Wii Wii Spielewertungen

wsippel schrieb:
Abgesehen davon, der Kugelfisch von Gamespot hat zwar eine Menge Unfug zu Zelda geschrieben, und dem Spiel eine 8.8 gegeben, aber die Punkte bei Gamespot errechnen sich tatsächlich aus den Bewertungen der einzelnen Kategorien. Und die Technik beispielsweise ist nunmal nicht zeitgemäß für ein Wii-Spiel. Die Tester vergeben auch eine persönliche Wertung, "Tilt", und da hat sogar Jeff Zelda 10/ 10 gegeben - trotz aller Kritik. 8.8 ist also die technische Note, aber das Spiel ist sogar laut Gamespot eine 10.
Warum wird der Tester dann aufs übelste verspottet ? Dein Kugelfisch war da wirklich noch harmlos gegen manch anderen Comment in diesem Thread.
Manche verhalten sich echt wie kleine Kinder :rolleyes:

BjyityBuy schrieb:
wsippel schrieb:
Abgesehen davon, der Kugelfisch von Gamespot hat zwar eine Menge Unfug zu Zelda geschrieben, und dem Spiel eine 8.8 gegeben, aber die Punkte bei Gamespot errechnen sich tatsächlich aus den Bewertungen der einzelnen Kategorien. Und die Technik beispielsweise ist nunmal nicht zeitgemäß für ein Wii-Spiel. Die Tester vergeben auch eine persönliche Wertung, "Tilt", und da hat sogar Jeff Zelda 10/ 10 gegeben - trotz aller Kritik. 8.8 ist also die technische Note, aber das Spiel ist sogar laut Gamespot eine 10.
Warum wird der Tester dann aufs übelste verspottet ? Dein Kugelfisch war da wirklich noch harmlos gegen manch anderen Comment in diesem Thread.
Nicht nur dass sie die Wertung für viel zu niedrig halten - obwohl sie das Spiel nie gespielt haben :lol: - nein, sie müssen auch noch den Tester beleidigen. Ist wirklich schrecklich. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist, dass sie keine Gegenargumente haben.

Also was hier für Hasstiraden gegen dicke Menschen rausgehauen werden, unglaublich. :lol: (Ich bin schlank, nur so nebenbei)

Dass auch mal schlechte Wertungen kommen, war doch klar.
Trotzdem ist Zelda immer noch ein Ausnahmespiel. Kann ich nicht verstehen, wie man sich da aufregen kann.

Ich könnte mich aufregen, dass es Nintendo bisher immer noch nicht geschafft hat, ein ordentliches 3rd-Party Spiel an Land zu ziehen.

Bisher kann ich mich nur auf Zelda freuen, dann auf Metroid und dann auf SMG.
Same procedure as last generation.
Ich weiß noch nicht so recht, ob Zelda für den Cube und keine Wii-Konsole nicht doch besser wäre.

wsippel schrieb:
Und die Technik beispielsweise ist nunmal nicht zeitgemäß für ein Wii-Spiel. Die Tester vergeben auch eine persönliche Wertung, "Tilt", und da hat sogar Jeff Zelda 10/ 10 gegeben - trotz aller Kritik. 8.8 ist also die technische Note, aber das Spiel ist sogar laut Gamespot eine 10.

Ah danke.
Nun weiss ich was das bedeutet ;)

Naja, dann fangen jetzt bestimmt alle an Jeff zu lieben ^^

@Bijity
Jop, so sind se halt ^^

stupormundi schrieb:
BjyityBuy schrieb:
wsippel schrieb:
Nicht nur dass sie die Wertung für viel zu niedrig halten - obwohl sie das Spiel nie gespielt haben :lol: - nein, sie müssen auch noch den Tester beleidigen. Ist wirklich schrecklich. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist, dass sie keine Gegenargumente haben.

Hast du den WiiMarathon gesehen?
Also sein Verhalten in diesem Marathon ist genauso lächerlich wie eure Aussagen hier.
Das WiiKonzept geht am Kugelfisch vorbei, das ist klar, das ist sein Recht.
Deswegen sind auch KnöpfchenSpiele wie Gears of War besser für ihn geeignet.

Aber er hätte die Review ja plausibel gestalten können...
... sonst würde man nicht auf die Idee kommen, dass er es lediglich schlecht redet

Leute, lasst es doch, ist doch egal, ist ne Wertung unter vielen, solche Spiele wie TP gibts nicht all zu oft bzw. fast gar nicht,
die wertungstechnisch mit OoT konkurrieren können und sich dabei auch noch ne 8.8/10 - Wertung erlauben können ;)

So jetzt meckert nicht mehr weiter rum, so ists nun mal und ihr könnt nichts dran ändern :P

BjyityBuy schrieb:
Den "Kugelfisch" hat er sich bei mir mit dem On The Spot Video und seine Aussage zu Wii Golf verdient. Im Sitzen spielen und anschließend rumtönen, dass Spiel "fühle sich nicht wir richtiges Golf an" war ein Brüller, selbst wenn er Recht hat... :D

Nerazar schrieb:
Hast du den WiiMarathon gesehen?
Also sein Verhalten in diesem Marathon ist genauso lächerlich wie eure Aussagen hier.
Das WiiKonzept geht am Kugelfisch vorbei, das ist klar, das ist sein Recht.
Deswegen sind auch KnöpfchenSpiele wie Gears of War besser für ihn geeignet.

