Tommy1985
L13: Maniac
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass sich Nintendo mit Beyond Good & Evil 2 einen Exklusivdeal sichert?![]()
Das wäre wirklich genial

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass sich Nintendo mit Beyond Good & Evil 2 einen Exklusivdeal sichert?![]()
Naja, Mario 3D wäre ja eigentlich das mindeste was man erwarten sollte.Was ? 3d mario ist schon bestätigt? Is ja geil :o
Naja, Mario 3D wäre ja eigentlich das mindeste was man erwarten sollte.
Hoffe nur die machen kein Party Game draus.
Naja, Mario 3D wäre ja eigentlich das mindeste was man erwarten sollte.
Hoffe nur die machen kein Party Game draus.
ich bin immer noch dafür, dass nintendo einen gamecube controller für die wii u veröffentlichen und die originalfassungen in den eshop bringen sollte. ich finds ja ok, dass nintendo ww remaket, aber die brauchen dafür viel zu lange und im endeffekt kostet das mindestens 40 euro. wenn die jetzt das mit den wichtigsten gamecube spielen machen würden, wären sie nie mit den guten gamecubespielen durch, da würden nur die großen titel kommen, die sowieso die meisten gamer schon kennen und gespielt haben und als kunde zahlt man viel zu viel (luigis mansion und sunshine kriegt man je fürn zwani hinterhergeworfen).
ich würd übrigens auch dreamcast spiele begrüßen. ebenfalls als eigene linie im eshop.![]()
Gamecube Spiele sofort. Meinetwegen kaum angepasst. 16:9 Modus und off-tv play.
Würde ich bis zu 30€ für ausgeben.
Gamecube Spiele sofort. Meinetwegen kaum angepasst. 16:9 Modus und off-tv play.
Würde ich bis zu 30€ für ausgeben.
Ich will das Raubkopierer-Thema ja nicht schön reden.
Aber wie willst du realistisch jemanden erklären, dass er lieber xy Euro für eine Virtual Console Version ausgeben sollte, statt sich einfach das ROM runterzuladen und aufgrund der Filter die massiv bessere Version hat.
Naja, sieht man ja an OoA und OoS, dass die Leute bereit sind 10€ zu zahlen anstatt sich einfach ne ROM runterzuladen.
Nur für die, die gerade unter dem Nogames-Syndrom leiden.
Epic Mickey 2 für 17,49 € (Wii U Version), keine Versandkosten.
Bei dem Preis kann man die Macken verschmerzen (kein Off-TV, kein WiiMote Support).
http://www.zavvi.com/games-wii-u/disney-s-epic-mickey-the-power-of-2/10615919.html
Bei der Amazon 3für2 Aktion kann man beispielsweise Lego City, Injustice und Resident Evil für die WiiU zusammen für 95,89€ abstauben.
Hmm...
Ja gibt es ^^Gibt es die Aktion aktuell?
Wie isn das Spiel?
Bei der Amazon 3für2 Aktion kann man beispielsweise Lego City, Injustice und Resident Evil für die WiiU zusammen für 95,89€ abstauben.
Hmm...