Wii U Wii U Games 2015\2016

Ich hoffe sehr, dass man in Zelda U und Metroid U mit dem GamePad per Motion Controls zielen kann (wie in Metroid Blast in Nin Land). Das ist um ein vielfaches angenehmer als mit dem Analog Stick

Ich hoffe sehr, dass man in Zelda U und Metroid U mit dem GamePad per Motion Controls zielen kann (wie in Metroid Blast in Nin Land). Das ist um ein vielfaches angenehmer als mit dem Analog Stick

Das Pad hat doch auch einen Pointer. Wäre zwar nicht so angenehm wie die WiiMote, aber angenehmer als Stick Steuerung allemal. In der Realität hält man die Waffe auch mit zwei Händen. Optional sollten sie damit allemal experimentieren.

Das Pad hat doch auch einen Pointer. Wäre zwar nicht so angenehm wie die WiiMote, aber angenehmer als Stick Steuerung allemal. In der Realität hält man die Waffe auch mit zwei Händen. Optional sollten sie damit allemal experimentieren.

Nee, Wii Motion Schwersteuerung will ich nicht, sollte nur optional sein. Normale Knopf-Steuerung mit GamePad und zielen mit Bogen/Hookshot per internen Motion-Sensor im GamePad, wie in Ocarina of Time 3D, bezüglich Zelda.Weit besser als das crappige Wii Motion Plus imo.

Wie in Metroid Blast mit Knöpfen bewegen und schießen, und mit Motion Controls zielen, bezüglich Metroid.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren welcher Titel ein Drama wie Bayonetta auslösen würde. Tales ist unwahrscheinlich würde auch niemand interessieren, MH und DQ hat man schon, vielleicht Persona oder Yakuza wäre beides nicht unwahrscheinlich. Yakuza bekommt schon nen schnellen Port und Shin Megami Tensei erscheint momentan eh nur auf Nintendo Konsolen, ansonsten fällt mir nicht viel mehr ein. Könnte allerdings auch IPs betreffen die ohne Nintendo nicht weitergeführt worden wären mein Wunsch wäre da Shenmue und Skies of Arcadia. Letzteres würde aber weniger empörung auslösen der erste war ja auch auf dem GCN.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren welcher Titel ein Drama wie Bayonetta auslösen würde. Tales ist unwahrscheinlich würde auch niemand interessieren, MH und DQ hat man schon, vielleicht Persona oder Yakuza wäre beides nicht unwahrscheinlich. Yakuza bekommt schon nen schnellen Port und Shin Megami Tensei erscheint momentan eh nur auf Nintendo Konsolen, ansonsten fällt mir nicht viel mehr ein. Könnte allerdings auch IPs betreffen die ohne Nintendo nicht weitergeführt worden wären mein Wunsch wäre da Shenmue und Skies of Arcadia. Letzteres würde aber weniger empörung auslösen der erste war ja auch auf dem GCN.

Erstmal abwarten - in den letzten Jahren sind bereits einige Aussagen herausposaunt worden ("Megaton!" etc.) und entpuppten sich dann als laue Lüftchen (wenn überhaupt) ;).

ich könnte mir jeden von dir genannten titel vorstellen, obwohl shenmue oder skies of arcadia weniger, weil leider tot.

vielleicht kommt ja noch ein final fantasy oder metal gear solid? ff möglicherweise als ein remake eines alten teiles? gab im miiverse vor einiger zeit nämlich einen leak ausm debug menü. bis auf metroid (was vermutlich sowieso irgendwann kommt, evlt. schon bald von retro. bei deren zuwachs kann ich mir vorstellen, dass mehrere spiele parallel entwickelt werden), ff und mgs sind alle spiele erschienen bzw. wurden bis jetzt angekündigt, auch wenn teilweise fürn 3ds. wegen nintendos ganzen japanischen partnerschaften wäre es gut denkbar, dass die noch was mit squenix und konami am laufen haben. besonders ein remake von einem alten ff teil, das sich schon sehr viele fans wünschen (z.b. 7), würde sicherlich für aufschrei sorgen, zumal final fantasy auch im westen viele fans hat. ;)

nochmal zur erinnerung:
8200377638_512b5d908b.jpg

Wurde bestimmt hier schon gepostet, aber:

Holy crap I better address all these quoted posts really damn fast!!