Aber er hätte die Review ja plausibel gestalten können...
... sonst würde man nicht auf die Idee kommen, dass er es lediglich schlecht redet

Da musste ich jetzt mal ganz spontan lachen :lol:
Der Vergleich mit Kindern ist übrigens unpassend. Ich würde mich selbst eher als intolerantes, arrogantes Arschloch bezeichnen ;)

stupormundi und BjyityBuy ihr solltet dieses Forum (von Nintendo) fern bleiben,ihr seid peinlich...

Aber noch peinlicher sind die Leute,die den Kerl beleidigt haben der den Zelda Test gemacht hat.Leute,werdet mal erwachsen,sowas ist net cool und nicht lustig.Leute die andere niedrig machen waren/sind nicht groß :shakehead: Naja,echt übel.

P.s.: Die Wertung ist trotzdem ein Witz.

regt euch doch bitte mal nicht so künstlich auf weil ein paar (inkl. mir) ein paar mehr oder weniger beleidigende Comments gegen diesen Gamespot-Redakteur geschrieben haben.

Wer ein Spiel mit Durchschnittswertung von 97% mit 88 Bewertet ist NICHT objektiv, fertig.
Er hat so offensichtlich sein Desinteresse am Wii gezeigt und mit seinem Verhalten während des Marathons seinen Miesen Charakter so eindeutig zur Schau gestellt, dass jede Beleidigung nachvollziehbar wird.

Sorry fürs OT, aber wenn ich mir euere Moralapostelei anhöre, kommts mir hoch. Setzt mal eure rosa Brille hab! Hallo Leben :)

Genau, Hallo Leben.
Das ist ein beschissenes SPIEL und net mehr!
Das ist Hallo Leben.

Wegen so nen Rotz denk ich doch nit mal annähernd schlecht über jemanden -.- Zumal du deren Wertungssystem wohl net kapiert zu haben scheinst.
Alle Punkte => Durchschnitt = Ergebnis

Das mag zwar nit optimal sein, aber so ist es nun mal.

Ich glaube da wird wieder ein kleiner Feldzug gegen Nintendo getrieben. Einige scheinen es echt nötig zu haben oder gut geschmiert zu sein. Schon klar, daß ein kleines Nintendo nicht so schön in den Arsch kriechen kann wie ein Sony, hinter denen mehr Kohle steht.

Ich lasse mich auf jeden Fall nicht umstimmen und weiss, was ich zum Kauf besorgen werde. Im Fall Excite Trucks werde ich es mir nochmals überlegen, da das Gameplay ggf. nicht so tief ist, wie wir es gerne hätten. Probespielen ist da angesagt. Bei Red Steel bleibe ich übezeugt. Amen

Naja und das hier sagt alles :

2df5657786365fafeaeb8e1d8dd13f20.gif

Hab noch nie jemanden bescheuerter mit einem Wii spielen sehen muahahaha...we`re the Adams Family...du du du du..*schnipp* *schnipp*

Hm, gamespot und IGN haben Zelda TWW besser bewertet als TP o.O
Naja, das Game hatte bisher nur klasse Wertungen, und jetzt vergibt Gamespot eine 8.8... wenn sie meinen...
Wayne?

TheCandyMan666 schrieb:
wsippel schrieb:
Und die Technik beispielsweise ist nunmal nicht zeitgemäß für ein Wii-Spiel. Die Tester vergeben auch eine persönliche Wertung, "Tilt", und da hat sogar Jeff Zelda 10/ 10 gegeben - trotz aller Kritik. 8.8 ist also die technische Note, aber das Spiel ist sogar laut Gamespot eine 10.

Ah danke.
Nun weiss ich was das bedeutet ;)

Naja, dann fangen jetzt bestimmt alle an Jeff zu lieben ^^

@Bijity
Jop, so sind se halt ^^

Ach das Tilt ist ganz sicher die persönliche Wertung des Spiels? Rofl! Was soll dann die Review sein - die unpersönliche Wertung des Spiels?
Geht es denn noch blöder?

