MasterChief1976
L19: Master
weil die leute sie wollen bzw. sie sich verkaufen?
und woher weiss nintendo, dass sich ein f-zero hd nicht verkaufen würde, wenn sie keines rausbringen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil die leute sie wollen bzw. sie sich verkaufen?
So toll ich auch Mario Kart 8 finde, mein erster Gedanke als ich das in der Direct gesehen habe war: "Fuck, keine Chance auf ein neues F-Zero".Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn ihnen sowas genügen würde :v:
F-Zero hat momentan einfach keine Priorität, da keine Verkaufskraft. Aber MK8 deutet vllcht was in der Richtung an... mal sehen, was kommen wird.
So toll ich auch Mario Kart 8 finde, mein erster Gedanke als ich das in der Direct gesehen habe war: "Fuck, keine Chance auf ein neues F-Zero".
Da sich nur "Coregamer" das Spiel kaufen würden und naja ich glaube das erklärt alles ;-)und woher weiss nintendo, dass sich ein f-zero hd nicht verkaufen würde, wenn sie keines rausbringen?
So toll ich auch Mario Kart 8 finde, mein erster Gedanke als ich das in der Direct gesehen habe war: "Fuck, keine Chance auf ein neues F-Zero".
und woher weiss nintendo, dass sich ein f-zero hd nicht verkaufen würde, wenn sie keines rausbringen?
ist doch egal wie es sich verkauft. nintendo kann ruhig mal nen bischen fanservice betreiben. würde ihrem image sehr gut tun.
Soll doch Nintendo einfach mal testweise ein F-Zero GX HD-Port/Remake/whatsoever veröffentlichen. Erfordert sicherlich nicht allzu viel Arbeit, die F-Zero Fans wären froh und Nintendo könnte realistisch das Verkaufspotenzial eines neuen F-Zero-Spiels einschätzen.
Bethesda ist jetzt kein Name mit dem ich Spiele verbinde, die mir gefallen, daher können die N Konsolen von mir aus auch in Zukunft gerne fern bleiben.
nein die haben ja auch nur so unwichtige sachen wie elder scrolls, fallout, rage, doom, wolfenstein, dishonored, prey 2 ...![]()
Fallout und elder scroll gehören zu meinem Lieblingsreihen, schade müssen halt die Playstation 4 Versionen her
[video=youtube;b6vViqSh4IE]http://www.youtube.com/watch?v=b6vViqSh4IE[/video]
schade, elder scrolls/fallout im bett zocken hätte was. hauptsache es kommt überhaupt mal wieder ein fallout.