daMatt
L20: Enlightened
Wenn ich das so lese vergeht mir ja jetzt schon der Spaß. Und ich bin duch Super Meat Boy und Co eigentlich recht frustresistent. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft jetzt? Was oder besser wieviel kommt denn da noch?
Und sind das alles nur Bonuswelten? Müssen ja eigentlich, weil das Hauptspiel wie gesagt ja eigentlich regulär nur diese 7+1 Welten hat.
Ist das überhaupt schaffbar? :rofl4:
...abgesehen von japanischen Spielern natürlich
Wenn ich das so lese vergeht mir ja jetzt schon der Spaß. Und ich bin duch Super Meat Boy und Co eigentlich recht frustresistent. :-D
"Nur" Bonuswelten ist gut gesagt (beim Vorgänger auf dem 3DS machten die Bonuswelten das halbe Spiel aus). Wenn man nur die "regulären" Welten durchspielt und da nicht mal alle Sterne usw. hat, dann kann man ein Mario-JnR doch nicht als durchgespielt betrachten. Bei mir ist ein Mario-Game eigentlich erst immer dann durchgespielt, wenn die letzte Bonus-Welt, das letzte Bonus-Level und der letzte Stern eingesammelt wurde. Bei SM3DW würde ich die Stempel auch noch dazu nehmen... na ja gut man könnte auch noch alle Fahnen holen, wenn man wollen würde.
Wir haben es nach..kp..5 std. oder so gepackt..haben dafür auch 3x volle Lebenszahl verbrante...war echt nicht mehr feierlich.
Die Bonuswelten gehören mit zu dem besten was JnRs so zu bieten hat in den letzten Jahren.
Bei SM3DW muss man ja sogar die Fahnen haben ;-)
Witzig das du dachtest das Spiel ist fast vorbei, das gefühlt hatte ich an der Stelle auch und dann kamen noch duzende an genialen Leveln. Kein Wunder das im War-Bereich von lächerlich einfach gesprochen wird. Tzzz Theoretiker
Ist doch noch leichter im MP, weil du nicht tot bist, wenn auch nur einer weiterkommt?
Japp, ich weiß, war bei SM3DL eigentlich auch schon so, bei SM3DW ist es nur noch bisschen extremer.
*guckt auf YT das Video mit dem "easy maximale Leben" Trick...*
Edit: Ninja'd by svensonicz
Naja, wenn man in einem (2D) Mario Spiel 8 Welten durch hat und in der 8. Bowser besiegt hat sind diese normalerweise auch fertig.
Theoretisch stimmt das. Abper praktisch ist das mit der Kamera sicherlich ein Krampf
[video=youtube;Vl41rZqqdoI]https://www.youtube.com/watch?v=Vl41rZqqdoI[/video]
Hoffentlich sind damit nicht Billig-Indies gemeint.
Soll wohl so nen Billo Indie Spiel namens Paper Mario sein
[video=youtube;GQNPNErY-7o]https://www.youtube.com/watch?v=GQNPNErY-7o[/video]
Soll wohl so nen Billo Indie Spiel namens Paper Mario sein
[video=youtube;GQNPNErY-7o]https://www.youtube.com/watch?v=GQNPNErY-7o[/video]
Lass es Super Paper Mario 2 sein, lass es Super Paper Mario 2 sein :freude: