Wii U Wii U Games 2015\2016

Mal eine kurze Frage außerhalb der E3 Spekulationen ;-). Hat sich jemand Lego Batman 2 für die WiiU geholt? Ich hab das Spiel noch auf keiner Platform gespielt und nach Lego City bin ich was Lego Spiele angeht auf den Geschmack gekommen :lol:.

Hab das Spiel eben günstig in der Stadt gesehen und überlege gerade ob ich da zugreifen soll. Lohnt sich der Kauf?

ich habs, und es ist absolut genial!

allein der multiplayer ohne splitscreen über tab, und die karte aufm tab im singleplayer machen die wii-u version zum besten lego batman!

Warum gibt es Lego Herr der Ringe eigentlich nicht für Wii U? Ich spiele es derzeit auf der 360 und finde, dass es das bisher beste "Lizenz-Lego" ist.

ich habs, und es ist absolut genial!

allein der multiplayer ohne splitscreen über tab, und die karte aufm tab im singleplayer machen die wii-u version zum besten lego batman!

Ich habs mir jetzt auch eben geholt und werde gleich mal loslegen :-)! Wenn es mir genau so viel Spaß macht wie Lego City muss ich aufpassen, dass ich nicht das Champions League Finale verpasse :lol:

Warum gibt es Lego Herr der Ringe eigentlich nicht für Wii U? Ich spiele es derzeit auf der 360 und finde, dass es das bisher beste "Lizenz-Lego" ist.

Weil das Team damals mit Lego City beschäftigt war. Dazu gab es mal ein Interview.

Habe mich damals auch sehr darüber geärgert und mir das Spiel dann letztlich für die PS3 geholt. In meinen Augen auch das bisher beste LEGO - Spiel, hab aber Lego Batman 2 noch nicht gespielt. Könnte aber vielleicht für die WiiU geholt werden. Gerade die neueren Lego - Games sind klasse, vor allem im Multi (Kritikpunkt an Lego Undercover).

Verzeiht das ich nicht den Wii-Software Thread rausgekramt habe!

Die Raving Rabbids Party Collection für die Wii (enthält die Teile 1-3) wird ab Morgen im Real für 12,99€ erhältlich sein. (Real, Seite 27)
Das interessante daran ist das die Collection bislang nicht in Deutschland und nur im europäischen Ausland erschienen ist. Selbst Amazon bietet das Spiel nur als Pegi Version für 32,90€ an.

Eine perfekte Alternative zum schwächelnden Rabbids Land ist es somit allemal :-)

Update der ersten Seite mit Sonic Lost World. :)

soniclosdvpd8.png

Und Vorschläge für schon erschienene Software. ;)

recomgamesl7swr.png

Die E3 wird awesome....Nintendo hat den Vorteil sich im gegensatz zur Konkurrenz nicht auf Hardware komzentrieren zu müssen! Sondern nur auf Games.....das wird echt interessant :)
Und ich hoffe inständig auf wenigstens eine neuankündigung von
3d mario
Oder
Fzero
Oder
Zelda

Bitte bitte Nintendo :puppy:

Die E3 wird awesome....Nintendo hat den Vorteil sich im gegensatz zur Konkurrenz nicht auf Hardware komzentrieren zu müssen! Sondern nur auf Games.....das wird echt interessant :)
3d mario
Oder
Fzero
Oder
Zelda

Diesen Vorteil hatte man auch schon im letzten Jahr, wenn wir mal ehrlich sind.

3d mario
Oder
Fzero
Oder
Zelda

3D-Mario ist ja eh schon bestätigt, der Rest dagegen eher unwahrscheinlich imho (Zelda halt das WW-Remake) :-P

Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass sich Nintendo mit Beyond Good & Evil 2 einen Exklusivdeal sichert? :scan:

Zurück
Top Bottom