Wii U Wii U Games 2015\2016

Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn ihnen sowas genügen würde :v:

F-Zero hat momentan einfach keine Priorität, da keine Verkaufskraft. Aber MK8 deutet vllcht was in der Richtung an... mal sehen, was kommen wird.
So toll ich auch Mario Kart 8 finde, mein erster Gedanke als ich das in der Direct gesehen habe war: "Fuck, keine Chance auf ein neues F-Zero".

So toll ich auch Mario Kart 8 finde, mein erster Gedanke als ich das in der Direct gesehen habe war: "Fuck, keine Chance auf ein neues F-Zero".

Keine Chance... hm... ich würde es nie so hart sehen. Langfristig gesehen ist alles möglich. Nur wohl halt nicht für die nächsten 2 Jahre, aber mal gucken, was Nintendos Plan ist :)

Soll doch Nintendo einfach mal testweise ein F-Zero GX HD-Port/Remake/whatsoever veröffentlichen. Erfordert sicherlich nicht allzu viel Arbeit, die F-Zero Fans wären froh und Nintendo könnte realistisch das Verkaufspotenzial eines neuen F-Zero-Spiels einschätzen.

Soll doch Nintendo einfach mal testweise ein F-Zero GX HD-Port/Remake/whatsoever veröffentlichen. Erfordert sicherlich nicht allzu viel Arbeit, die F-Zero Fans wären froh und Nintendo könnte realistisch das Verkaufspotenzial eines neuen F-Zero-Spiels einschätzen.

Fänd ich super ein HD Remake mit eingebauten Online-Modus.

Jetzt nicht wirklich überraschend:

Bethesda has nothing in development for Wii U now, future support is TBD
Jun 21, 2013 by RawmeatCowboy | Comments: 24 | Show/Hide
Coming from a Eurogamer interview...

“We have nothing announced in development for Wii U. It’s not something that we’ve done anything for previously. I don’t even remember the last time we’ve done a Nintendo title. We don’t have anything now. Whether or not we would in the future is TBD. As for why, I guess I’d rather not go into that.” - Bethesda’s Vice President of PR and marketing Pete Hines

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=205936

schade, elder scrolls/fallout im bett zocken hätte was. hauptsache es kommt überhaupt mal wieder ein fallout.

Bethesda ist jetzt kein Name mit dem ich Spiele verbinde, die mir gefallen, daher können die N Konsolen von mir aus auch in Zukunft gerne fern bleiben.

Bethesda ist jetzt kein Name mit dem ich Spiele verbinde, die mir gefallen, daher können die N Konsolen von mir aus auch in Zukunft gerne fern bleiben.

nein die haben ja auch nur so unwichtige sachen wie elder scrolls, fallout, rage, doom, wolfenstein, dishonored, prey 2 ... :uglyclap:

edit:
oh sorry habe deinen beitrag nicht genau gelesen - da steht die dir gefallen - ok dann passts ja wieder.

[video=youtube;b6vViqSh4IE]http://www.youtube.com/watch?v=b6vViqSh4IE[/video]

schade, elder scrolls/fallout im bett zocken hätte was. hauptsache es kommt überhaupt mal wieder ein fallout.

PS4 + Vita? ;)

Ich liebe das Feature auf der WiiU und werde mir wohl alleine deshalb eine Vita kaufen, wenn das Feature gut umgesetzt ist. Die Reichweite sollte allerdings etwas höher sein als bei der WiiU, dass geht bei mir noch nicht mal bis zum Klo.

:coolface:

Und ich bin ganz froh, wenn ein neues Fallout noch auf sich warten lässt. Alle 5-6 Jahre ein Teil reicht völlig.
Hab schon New Vegas ausgelassen, obwohl ich Fallout 3 extrem gut finde, aber auch hier gilt, ich brauche nicht zwei Mal das gleiche Spiel. Ist nicht so, als würde ich das nur in Bezug auf Nintendo und Mario so sehen.

Zurück
Top Bottom