Abendlaender
L20: Enlightened
Glaubst du Battlefield 4 ist noch nicht seit Jahren in Entwicklung? Kommt trotzdem für die PS4, wie gibts das?Poste doch mal. Die bisherigen Spiele, die erschienen sind, sind bzw. waren schon seit Jahren in Entwicklung.
Außerdem war das keine Antwort, du glaubst also das es Nintendo völlig bewusst war, dass das erste Jahr fast keine 3rd Party Spiele kommen?
Doch ist es. Für PC, PS4 und andere Next-Gen Konsolen. WiiU wird komischerweise namentlich nicht erwähnt. Das mit Frostbyte kommt von EA, nicht von mir. Das kannst du bezweifeln aber so wurds gesagt.Witcher 3 ist offiziell noch für keine Plattform angekündigt. Eigentlich wurde nur "Next-Gen-only" gesagt. Dragon Age 3 ist für gar keine Plattform angekündigt. Und ich bezweifel, dass alle Frostbite-Titel die Wii U auslassen werden. Lass doch die Spiele erstmal kommen, bevor du jetzt schon voreilig urteilst.
Gar keine? (Im Ernst, ich kenn keine außer PC only Titel). Sonic?Weiß nicht. Was hat denn SEGA bisher für angekündigte Spiele, die offen sind?
Destiny ist seit Jahren in Entwicklung. Kommt noch dieses Jahr auf die PS4.Dead Island ist auch so ein Projekt, welches Jahre in Entwicklung war. Außerhalb dessen, was man erwarten kann also.
Saint's Row 4 ist seit MAXIMAL 1 Jahr in Entwicklung. Warum kommt das nicht, Assassin's Creed 3 aber schon?
Metro war mal für die WiiU in Entwicklung, daran arbeiteten sie auch schon Jahre zuvor. Wie gibts das?
Was für Beweise? Und in zwei Jahren ists nicht unwahrscheinlich, dass die Titel gar nicht mehr auf der WiiU laufen, bzw. wird sich das System ohne Spiele nicht gut genug verkaufen.Hätten sie tun können, man muss aber auch mit Beweisen kommen, nicht nur mit Gerede. Eventuell entschieden sich paar Thirds, die Wii U trotzdem nicht zu unterstützen, weil der Vorgänger diesbezüglich gefloppt ist. Deswegen: Zeit geben, nicht zu voreilig urteilen. Keiner hier hat mit vollen Support gerechnet, nachdem die Wii so ein Verlustgeschäft für viele Thirds war, das wird sich ein - zwei Jahre sogar ziehen.
1. Ich bin ÖsterreicherStimmt nicht, nur guckst du nicht über den Tellerrand, sondern meckerst typisch nach deutscher Manier über Sachen, die einfach nicht plausibel sind. Splinter Cell war bis gestern nicht mal angekündigt und für andere Plattformen schon seit über einem Jahr. Mal als kleines Beispiel.

2. Ja, ich beschwer mich gern über Dinge die keinen Sinn ergeben
3. Ich guck nicht über den Tellerrand, weil ich direkt auf die Suppe sehe und die sieht eben sehr trüb aus. Vielleicht schmeckt sie besser wenn man nicht hinsieht während man sie löffelt.
4. Ubisoft ist bis jetzt auch der einzige der die WiiU unterstützt, aber ja: Du hast Recht. Daran hab ich nicht gedacht

Das wiederum ist mir ziemlich egal. Ich geb nix drauf was Leute hier im Forum für Listen führen und keiner sollte das.Das Spiel tauchte die ganze Zeit hier im Forum auf irgendwelchen Listen für die nicht Unterstützung der Wii U und "die Hater" haben darauf onaniert, seit gestern ist es "egal, Last-Gen, ist doch eh nicht wichtig". Vorher aber in jede Liste aufnehmen.
Die WiiU wird irgendwann (vermutlich Ende das Jahres) für Nins Spiele geholt, aber auf nen anständigen Third Party Support zu hoffen ist imho unverhältnismäßig optimistisch.