Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kid Icarus da Pit durch SSB wieder bekannt und beliebt wurde.
Joa...Mario ist halt das Asassins Creed von Nintendo. Solange die Leute es kaufen wird kommen und die Leute erwarten ja auch, dass es kommt.
Zelda verkauft sich nicht auf Mario-Niveau und plötzlich gibt es neben "nur noch mario verkaufszahlenähnliche Titel" Prestige-Titel? So schafft man sich Löcher zum rauskrabbeln.
Woher weisst du das TLS oder PT keine Nachfolger erhalten? Mistwalker hat Interesse daran und Nintendo wurde diesbezüglich noch nicht interviewed, wenn ich mich nicht irre.
Es kommt immer nur ein Mario in einer Generation.
Bayonetta 2? Ach was, logischer Schritt. Nicht nennenswert. (sorry MuhKuh, aber du brauchst dich ja nicht wundern)
auf der Wii warens schonmal 2...![]()
Nicht zu vergessen Mario Kart, Mario Party usw. :v:.
Und ich rede von dem gesamten Franchise und vor allem auch von den VKZ, den diese Titel haben
Es kommt immer nur ein Mario in einer Generation.
Bayonetta 2? Ach was, logischer Schritt. Nicht nennenswert. (sorry MuhKuh, aber du brauchst dich ja nicht wundern)
Ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren...![]()
Hast du das editiert, oder stand das schon davor da:v
![]()
Stand schon vorher da, aber ich neige bekanntlich zu Wall of Text, da kann man schonmal einen Satz übersehen, kein Problem :v:
Argumentieren? Du?
"Ja, ist ein logischer Schritt, weil Spiel X erfolgreich war, muss ja Spiel Y auch erfolgreich werden, deswegen kam es auch!".
"Nintendo bringt nur Titel, die sich wie Mario verkaufen." ; "Aber MuhKuh, Zelda verkauft sich nicht so gut wie Mario", "Aber aber Prestigetitel! Weißt du das nicht? Muss ich dir das erklären?"
Von dir brauche ich mir das wahrlich nicht sagen lassen.![]()
auf der Wii warens schonmal 2...
Und ich rede von dem gesamten Franchise und vor allem auch von den VKZ, den diese Titel haben.
Assassin's Creed = jährlich, gleiches Genre
Mario = jährlich, verschiedene Genre
..imo nicht zu vergleichen.
Nintendo bringt Spiele wie Kid Icarus und Luigis Mansion 2. Erklärung, bitte. Bedenke natürlich auch den zeitlichen Unterschied, wann der letzte Ableger erschienen ist.
Hat aber nichts mit der ursprünglichen Aussage bezüglich F-Zero zu tun, neue Teile würden nur kommen, wenn auch sinnvolle neue Ideen vorhanden wären.