Neue Wertungen, Excite Truck auch mal ne 90% :P :D

Rot = Neu

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
1UP ------------------------------> 10/10
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
Game Informer -----------------> 10/10
GameSpy ------------------------> 5/5
Wizard Universe ----------------> A+
GameBrink ----------------------> 99/100
Lawrence ------------------------> 9.9/10
Gonintendo.com ----------------> 9.9/10
AMN ------------------------------> 9.7/10
The Hylia ------------------------> 9.6/10
Nintendo Power ----------------> 9.5/10
UnderGroundOnline ------------> A
EDGE ----------------------------> 9/10
Game Daily ---------------------> 4.5/5
Yahoo! Games -----------------> 4.5/5
GameSpot ----------------------> 8.8/10
-----------------------------------------------------------
Total: 96%

2.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Hardcore Gamer Magazine ----> 5/5
GamePro ------------------------> 4.5/5
EGM ------------------------------> 6.83/10
----------------------------------------------------------
Total: 86%

3.) Tony Hawk's Downhill Jam:
GamingTrend --------------------> 92/100
GameZone -----------------------> 9/10
PGNx Media ---------------------> 8.7/10
IGN -------------------------------> 7/10
Total: 85%

4.) Madden NFL 2007:
IGN ------------------------------> 8.5/10
Total: 85%

5.) Call of Duty 3:
PGNx Media ---------------------> 9.3/
GamingTrend -------------------> 83/100
GameZone ----------------------> 8.3/10
IGN ------------------------------> 7.7/10
Total: 84%

6.) Rayman Raving Rabbits:
Deeko -------------------------> 8.5/10
IGN -----------------------------> 8.3/10
Total: 84%

7.) Marvel: Ultimate Alliance:
PGNx Media ---------------------> 9.1/10
GamingTrend -------------------> 86/100
GameZone ----------------------> 8.4/10
GameBrink ---------------------> 8.1/10
GameSpy -----------------------> 4/5
Games Radar ------------------> 7/10
Total: 82%

8.) Trauma Center: Second Opinion:
GameSpy -----------------------> 4.5/5
Games Radar -------------------> 9/10
GameSpot ----------------------> 8/10
IGN ------------------------------> 8/10
GameSpot ----------------------> 8/10
1UP ------------------------------> 6.5/10
Total: 81%

9.) Wii Sports:
Lawrence -----------------------> 8.9/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
GamePro -----------------------> 4.25/5
UnderGroundOnline -----------> B+
GameSpy ----------------------> 4/5
GameDaily ---------------------> 4/5
eToychest ----------------------> 8/10
Gametrailers -------------------> 8/10
IGN -----------------------------> 7.5/10
AMN -----------------------------> 7.5/10
Deeko --------------------------> 7.5/10
GameBrink ---------------------> 72/100
EDGE ---------------------------> 7/10
Total: 79%

10.) Super Monkey Ball: Banana Blitz:
IGN ------------------------------> 8.4/10
N-Zone --------------------------> 83% (SP:81%;MP:85%)
GameSpot ----------------------> 8.3/10
Play Magazine ------------------> 8/10
UnderGroundOnline ------------> B
GameSpy -----------------------> 4/5
EDGE ---------------------------> 7/10
1UP -----------------------------> 7/10
EGM -----------------------------> 6.5/10
Total: 77%

11.) Excite Truck:
Yahoo! Games ----------------> 4.5/5
eToychest ----------------------> 84%
IGN -----------------------------> 8/10
GameZone ---------------------> 8/10
UnderGroundOnline -----------> B-
Game Informer ----------------> 7/10
Games Radar ------------------> 7/10
Gamespot ----------------------> 6.8/10
GameSpy ----------------------> 3/5
GameDaily ---------------------> 3/5
Total: 74%

12.) Red Steel:
NGamerUK ---------------------> 90%
eToychest ----------------------> 78/100
GameSpot ---------------------> 5.5/10
EDGE --------------------------> 5/10
Total: 68%

|Nico| schrieb:
regt euch doch bitte mal nicht so künstlich auf weil ein paar (inkl. mir) ein paar mehr oder weniger beleidigende Comments gegen diesen Gamespot-Redakteur geschrieben haben.
Aufregen braucht man sich darüber sicherlich nicht. Allerdings spricht es auch nicht gerade für solche Leute, die meinen sich im Ton vergreifen zu müssen. Ganz schwache Leistung.

Wer ein Spiel mit Durchschnittswertung von 97% mit 88 Bewertet ist NICHT objektiv, fertig.
Bewertungen von Computer- und Videospielen ist und kann nie objektiv sein.

Setzt mal eure rosa Brille hab! Hallo Leben :)
Und das sagst du? Du, der meint anderen gegenüber ausfallend werden zu. Du, der das Spiel nicht gespielt hat. Du, der einen Aufstand macht wegen 8.8 von 10.

Hmm, irgendwie bin ich von den Wii-Spielewertungen bis jetzt ziemlich enttäuscht! Auf Gamerankings.com gibt es einige Spiele, die weniger als 70% haben! Gerade von Excite Truck und Red Steel bin ich ziemlich enttäuscht! Und genau diese 2 Games hätte ich zum Launch oder ziemlich bald gekauft!
Aber so wird es wohl kein Launch-Kauf für mich werden und ich hab meine Wii-Bestellung wieder gecancelled! Das einzig gute Game zum Launch ist natürlich Zelda, aber darauf kann ich auch noch warten :)

Zurück
Top Bottom