Wii U Wii U Games 2015\2016

Wenn ich das so lese vergeht mir ja jetzt schon der Spaß. Und ich bin duch Super Meat Boy und Co eigentlich recht frustresistent. :-D

Ernsthaft jetzt? Was oder besser wieviel kommt denn da noch? :eek:

Und sind das alles nur Bonuswelten? Müssen ja eigentlich, weil das Hauptspiel wie gesagt ja eigentlich regulär nur diese 7+1 Welten hat.

"Nur" Bonuswelten ist gut gesagt (beim Vorgänger auf dem 3DS machten die Bonuswelten das halbe Spiel aus). ;) Wenn man nur die "regulären" Welten durchspielt und da nicht mal alle Sterne usw. hat, dann kann man ein Mario-JnR doch nicht als durchgespielt betrachten. Bei mir ist ein Mario-Game eigentlich erst immer dann durchgespielt, wenn die letzte Bonus-Welt, das letzte Bonus-Level und der letzte Stern eingesammelt wurde. Bei SM3DW würde ich die Stempel auch noch dazu nehmen... na ja gut man könnte auch noch alle Fahnen holen, wenn man wollen würde. :D

Ist das überhaupt schaffbar? :rofl4:

...abgesehen von japanischen Spielern natürlich :brit:

Wir haben es nach..kp..5 std. oder so gepackt..haben dafür auch 3x volle Lebenszahl verbrante...war echt nicht mehr feierlich. xD

Wenn ich das so lese vergeht mir ja jetzt schon der Spaß. Und ich bin duch Super Meat Boy und Co eigentlich recht frustresistent. :-D

Die Bonuswelten gehören mit zu dem besten was JnRs so zu bieten hat in den letzten Jahren.

"Nur" Bonuswelten ist gut gesagt (beim Vorgänger auf dem 3DS machten die Bonuswelten das halbe Spiel aus). ;) Wenn man nur die "regulären" Welten durchspielt und da nicht mal alle Sterne usw. hat, dann kann man ein Mario-JnR doch nicht als durchgespielt betrachten. Bei mir ist ein Mario-Game eigentlich erst immer dann durchgespielt, wenn die letzte Bonus-Welt, das letzte Bonus-Level und der letzte Stern eingesammelt wurde. Bei SM3DW würde ich die Stempel auch noch dazu nehmen... na ja gut man könnte auch noch alle Fahnen holen, wenn man wollen würde. :D

Bei SM3DW muss man ja sogar die Fahnen haben ;-)

Wir haben es nach..kp..5 std. oder so gepackt..haben dafür auch 3x volle Lebenszahl verbrante...war echt nicht mehr feierlich. xD

Die Bonuswelten gehören mit zu dem besten was JnRs so zu bieten hat in den letzten Jahren.

Was heißt denn volle Lebenszahl? 999?! :o

Es gibt einen Trick um an sehr viele Extraleben zu kommen, damit sollte es kein Problem mehr sein.

[STRIKE]Schnapp dir einfach einen Panzer und schmeiß den in einen schmalen Gang, damit er von Wand zu Wand läuft, dann schnell drauf springen und der Wohlfühlzähler haut ein Extraleben nach dem anderen raus ;)
[/STRIKE]
Man sollte ja meinen viele Leben zu haben ist nicht so wichtig, aber es erspart Frustmomente, solltest du also auf jeden Fall mitnehmen.

Witzig das du dachtest das Spiel ist fast vorbei, das gefühlt hatte ich an der Stelle auch und dann kamen noch duzende an genialen Leveln. Kein Wunder das im War-Bereich von lächerlich einfach gesprochen wird. Tzzz Theoretiker :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*guckt auf YT das Video mit dem "easy maximale Leben" Trick...*

Edit: Ninja'd by svensonicz :scan:

Witzig das du dachtest das Spiel ist fast vorbei, das gefühlt hatte ich an der Stelle auch und dann kamen noch duzende an genialen Leveln. Kein Wunder das im War-Bereich von lächerlich einfach gesprochen wird. Tzzz Theoretiker :rolleyes:

Naja, wenn man in einem (2D) Mario Spiel 8 Welten durch hat und in der 8. Bowser besiegt hat sind diese normalerweise auch fertig. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch noch leichter im MP, weil du nicht tot bist, wenn auch nur einer weiterkommt?

Theoretisch stimmt das. Abper praktisch ist das mit der Kamera sicherlich ein Krampf :lol:

Japp, ich weiß, war bei SM3DL eigentlich auch schon so, bei SM3DW ist es nur noch bisschen extremer. :D

In keinem Mario-Spiel war das mit den Fahnen so leicht wie in SM3DW. Kätzchen und ab geht's, wenn's auf normalem Wege nicht klappt ;-)

Naja, wenn man in einem (2D) Mario Spiel 8 Welten durch hat und in der 8. Bowser besiegt hat sind diese normalerweise auch fertig. :P

In New Super Mario Bros. U gab es aber auch schon
9 Welten (8 reguläre plus 1 Bonus-Welt)
und im SM3DW-Vorgänger Super Maro 3D Land wurde nach den ersten 8 Welten auch nochmal
8 Welten (also insgesamt sogar 16 + Bonus-Level)
freigeschaltet. ;)

Wobei es mittlerweile (na ja, eigentlich sogar schon seit vielen Jahren) sowieso so ist, dass nach dem normalen Durchspielen die Herausforderungen erst anfangen, weil dann das Sammeln von Sterne bzw. Sternmünsen anfängt und das Freischalten von Bonus-Content. Wer das auslässt und einfach nur durchrusht, verpasst einen Großteil der Games.

[video=youtube;Vl41rZqqdoI]https://www.youtube.com/watch?v=Vl41rZqqdoI[/video]

Hoffentlich sind damit nicht Billig-Indies gemeint.

(Insofern es kein Sticker Star 2 wird) HERR DAMIT!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom