Wii U Wii U Games 2015\2016

wenn du dem Käufer auch alle deine Zugangsdaten der NNID gibst.
Kann ich diese denn so abändern, dass sie gar nicht mehr mit mir verknüpft sind? Also hauptsächlich Passwort, Mailadresse, evtl. Zahlungsoptionen wenn es sowas gibt und (nicht so wichtig, wäre aber schön) Nickname.
Das würde mein Problem lösen.
 
Sind das denn viele Spiele oder nur 1-2 eShop Titel?
Wenns nur 1-2 sind formatier den Kasten einfach und mach dir keine Gedanken.

Ich glaube irgendwo in den Geschäftsbedingungen (die nie Jemand liest) steht drin, dass du deine NNID mitsamt der Spiele nicht weiterverkaufen darfst. Das kannst du trotzdem machen, dann musst du halt deine ganzen Login-Daten mitsenden. Auf den digitalen Rechnungen sollte man allerdings weiterhin sehen können wer womit bezahlt hat. Auch wenn du keine neue WiiU kaufst: Der Käufer hat aber trotzdem keine Garantie darauf, dass du nicht doch auf die Idee kommst dir deine NNID mitsamt der Spiele zurückzuholen.
 
Splatoon, SM3DW, Metroid Triology, Xenoblade Wii und Harvest Moon (snes glaub ich).
Also schon etwas mehr....
Wäre doof wenn ich die Daten nicht abändern kann. Wie du ja sagtest hätte der Käufer dann keine Garantie, dass ich nicht doch wieder darauf zu greife, was den Preis natürlich wieder runter drückt.
 
Hey Folks, brauche gerade mal euren Rat.

Will mir zum Wochenende hin ein neues WiiU-Game gönnen und schwanke gerade zwischen folgenden Alternativen:

-Splatoon
-Donkey Kong TF
-Mario Maker
-Batman Arkham City
- Wind Waker HD
- Twilight Princess HD

Welches würdet ihr mir empfehlen? Wertungen sind mir bekannt, aber eure Meinung würde mich gerade mal interessieren :)

Donkey Kong TF ist genial und eine Remaster-Version auf der Switch wird das Spiel nicht besser machen (abgesehen von der Portabilität.)

Splatoon ist ebenfalls super. Ich mochte auch den Singleplayer, insbesondere den Bossfight. Allerdings ist der Single Player nicht sehr lang und das Spiel kommt bestimmt auch für die Switch. Keine Ahnung wie lange der Multiplayer auf der Wii U noch unterstützt wird.

Selbiges gilt für Mario Maker. Das Spiel lebt von den Community-Features und eine Switch Version ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach die bessere Wahl.

- Batman Arkham City kann ich nur empfehlen. Das Spiel beinhaltet auch alle DLC. Natürlich gibt es das Spiel auch auf anderen Plattformen. Das Gamepad wird ganz gut in dem Spiel genutzt. Es ist halt die Frage, ob du gerne auf der Wii U spielst. Günstig und gut ist das Spiel jedenfalls. Ich habe das Spiel im April 2013 auf der Wii U gespielt.

- Die Zelda-Spiele kennst du bestimmt schon. Wind-Waker ist sicher der bessere Remaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen liebe N-Fans :)

Ich brauche mal euren Rat: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Wii U ins Haus zu holen. Hauptsächlich wegen zwei Spielen, nämlich Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda: Wind Waker HD.

Jetzt hab ich aber kein Plan von der Wii U. Daher meine Frage: Welche Version sollte ich kaufen? Die 32GB Version ist wohl das Premium Modell? Und mal generell: Lohnt sich der Kauf überhaupt nur wegen den beiden Titeln? Klar es gibt noch einige andere Titel, aber Mario, Donkey Kong etc. interessieren mich nicht^^

Und wie findet Ihr den Preis der Konsole? Vielerorts kostet das Teil ja immer noch über 300€. Sollte ich lieber bis März warten wenn die Switch released wurde?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Wenn du wirklich nur diese beiden Spiele haben möchtest, würde ich nicht dazu raten. Vor allem, da ich sehr stark davon ausgehe, dass Xenoblade X auch für die Switch kommen wird.
 