Regarding Retro, it's Star Tropics U. I posted that a few weeks ago and stand by it.

Regarding Mario,,giving the exact title's a lot riskier..rather ill state one of the titles that was being debated and that should give you a good idea what the final title is...Super Mario Retroverse U.

Regarding Mario Kart..believe me, I expected an all new game too and am surprised its just a souped up 7. If you wanna sell to a potential username, with guaranteed sales sometimes you need to play it safe with something that's sold well.

Regarding Smash Bros...in the trailer, with the silhouette stuff, the camera is flying down an open space with the characters standing on the sides. There's a LOT if characters this time. Samurai had said he didn't want as many but they decided to go all out this time for the fans. They're wanting to do a Dojo type thing again since the last time was received very well.

Regarding 3DS direct: the U and 3DS directs are bith happening period. They had to decide 3DS or U first. Due to the U's situation and anxious people U is going first. 3DS a few days later.

Regarding Zelda: I saw one post say bs because how can I be so detailed with a 2015 game. I don't know the exact storyline for the new game. I only know its the longest in the series. I also stand by they're trying to decide which core concept to go with..they're looking for a happy middle between those that want an easier, more hand hoody experience and those that want something far more difficult. At the same time provide something more open world. THAT'S what's making development take quite a while.

Here's why I hate rumor mongering..some people who do get inside info are in fact correct but this stuff can change daily, hell hourly and if that happens then you have egg on your face. Look at Retro last year. That trailer was in the actual presentation schedule and got pulled at the last possible moment. That's why this rumor stuff can be so shaky. Some of us try to be generous and if it changes on a dime you're left in a bad spot. As of right now, Retro, 3D Mario, kart, Smash, trailers for X and Yoshi..all 100 percent sure to be in that direct. If any mod has any questions or concerns, please feel free to PM. As of this hour I can stand by my statements.

Scheint alles bisher recht legit zu sein. Nur wurd der User wegen rumors gebannt. Ist nen 2007-Account.

Nein, bei diesem Gerücht geht es um eine allgemeine IP - daher: mit viel Vorsicht genießen.
Dann lässt sich das natürlich unmöglich einschätzen. Also einfach eine beliebte IP, die wahrscheinlich nicht erfolgreich genug war um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Da gibt es natürlich einiges, Enslaved zum Beispiel. Allerdings würde das wahrscheinlich nicht so viel Aufmerksamkeit erregen wie Bayoentta. Shenmue kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann wohl doch zu teuer...

2s7h0kz4mc6e.jpg

Star Tropics wäre so awesome, aber ich kann es einfach nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lässt sich das natürlich unmöglich einschätzen. Also einfach eine beliebte IP, die wahrscheinlich nicht erfolgreich genug war um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Da gibt es natürlich einiges, Enslaved zum Beispiel. Allerdings würde das wahrscheinlich nicht so viel Aufmerksamkeit erregen wie Bayoentta. Shenmue kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann wohl doch zu teuer...

Deswegen sollte man erstmal abwarten, was für den einen "größer als Bayonetta" ist, ist für den anderen kleiner/langweiliger.

@Star Tropics von Retro:
Wäre sicherlich interessant, da ich Retro schon zutrauen würde, daraus was Großes zu machen - die NES-Spiele waren okay bis gut.

Hätte es aber persönlich lieber, wenn Retro eine ernstere IP (ob neu oder alt) entwickeln würde.

Star Tropics hätte viel Potenzial, das Retro ausschöpfen könnte. Die NES Games fand ich ja ganz gut.
Mal schauen, wirklich glauben kann ich das Gerücht aber nicht.

Denkt ihr dass Call of Duty: Ghosts noch für Wii U erscheinen wird? Hab da zuletzt widersprüchliches gelesen.

Mal eine kurze Frage außerhalb der E3 Spekulationen ;-). Hat sich jemand Lego Batman 2 für die WiiU geholt? Ich hab das Spiel noch auf keiner Platform gespielt und nach Lego City bin ich was Lego Spiele angeht auf den Geschmack gekommen :lol:.

Hab das Spiel eben günstig in der Stadt gesehen und überlege gerade ob ich da zugreifen soll. Lohnt sich der Kauf?

Zurück
Top Bottom