SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hat hier was genau zu suchen?
War ein allgemeiner Kommentar zum Spiel
Übrigens:
Release: 30. September 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier was genau zu suchen?
Axiom Verge erscheint am 1. September:
http://www.nintendo-magazin.de/offiziell-bestaetigt-axiom-verge-erscheint-am-1-september-2016/
Release: 30. September 2016
Super Mario 3D World und evtl. Pikmin werde ich mir holen .
Super Mario 3D World ist pflicht und hab ich mir geholt. Hatte mit dem Spiel richtiges Glück, habs bei Ebay zusammen mit Super Mario Bros. und Mario Party 10 für insgesamt 55€ bekommen- hammer Heute werde ich mir Paper Mario color splash holen gehen, da bin ich schon voll gespannt drauf, sieht mega aus Würde ich dir auch empfehlen!
Hey Folks, brauche gerade mal euren Rat.
Will mir zum Wochenende hin ein neues WiiU-Game gönnen und schwanke gerade zwischen folgenden Alternativen:
-Splatoon
-Donkey Kong TF
-Mario Maker
-Batman Arkham City
- Wind Waker HD
- Twilight Princess HD
Welches würdet ihr mir empfehlen? Wertungen sind mir bekannt, aber eure Meinung würde mich gerade mal interessieren
Will mir zum Wochenende hin ein neues WiiU-Game gönnen und schwanke gerade zwischen folgenden Alternativen:
-Splatoon
-Donkey Kong TF
-Mario Maker
-Batman Arkham City
- Wind Waker HD
- Twilight Princess HD
Welches würdet ihr mir empfehlen? Wertungen sind mir bekannt, aber eure Meinung würde mich gerade mal interessieren
-Splatoon
-Donkey Kong TF
-Mario Maker
-Batman Arkham City
- Wind Waker HD
- Twilight Princess HD
Ich frag mal hier:
Wie ist das mit den Spielen aus dem eshop wenn ich meine Konsole verkaufe? Werden die mit verkauft bzw. kann ich das tun und potenzielle Käufer irgendwie versichern, dass ich sie nicht auf eine neue Konsole transferiere? Ich habe gehört letzteres wäre möglich durch einen Anruf bei Nintendo. Da ich keine WiiU mehr kaufen werde ist mir das allerdings nicht möglich selbst wenn ich die Spiele auf meinem Account behalten wollen würde oder?