Wii U Wii U Games 2015\2016

Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass sich Nintendo mit Beyond Good & Evil 2 einen Exklusivdeal sichert? :scan:

Das wäre wirklich genial :-)! Aber so recht vorstellen kann ich es mir nicht. Ist es denn schon überhaupt klar, dass es für die WiiU erscheint? Hauptsache es kommt so langsam mal, den ersten Teil fand ich genial und warte schon so lange auf die Fortsetzung!

Naja, Mario 3D wäre ja eigentlich das mindeste was man erwarten sollte.
Hoffe nur die machen kein Party Game draus.

Wann war ein 3D Mario ein party Game :ugly: Dafür gibts ja Mario Party

Dinge die Sicher sind:
Mario 3D
Mario Kart
SSB in mind. Trailerform
X als mind neuer Trailer aktuelles Build
Bayonetta 2 sollte auch sicher sein
Zelda WW HD
Retro Titel als Trailer (nie bestätigt worden sollte aber sicher sein)

Dazu wohl WiiU und Wii U Party
die Sonic Games
ich nehme jetzt mal spontan einfach 2 unbekannte Ankündigungen für late 2014 dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen darf Nintendo, als Lückenfüller, auch gerne ne Reihe HD-Remakes von Gamecube-Spielen ankündigen. Anbieten würden sich da einige. Ich hab gegen HD-Ports nichts, solange es keine Vollpreistitel sind. Wenn die Remakes gut sind, wäre ich sogar bereit, 30€ für sowas auszugeben.

Toll fänd ich ja die Rogue Sqadrons, Luigi's Mansion, Mario Sunshine, Tales of Symphonia 1+2 (Ist ja für PS3 in Arbeit, vielleicht kommt es ja auch für WiiU), die Prince of Persia Trilogy und die Viewtiful Joes :)

ich bin immer noch dafür, dass nintendo einen gamecube controller für die wii u veröffentlichen und die originalfassungen in den eshop bringen sollte. ich finds ja ok, dass nintendo ww remaket, aber die brauchen dafür viel zu lange und im endeffekt kostet das mindestens 40 euro. wenn die jetzt das mit den wichtigsten gamecube spielen machen würden, wären sie nie mit den guten gamecubespielen durch, da würden nur die großen titel kommen, die sowieso die meisten gamer schon kennen und gespielt haben und als kunde zahlt man viel zu viel (luigis mansion und sunshine kriegt man je fürn zwani hinterhergeworfen).

ich würd übrigens auch dreamcast spiele begrüßen. ebenfalls als eigene linie im eshop. :)

ich bin immer noch dafür, dass nintendo einen gamecube controller für die wii u veröffentlichen und die originalfassungen in den eshop bringen sollte. ich finds ja ok, dass nintendo ww remaket, aber die brauchen dafür viel zu lange und im endeffekt kostet das mindestens 40 euro. wenn die jetzt das mit den wichtigsten gamecube spielen machen würden, wären sie nie mit den guten gamecubespielen durch, da würden nur die großen titel kommen, die sowieso die meisten gamer schon kennen und gespielt haben und als kunde zahlt man viel zu viel (luigis mansion und sunshine kriegt man je fürn zwani hinterhergeworfen).

ich würd übrigens auch dreamcast spiele begrüßen. ebenfalls als eigene linie im eshop. :)

Gamecube Spiele sofort. Meinetwegen kaum angepasst. 16:9 Modus und off-tv play.
Würde ich bis zu 30€ für ausgeben.

Gamecube Spiele sofort. Meinetwegen kaum angepasst. 16:9 Modus und off-tv play.
Würde ich bis zu 30€ für ausgeben.

Ich will das Raubkopierer-Thema ja nicht schön reden.

Aber wie willst du realistisch jemanden erklären, dass er lieber xy Euro für eine Virtual Console Version ausgeben sollte, statt sich einfach das ROM runterzuladen und aufgrund der Filter die massiv bessere Version hat.

Wenn man alleine Super Mario World auf der Virtual Console mit der Version im Emulator mit den Filtern vergleicht... ein völliger Witz ohne Ende.

Warum können irgendwelche Hobby-Entwickler mehr als eine internationale Firma? Was ist so schwer daran, diese ganzen Filter für die Virtual Console einzubauen?

Das mit dem 16:9 ist ein anderes Thema. Da gibt es bei vielen Spielen einfach das Problem, dass sie eben auf 4:3 ausgelegt waren und es ein Aufwand ist, dies nachträglich zu ändern.

Ich will das Raubkopierer-Thema ja nicht schön reden.

Aber wie willst du realistisch jemanden erklären, dass er lieber xy Euro für eine Virtual Console Version ausgeben sollte, statt sich einfach das ROM runterzuladen und aufgrund der Filter die massiv bessere Version hat.

Naja, sieht man ja an OoA und OoS, dass die Leute bereit sind 10€ zu zahlen anstatt sich einfach ne ROM runterzuladen.

Bei der Amazon 3für2 Aktion kann man beispielsweise Lego City, Injustice und Resident Evil für die WiiU zusammen für 95,89€ abstauben.
Hmm...

Weiß nicht, habe es ja gerade erst bestellt ;-)... Ist aber nun eh egal. Das Spiel wurde ausverkauft (nur noch die Wii Version ist verfügbar) und ist nun gar nicht mehr im Sortiment des Händlers. 17 Euro kostet fast ein neuer Indie Titel im e-shop. Disney Epic Mickey wurde doch immer so gefeiert und den Art Style mit der alten Mickey Mouse aus den 30ern find ich ziemlich genial. Bei dem Preis werde ich damit leben können, wenn das Spiel ein paar Macken hat. Habe mir ein paar Gamplay Videos auf Youtube angeschaut und es hat einen ganz repektablen Eindruck bei mir hinterlassen.

@ Ich hoffe es sieht hier niemand als Schleichwerbung an, wenn man günstige Angebote postet. Ich freue mich immer, wenn hier jemand auf einen guten Deal hinweist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Amazon 3für2 Aktion kann man beispielsweise Lego City, Injustice und Resident Evil für die WiiU zusammen für 95,89€ abstauben.
Hmm...

Sehr schön! LEGO und Injustice standen beide noch auf meiner Liste :)

Dazu noch ein 3DS Game und alles is supi ^^ *edit* Ne Ahnung wie lange die Aktion noch geht (find dazu keine Angaben) und ob ggf. noch auswählbare Titel dazu kommen..?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion! Habe direkt mal New Super Mario Bros U + Kingdom Hearts DDD + Resident Evil Revelations (WiiU) gekauft :)

Zurück
Top Bottom