internet

Other details include off-TV support and co-op between a player playing on the TV and one on the GamePad, which cuts out the need for split screen.

Off-TV play also exists, at the cost of a valuable map screen while in Gotham, but it works very well and feels like a game that was designed to be played this way.

bestätigen, dass es Off-TV unterstützt.

Hab es zwar nicht, aber Amazon.de

oder News/Reviews im Internet

bestätigen, dass es Off-TV unterstützt.

Danke dir. ;)

Den Text bei Amazon fand ich nicht ganz eindeutig.
Hätte auch bedeuten können, dass man im Einzelspieler nur das Tablet als Controller verwenden kann.

Wuhu, dann werde ich mir wohl bald mal eine Kopie des Spiels zulegen. Hoffe, dass es ähnlich gut wie LEGO Herr der Ringe wird. ;)

Wenn ich mir die Liste anschaue dann bin ich doch ziemlich glücklich mit.

Dieses Jahr noch Pikmin 3, W101, Rayman, WW, Sonic, Donkey Kong und Mario. :lick:

Und nächstes Jahr wird dann für mich absolut God-Like mit Smash Bros., Mario Kart, X und Bayonetta 2...Diese 4 allein sind für mich schon Gamingparadise schlecht hin. :love3:

Ich hole mir für die U:

2013
Pikmin 3, Rayman Legends, Zelda: The Wind Waker HD, Sonic Lost World, Assassin's Creed 4, Donkey Kong Country - Tropical Freeze, Watch Dogs, Super Mario 3D World und Art Academy.

2014
Project Cars, Mario Kart 8, Bayonetta 2, X

2013: gibt es für mich Pikmin und 101
Zelda kommt erst wenn ich die beiden die hier schon liegen durch habe (TP und SS).
Mario genau das selbe. Erst wenn ich NSMBU und Galaxy durch hab.
Als Neueinsteiger im gibt es einfach zu viel zum nachholen und ein Großteil liegt schon hier.

Cool, habe mir gerade Batman: Arkham Origins (Wii U) für 25 € bestellt!

http://2game.com/wii-u/batman-arkham-origins

Krass... ist es denn sicher, dass das auch Zollfrei ankommt/überhaupt ankommt und dann auch zu dem Preis? xD Hab da nich so gute Erfahrungen mit UK Shops.

Ansonsten kommen 2013 für mich auf jeden Fall noch eben jenes Batmanspiel, W101, Sonic und EVTL. Pikmin.

Scribblenauts und Watchdogs werden höchstwahrscheinlich auch genommen. Und Deux Ex ist auch nicht uninteressant...

An sich mehr als genug für eine einzige Konsole für das restliche halbe Jahr :oops: nur die Erscheinungsdaten sind mir nich immer so recht passend xD

Krass... ist es denn sicher, dass das auch Zollfrei ankommt/überhaupt ankommt und dann auch zu dem Preis? xD Hab da nich so gute Erfahrungen mit UK Shops.

Ansonsten kommen 2013 für mich auf jeden Fall noch eben jenes Batmanspiel, W101, Sonic und EVTL. Pikmin.

Scribblenauts und Watchdogs werden höchstwahrscheinlich auch genommen. Und Deux Ex ist auch nicht uninteressant...

An sich mehr als genug für eine einzige Konsole für das restliche halbe Jahr :oops: nur die Erscheinungsdaten sind mir nich immer so recht passend xD

Bid 25 € ist zollfrei denke ich. Ich habe mit dem shop aber keine Erfahrung. Selbst wenn ich 5€ Zoll draufzahlen muss juckt mich das nicht. 30€ sind immer noch ein super Preis. Wenn die es nicht gebacken bekommen: Ich habe mit Paypal bezahlt.

@Scribblenauts: Bin ich eigentlich auch dran interessiert, nur nicht für 40€, weil ich mir nicht so sicher bin, ob es mkr gefällt. Und wenn dann Unlimited, nicht Unmasked. Mit DC Charakteren habe ich es nicht so, dass die in jedem Spiel vorkommen müssen. Mal gucken ob Unlimited in Europa überhaupt noch erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mal mit. ;)

2013
Day 1:
Pikmin 3 und Zelda Wind Waker. Freue mich sehr auf beide Spiele.

Sicher:
Mario 3D World (Froschanzug!), dafür wird aber sehr wahrscheinlich Mario 3D Land verkauft.
DKCR 2, bin zwar echt Riesenfan des Vorgängers, aber momentan hab ich nicht wieder Lust auf ein Spiel mit DK. Kann sich bis Dezember noch ändern, ansonsten rutscht es halt in 2014. Gekauft wird es so oder so, aber im Dezember kommt ja auch schon Zelda für den 3DS.

2014
Mario Kart, X, Smash Bros. und wahrscheinlich auch Yoshis Yarn, es sei denn, es wird eher so wie Yoshis Story, was ich aber nicht erwarte.

Alle Wii U Titel 2013 (ab 20. Juni) in Videoform..
[video=youtube;pCqLGvMg25o]http://www.youtube.com/watch?v=pCqLGvMg25o[/video]

Kann man sich gut anschauen. Als Zweitkonsole wird die Wii U halt ganz nett für mich ;-)

Zurück
Top Bottom