Wii U Wii U Games 2015\2016

[video=youtube;k51rLMg7f3Y]https://www.youtube.com/watch?v=k51rLMg7f3Y&feature=em-uploademail[/video]

Edit

Sorry! Hatte den eigentlichen fred nicht gefunden, und die Board suche ist eh !WoW! im negativen sinne.:oops::-)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fährt es sich wirklich sehr gut. Konnte in der Alpha-Version auf der GamesCom in dieser Hinsicht keine Schwächen erkennen. Die Gleiter sind halt sehr floaty, aber das ist alles kompensierbar, wenn man das Lenken nicht übertreibt.

Das Interview scheint ja sogar schon im Juli geführt worden zu sein, irgendwie strange dass Miyamoto das einfach mal in nem normalen Interview so "nebenbei" raushaut, anstatt dass es da ne offizielle Ankündigung von Nintendo gibt.

Müsste dann ja bald aber mal wirklich richtig enthüllt werden, wenn das im Juli schon "fast fertiggestellt" war, ich bin gespannt und freue mich :)

[video=youtube;Myrkz48ny58]https://www.youtube.com/watch?v=Myrkz48ny58&feature=em-uploademail[/video]

Kannte ich nicht, aber Google sagt ja gibt es........ . Bei der "Konkurrenz" gibt es einen 3D Ableger beider Games, mit gleicher Art namens Contrast.

Rein zur Aktualisierung, auch wenn nichts Neues dabei ist:

nintendo_2016_schedule.png

Project Guard soll noch dieses Jahr erscheinen, obwohl der Titel kaum vorgestellt wurde und derzeit noch nicht mal einen richtigen Namen hat (lediglich einen Projektnamen)? :oops:

Project Guard soll noch dieses Jahr erscheinen, obwohl der Titel kaum vorgestellt wurde und derzeit noch nicht mal einen richtigen Namen hat (lediglich einen Projektnamen)? :oops:

Das sind einfach noch "Leichen" bzw. Überbleibsel der Bürokratie (meistens sogar gewollt, um Listen voller erscheinen zu lassen).

Unangekündigte Wii U- und 3DS-Spiele für 2015 geplant

29.10.15 - Nintendo arbeitet an einigen noch unangekündigten Wii U- und 3DS-Spielen, die noch 2015 auf den Markt kommen sollen. Das sagte CEO Tatsumi Kimishima auf einer Pressekonferenz in Japan. Einzelheiten zu den Spielen wurden nicht genannt.

-Quelle Gamefront.de

Unangekündigte Wii U- und 3DS-Spiele für 2015 geplant

29.10.15 - Nintendo arbeitet an einigen noch unangekündigten Wii U- und 3DS-Spielen, die noch 2015 auf den Markt kommen sollen. Das sagte CEO Tatsumi Kimishima auf einer Pressekonferenz in Japan. Einzelheiten zu den Spielen wurden nicht genannt.
-Quelle Gamefront.de
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber wenn Spiele in den nächsten 2 Monaten erscheinen sollen, sollte man vielleicht doch mal drüber reden.
Und wenn es solche Sachen sind wie "nach dieser Direct im eShop erhältlich", dann kann es eigentlich kein großes Spiel sein. Ja, eShop-Games sind auch Spiele, aber sowas muss man dann auch nicht so ankündigen.
Könnte mir nur vorstellen, dass Twilight Princess HD relativ spontan dann doch erscheint. Ende November die Direct, Anfang/Mitte Dezember im Laden.

Kann sich noch jemand an die Ankündigung von Diddy Kong Racing damals für das N64 erinnern? Damals wusste man auch nichts von dem Spiel und Nintendo hat das nur kurz vor Release angekündigt. Ich war damals davon als Kind so geflasht, weil man mit sowas nicht rechnet. So was wünsche ich mir wieder öfters mal, aber ich glaub nicht daran :-D

Zurück
Top Bottom