Wii U Wii U Games 2015\2016

Ich glaube wir hatten es hier noch nicht...Watch Dogs wird wohl auch für die Wii U erscheinen :-)!

"Promo-Material, das derzeit an Einzelhändler in den USA versendet wird, weist auf die Vorbestellmöglichkeit für das Spiel hin. Es verweist darauf, dass Watch_Dogs im Herbst 2013 für alle Heimkonsolen erhältlich sein wird. Darunter befände sich dann also auch Wii U"

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2269-ubisoft-kommt-watch-dogs-auch-fuer-wii-u

Ich glaube wir hatten es hier noch nicht...Watch Dogs wird wohl auch für die Wii U erscheinen :-)!

"Promo-Material, das derzeit an Einzelhändler in den USA versendet wird, weist auf die Vorbestellmöglichkeit für das Spiel hin. Es verweist darauf, dass Watch_Dogs im Herbst 2013 für alle Heimkonsolen erhältlich sein wird. Darunter befände sich dann also auch Wii U"

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2269-ubisoft-kommt-watch-dogs-auch-fuer-wii-u

Wäre natürlich nicht übel, aber mal abwarten. Das Spiel könnte vom Pad guten Gebrauch machen...

:aargh:

Auf Activision ist verlass. DER West Third-Party Smash Hit des 3DS nun auch auf Wii U und Wii. Sehr Zugkräftiger Evergreen, der wie gemacht für die Wii U ist. :happy3:

News: Activision Confirm Angry Birds for Wii and Wii U

http://www.nintendofeed.com/2013/02/news-activision-confirm-angry-birds-for.html

Das ist schon extrem arm.
Für das WiiU Lineup muss man sich als N-Fan erster Stunde fremdschämen.
Und ich dachte die N64-Story war schon ein Desaster gewesen.

Angry Birds Trilogy gibt es doch auch für PS360 (auf der Xbox sogar mit Kinect-Support)...

Keine Ahnung, was an der News jetzt arm sein soll.

Abwarten, ich bin mir sicher, das die Firstpartys unter Hochdruck an einigen Topspielen arbeiten, die GPU ist immernoch nicht vollständig entschlüsselt, ich könnte mir vorstellen, das es noch leuchtende Augen geben wird, nach dem Motto, aber aber Wii-U ist doch last Gen. ;-)

Das mag sein, aber es werden Spiele kommen, die technisch über Ps360 stehen werden, und daran habe ich keinen Zweifel, Nintendo hat längst selbst gemerkt, das Spiele kommen müssen, und intern wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

Nur müsste Nintendo seine Informationspolitik ändern, sprich auch mal was anteasern oder Trailer für Exclusivspiele bringen, auf die man sich mit Wii-U freuen kann, Schweigen im Walde ist nicht gerade verkaufsfördernd, ich mein die E3 kommt, aber man sollte jetzt mal langsam 1-2 Titel ankündigen.

Das mag sein, aber es werden Spiele kommen, die technisch über Ps360 stehen werden, und daran habe ich keinen Zweifel, Nintendo hat längst selbst gemerkt, das Spiele kommen müssen, und intern wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

Nur müsste Nintendo seine Informationspolitik ändern, sprich auch mal was anteasern oder Trailer für Exclusivspiele bringen, auf die man sich mit Wii-U freuen kann, Schweigen im Walde ist nicht gerade verkaufsfördernd, ich mein die E3 kommt, aber man sollte jetzt mal langsam 1-2 Titel ankündigen.

Ich frag mich sowieso, an was Nintendo für die WiiU arbeitet, nachdem man nach 2010 die Wii kaum noch unterstützt hat... . Ein Teil (Pikmin, Yoshi's Island, Smash Bros., Fire Emblem, Windwaker HD /Zelda, Mario 3D, Mariokart) ist ja nun bekannt, aber ich hoffe, man hat für die E3 noch etwas in Petto. Würde mich auch freuen, wenn man sich mal wieder an einer neuen IP versucht . Da die Unterstützung des 3DS momentan echt auf Hochtouren läuft, hoffe ich, dass Nintendo seinen Fokus auch auf ihre neue Konsole verstärkt setzt. Den 3rds den Vortritt zu lassen, macht einfach 0 Sinn wie man sieht, da braucht es Firstparty-System-Seller...

Die letzte Wii U Nintendo Direct war erst vor ein paar Wochen. Da wurden auch neue Titel angekündigt...

Einzig Ubisoft scheint stark für Wii-U zu entwickeln, aber die Anderen kann man vergessen, nie wieder wird Nintendo hier nochmal Rücksicht nehmen, selbst wenn Wii-u ein zweiter Cube werden sollte.

Sollte es so kommen, wird Iwata gehen, und Wii-U nach 4 Jahren durch ein Highend-Gerät abgelöst, ich denke das das eventuell ein Grund für die moderate Steigerung gegenüber Ps360 sein könnte, falls was schiefläuft, verliert man zwar etwas, aber die 50 Milliarden Reserven, sind ein Garant darauf reagieren zu können.

Das ist übrigens das, was Pachter in seiner neuesten Anal-lyse, "Wii-U ist ein Fehler, von dem sich Nintendo wahrscheinlich niemehr erholt", vergisst.

Eventuell reichts um nach 4 Jahren trotzdem Profit gemacht zu haben, aber das ist nur Spekulatius, was wäre wenn. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Einzig Ubisoft scheint stark für Wii-U zu entwickeln, aber die Anderen kann man vergessen, nie wieder wird Nintendo hier nochmal Rücksicht nehmen, selbst wenn Wii-u ein zweiter Cube werden sollte.

Sollte es so kommen, wird Iwata gehen, und Wii-U nach 4 Jahren durch ein Highend-Gerät abgelöst, ich denke das das eventuell ein Grund für die moderate Steigerung gegenüber Ps360 sein könnte, falls was schiefläuft, verliert man zwar etwas, aber die 50 Milliarden Reserven, sind ein Garant darauf reagieren zu können.

Eventuell reichts um nach 4 Jahren trotzdem Profit gemacht zu haben, aber das ist nur Spekulatius, was wäre wenn. ;-)

Man hat also die Wii U mit Absicht schwach gemacht, wegen...dem Nachfolger? Du immer. :lol:

Nintendo selbst sagte, man hätte voll mitgehen können, ich glaube die waren sich selbst nicht sicher, ob das Pad so gut ankommt, wie die Wii-Controller, aber Iwata hat sich wieder durchgesetzt, mit seiner Mussinnovation.

Ehrlich gesagt glaub ich, sie hätten die Motion-Controller nur perfektionieren sollen (z.B. ein Trackball dazu), und eventuell Headtracking hinzufügen sollen, aber nur meine Meinung.

Iwata hat wohl zu sehr auf die Tablets geschielt, aber seis drum, nur müssten sie auch Spiele bringen bzw. 3rds ansprechen, die für ein Tablet mehr Sinn machen, als CoD, nähmlich Strategiespiel-und RPG-Entwickler, auch aus der PC-Branche. ;-)

Nintendo selbst sagte, man hätte voll mitgehen können, ich glaube die waren sich selbst nicht sicher, ob das Pad so gut ankommt, wie die Wii-Controller, aber Iwata hat sich wieder durchgesetzt, mit seiner Mussinnovation.

Ehrlich gesagt glaub ich, sie hätten die Motion-Controller nur perfektionieren sollen (z.B. ein Trackball dazu), und eventuell Headtracking hinzufügen sollen, aber nur meine Meinung.

Iwata hat wohl zu sehr auf die Tablets geschielt, aber seis drum, nur müssten sie auch Spiele bringen bzw. 3rds ansprechen, die für ein Tablet mehr Sinn machen, als CoD, nähmlich Strategiespiel-und RPG-Entwickler, auch aus der PC-Branche. ;-)

Hast schon Recht mit dem Beitrag, aber ich glaube halt nicht, dass Nintendo die Wii U schon im Hinblick auf den Nachfolger designt hat, bzw. in diesem Fall dann verschlechtert hat. Dass sie hätten mitgehen können, steht aber denke ich außer Frage, haben halt auf das von Iwata und einigen anderen Köpfen bevorzugte Konzept gesetzt. ^^

Zurück
Top Bottom