hutzelmann
Moderator
Die serie ist seit Teil 3 hin? Oder früher... gab einfach zu viele.
mag sein, das war aber nicht die intention meines posts...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die serie ist seit Teil 3 hin? Oder früher... gab einfach zu viele.
Ich denke, Mario 3D oder Mario Kart wäre größer als GTAV, aber psst :v:
Ne, ich finde, dass sich das Lineup sehen lassen kann. Um Welten besser versorgt, als die Wii im ersten Jahr. Und dabei sind in der Liste noch nicht alle Titel enthalten, die feststehen, aber noch ohne Termin à la SMT X FE oder Project X.
So eine PAL-WiiU wird immer interessanter... hm... :hmm2:
Ubisoft versuch es auf der WiiU zumindest ernsthaft. Klar, die wollen auch nur Geld verdienen, dennoch muss man denen das hoch anrechnen.
Ubisoft macht genau das, was jede andere Firma auch macht:
Man überlegt, ob die Entwicklungskosten wieder reingeholt werden können.
Sega hat auch einen guten Support angekündigt, laut News der letzten Tage (Madworld 2?)
Die Wiiu wird ein gutes lineup haben bis Ende dieses Jahres!
Watch Dogs splinter cell, Rayman Legneds. Alles Pflichtkäufe.
GTA V wäre noch das Sahnehäubchen...
Auch wenn der third Support nicht der beste ist, die thrids scheinen die typischen Core Marken auf die Wiiu zu bringen. Im Gegensatz zur Wii, wo es eine Schwemme an schnell produzierter Softeware gab.
Bei den Nintendo eigenen Titel mache ich mir sowieso keine sorgen. Sie brauchen wahnsinnig viel Zeit die Software fertigzustellen, aber dann stimmt die Qualität nahezu immer. Beispiele der Gegnwart: Luigis Mansion 2 und Fire Emblem Awakening. Absolute Brüller. Die Einstellung bitte auf die Wiiu übertragen und alle sind zufrieden![]()
ich hoffe blos das die "core"spiele auch gekauft werden...ICH werd auf jeden fall meinen teil dazu beitragen, hab mir auch need for speed gekauft obwohl ichs aufm pc umsonst bekommen hätte![]()
Ich muss echt sagen, dass ich mich da ein wenig schlecht fühle derzeit... hab zwar MH gekauft für WiiU aber unter Anderem deswegen erst ma LEGO und NfS links liegen gelassen... LEGO wird aber auf jeden Fall noch geholt.
ich hoffe blos das die "core"spiele auch gekauft werden...ICH werd auf jeden fall meinen teil dazu beitragen, hab mir auch need for speed gekauft obwohl ichs aufm pc umsonst bekommen hätte![]()
splinter cell ein pflichtkauf ?Watch Dogs splinter cell, Rayman Legneds. Alles Pflichtkäufe.
Hättest du nicht machen müssen. Die Wii U ist schon längst untergegangen bei den 3rds. Die Wii U kauft man eben wieder für die N-Games
Nintendo muss in diesen Zeiten natürlich mit den Thirds reden, dieses Jahr noch eine Basis schaffen und dann müssen sich die Spiele ab der "Next-Gen" verkaufen.![]()
Zwischen "Stürmen" und "davon so schnell wie möglich davon weglaufen ohne sich umzusehen" besteht aber ein feiner Unterschied.Nintendo muss eben eine Basis aufbauen. Ubisoft war mit AC zufrieden, wenn man die User-Basis bedenkt. (eigene Worte)
Aber es ist logisch, dass Thirds nicht sofort die Wii U stürmen, wenn der Vorgänger eine "Flopkiste" für Thirds war. Bei der PS3 war es damals ja anders, die hatte es dank der PS2 wesentlich leichter. Und sogar die hatte am Anfang Probleme mit der X360, obwohl der Vorgänger so brilliert hat.
Das hätte Nintendo aber schon vor 2-3 Jahren machen sollen und nicht einfach annehmen das eh jedes Spiel für die U erscheinen wird.