Im Laden kaufen ist nicht nur wegen den 2 Spielen, die du willst zu teuer. Würde mal eBay bzw auch speziell eBay Kleinanzeigen nach Gebrauchtkonsolen checken. Da habe ich mir letztes Jahr für 250€ eine mit MK8, Splatoon und MP10 geschossen.
 
Xenoblade X wird im Moment als Port im ersten Jahr der Switch gerüchtelt. Dafür würde ich mir also keine WiiU holen. Wind Waker HD wird vermutlich nicht geben? Allerdings wird ja auch eine Gamecube VC Gerüchtelt wo dann irgendwann auf jeden Fall Wind Waker kommen wird. Falls die in HD gerendert wird wäre die auf jeden Fall einen Blick wert, den der Bloom der HD Version ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
[video=youtube;ke4d7zDs2vE]https://www.youtube.com/watch?v=ke4d7zDs2vE[/video]

[video=youtube;e7zeJ2AA180]https://www.youtube.com/watch?v=e7zeJ2AA180[/video]​

Sieht echt mal wirklich interessant aus, wenn zum kleinen Preis............ .
 
Hab mal ne Frage:
Wenn ich mir im eShop jetzt z.b. Mario Maker kaufe, kann ich dann die Speicherstände der Disc Version, die ich bereits habe, weiterverwenden?
 
Also bei PS oder XB könnte man sofort sagen: Japp, wird funktionieren. Bei Nintendo ist leider alles ein bissel anders. Und wenn ich ehrlich bin. Wahrscheinlich nicht. :lol:

Kriegen ja nicht mal ein plattformübergreifendes Lizenzmodel für VC Spiele hin.
 
Also bei PS oder XB könnte man sofort sagen: Japp, wird funktionieren. Bei Nintendo ist leider alles ein bissel anders. Und wenn ich ehrlich bin. Wahrscheinlich nicht. :lol:

Kriegen ja nicht mal ein plattformübergreifendes Lizenzmodel für VC Spiele hin.

Kriegt ja Sony auch nicht hin..... bzw. nicht mehr.....

Bei PS3/PSP/PSVita gehts... bei PS4 nicht... mit Remastern macht man wohl mehr Kohle...
 
Hallo Freunde!

Hatte die Wii U seit einigen Monaten nicht mehr im Betrieb. Vor kurzem hatte ich die Kiste mal wieder angeschmissen und ein Zelda The Wind Waker HD im Menü bemerkt. Ich kann mich heute nicht daran erinnern, diesen Titel gekauft zu haben. In der Kaufhistorie steht nur von von einem eingelösten Code... also kein Bezahlungsmittel.

Kann mir jemand sagen, ob der Titel mal umsonst war? Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, machte bisher mit der Wii U aber auch sogut wie nie etwas!?
 
Hallo Freunde!

Hatte die Wii U seit einigen Monaten nicht mehr im Betrieb. Vor kurzem hatte ich die Kiste mal wieder angeschmissen und ein Zelda The Wind Waker HD im Menü bemerkt. Ich kann mich heute nicht daran erinnern, diesen Titel gekauft zu haben. In der Kaufhistorie steht nur von von einem eingelösten Code... also kein Bezahlungsmittel.

Kann mir jemand sagen, ob der Titel mal umsonst war? Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, machte bisher mit der Wii U aber auch sogut wie nie etwas!?

Es gab doch mal diese Aktion zu Mario Kart. Wenn man das Spiel gekauft hatte, dann konnte man ein weiteres Spiel umsonst erhalten. Ich weiß nicht mehr genau wie die Aktion war, aber auf jedenfall gab es da ein Gratisspiel zu dem auch TWWHD gehörte. Da hast du dieses Spiel wohl gewählt.
 
Zurück
Top Bottom