Wii U Wii U Games 2015\2016

Wie? Basiert auf der PC-Version?
Basiert auf der PC-Version, hat demnach die grafischen Verbesserungen.

Wer hätte gedacht, ein guter Port. ;)
Wurde direkt von Criterion gemacht.

Bzw. noch ein Video von IGN:

[video=youtube;jmZ-I0TexFY]http://www.youtube.com/watch?v=jmZ-I0TexFY[/video]

- PC-Version-Grafik
- Off-TV-Play
- God-Mode auf dem Controller (siehe IGN-Video)
- Miiverse-Einbindung im Spiel
- etc.

Quatsch! Sega war mit Visual Concepts damals gut aufgestellt. Mit ein Grund warum EA überhaupt dem DC den Rücken gekehrt hat.
Das war höchstens ein weiter Nagel im Sarg, mehr nicht.

:-?

Rein von den VKZ her waren die Visual Concepts-Spiele im Vergleich zu den EA Sports-Titel ein Witz - EAs Ignoranz (neben dem schlechten/fehlgeleitetem Marketing) war einer DER Hauptpunkte, weshalb die Dreamcast seinerzeit unterging.

Außerdem: EA konzentrierte sich bewusst stark auf die kommende PS2 - was dann (leider) ebenfalls viele 3rd-Parties gemacht haben.

Tiger Woods 15 soll aber wiederum erscheinen auf der Wii U, nur nicht Tiger Woods 14 (laut renommiertem NeoGAF-Insider).

Na, das hört sich schonmal wenig besser an.

EA gehts anscheinend darum ihre Kohle auf PS480 zu fokussieren erstmal, danach können sie die Wii U immer noch unterstützen, weil sie ihre Produktionskosten eindämmen wollen.

Wird wohl darauf hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sogar ne Demo zu NfS im eShop geben:

- Based on PC VERSION of game

- took a break after 360 etc. version was done- came back with a small Wii U team- more RAM in the Wii U -> PC textures and assets – lighting and draw distances better

- Criterion read Iwata Asks of shared experiences and philosophy of Wii U

- Miiverse support with Autolog

- Wii U demo up Eshop

- God Mode Wii U GamePad (drifting, getting stuck, make it easier in police chases/change from day to night at tap game pad)

- Off TV Play

- Mii support in game (mii appearing on billboards)

(Wii mote/nunchuck/wheel support/pro controller already confirmed months ago)

- Started after break in September 2012 from other versions, due to finish in few weeks with minor fixes

- Due end of March

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=196124

Criterion macht einfach immer gute Arbeit. Auch wenn viele Burnout Paradise nicht mochten, war es für mich das beste Racinggame der Generation. Wäre ich nicht etwas übersättigt mit halb angefangenen Rennspielen, insbesondere der NFS Serie, würde ich dem Spiel eine Chance geben. Schön, dass mal ein Entwickler zeigt, dass noch Luft nach oben ist.

Oje auch wenn das Game wohl nicht so gut ist ein weiterer Rückschlag, anscheinend wurde die WIIU Version von Alien gecancelt :oops:

So langsam fragt man sich als Gamer was das soll. Am Anfang fand ich es auch belustigend wie schlecht Nintendo auf seine eigene Konsole vorbereitet ist aber wenn das Spiel gecancelt wird muss man sich echt Sorgen machen, was soll das?!? Das war wenn ich mich so erinnere ein Lichtblick in den letzten Monaten.

@smoker So jetzt ist das eingetroffen was wür vor paar Tagen bereits besprochen hatten. Leider spricht sich das natürlich auch rum....man hat das Gefühl Nintendo wird von allen Seiten mit Ihrer WIIU belächelt aber nicht als neue Konsole angesehen, siehe EA!!!!:shakehead:

Bei Aliens (falls das stimmt), liegt das wohl eher daran, dass alle Leute finden, dass es scheiße ist und selbst die VKZ auf der PS360 nicht zufriedenstellend sind, dann bringt die Wii U - Version auch nix, was nix mit der Wii U an sich zu tun hat.

Oder man will zumindest diese Version aufpolieren. ;)

Ich denke mal die glücklichen WiiUler hatten nun alle genügend Zeit ihre Vorbestellungen zu stornieren.
Nach den Kritiken (auch von Spielern) ist es sehr unwahrscheinlich das irgendjemand auch noch länger drauf wartet. Es sei denn wir kriegen die E3-Version ^^

geb euch mal das Video...

[video=youtube;6lGXDM3LGnk]http://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3LGnk[/video]

E3 Version vs. finale release

Vielleicht sieht man ja hier die WiiU Version :scan:

Na gut...ich glaub ja selber nicht dran :shakehead:

Gearbox hat mit dem Spiel total verschiessen wie man so eine geniale IP so einfach in den Sand setzt ist echt unbegreiflich es ist und bleibt nix weiter als ein 0815 Shooter.

Zurück
Top Bottom