Also denkst du das Nin geplant hat, das im ersten Jahr so ziemlich rein gar nichts der Thirds für die WiiU erscheint und es lächerlich ist wenn man als Launchkäufer Spiele erwartet? Wie konnte es denn der bankrotte Publisher THQ schaffen Darksiders 2 zu bringen? Oder Ubisoft mit Assassin's Creed? Wie kommts das X-Com nen iOS Port bekommt, aber keinen WiiU Port?Es wird dann lächerlich, wenn man Spiele will, die seit 2-3 Jahren in Entwicklung sind. Das war bei Bioshock, Tombraider oder jetzt beim kommenden Castlevania so. Die Spiele wurden budgetiert, es wurde Personal zugeteilt, die Engines sind angepasst. Da kann ein Mercurysteam eben nicht auf einmal 20 Mann einstellen oder gar 20 Mann versetzen für eine Wii U Version. Da sind die Hände gebunden - aber so was erwartet man auch nicht. Die zukünftigen Projekte, vor allem Spiele, die dann ab Mitte 2014 erscheinen, sind enorm wichtig. Also eigentlich Spiele, die komplett für PS4 und Xbox 3 erscheinen.
Also denkst du das Nin geplant hat, das im ersten Jahr so ziemlich rein gar nichts der Thirds für die WiiU erscheint und es lächerlich ist wenn man als Launchkäufer Spiele erwartet? Wie konnte es denn der bankrotte Publisher THQ schaffen Darksiders 2 zu bringen? Oder Ubisoft mit Assassin's Creed? Wie kommts das X-Com nen iOS Port bekommt, aber keinen WiiU Port?
Und wieso sind viele künftige Titel dann nicht für die WiiU angekündigt?
Witcher 3 ist Next Gen. Nicht auf WiiU
Dragon Age 3. Nicht auf WiiU, genau wie alle Frostbyte Titel (also Battlefield 4 und das nächste Mass Effect)
Thief. Nicht auf WiiU
Warum kommt Destiny nicht? Oder selbst Diablo 3?
Du sagst Nin spricht zu den Publishern. Wo? Wie? Sega sagt sie haben was. Bringt niemandem was wenn sie nix zeigen. Was soll Sega schon groß haben? Da wären Deep Silvers Spiele interessanter.
Und btw. dann hätte Nin die Publisher halt schon vor 3-4 Jahren auf die WiiU ansetzen müssen um diese Titel zu bekommen. Das System wurde auf der E3 2011 enthüllt, ich glaub nicht das es in der Nacht zuvor fertiggestellt wurde.
Ich will nicht anfangen die WiiU ganz runterzumachen, aber du siehst das mit ner rosa Brilla die selbst Hello Kitty zu pink wäre. Ich dachte ernsthaft, dass im War-Thread wäre nur ne Show von dir. Aber das wars auch schon von meiner Seite, wird ja sonst ein War-Thema
Also denkst du das Nin geplant hat, das im ersten Jahr so ziemlich rein gar nichts der Thirds für die WiiU erscheint und es lächerlich ist wenn man als Launchkäufer Spiele erwartet?
Und wieso sind viele künftige Titel dann nicht für die WiiU angekündigt?
Witcher 3 ist Next Gen. Nicht auf WiiU
Dragon Age 3. Nicht auf WiiU, genau wie alle Frostbyte Titel (also Battlefield 4 und das nächste Mass Effect)
Thief. Nicht auf WiiU
Du sagst Nin spricht zu den Publishern. Wo? Wie? Sega sagt sie haben was. Bringt niemandem was wenn sie nix zeigen. Was soll Sega schon groß haben?
Da wären Deep Silvers Spiele interessanter.
Und btw. dann hätte Nin die Publisher halt schon vor 3-4 Jahren auf die WiiU ansetzen müssen um diese Titel zu bekommen. Das System wurde auf der E3 2011 enthüllt, ich glaub nicht das es in der Nacht zuvor fertiggestellt wurde.
Ich will nicht anfangen die WiiU ganz runterzumachen, aber du siehst das mit ner rosa Brilla die selbst Hello Kitty zu pink wäre.