Wii Wii Spielewertungen

Ne weitere Wertung zu TP

A+ = 100%

Geht doch :P

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
1UP ------------------------------> 10/10
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
Game Informer -----------------> 10/10
GameSpy ------------------------> 5/5
Wizard Universe ----------------> A+
GameBrink ----------------------> 99/100
Lawrence ------------------------> 9.9/10
Gonintendo.com ----------------> 9.9/10
AMN ------------------------------> 9.7/10
The Hylia ------------------------> 9.6/10
Nintendo Power ----------------> 9.5/10
UnderGroundOnline ------------> A
EDGE ----------------------------> 9/10
Game Daily ---------------------> 4.5/5
GameSpot ----------------------> 8.8/10
-----------------------------------------------------------
Total: 97%

Cloud87 schrieb:
Kleine Sidenote der fette Typ hat das Zelda Review geschrieben.
Das ist der gute alte Jeff^^
Auf seinen Wertungen muss man absolut keinen Wert legen - er hat unter anderem bereits Didy Kong Racing verschandelt und auch Majora's Mask.
(Mit einer Wertung von 6.6 bzw. 8.3)

wrowa schrieb:
Cloud87 schrieb:
Auf seinen Wertungen muss man absolut keinen Wert legen - er hat unter anderem bereits Didy Kong Racing verschandelt und auch Majora's Mask.
:lol:

Ok, dann nehme ich die Wertung nicht wirklich ernst. ^^

Zelda GotC ;) :P :lol: :D

wrowa schrieb:
Cloud87 schrieb:

da muss ich einfach nur was aus meiner wow zeit einwerfen: learn to play!

Endlich sind jetzt auch die Wertungen der großen und vorallem glaubwürdigen Seiten (IGN, EDGE, 1up, Gamspot, etc.) da. Jetzt normalisieren sich die Wertungen wieder.
Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen :neutral: Die ersten Wertungen von den kleinen Magazinen kann man wohl doch nicht so ernst nehmen. Ist ja auch sehr verwunderlich wie schnell sie ihr Review online hatten. Wahrscheinlich wollten sie nur Aufmerksamkeit.
BTW, ich denke TP wird noch weiter sinken. Derzeit hat es eine Durchschnittswertung von 96%.

Bei Red Steel ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Es ist halt einfach nur ein durchschnittlicher Shooter.

BjyityBuy schrieb:
Endlich sind jetzt auch die Wertungen der großen und vorallem glaubwürdigen Seiten (IGN, EDGE, 1up, Gamspot, etc.) da. Jetzt normalisieren sich die Wertungen wieder.
Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen :neutral: Die ersten Wertungen von den kleinen Magazinen kann man wohl doch nicht so ernst nehmen. Ist ja auch sehr verwunderlich wie schnell sie ihr Review online hatten. Wahrscheinlich wollten sie nur Aufmerksamkeit.
BTW, ich denke TP wird noch weiter sinken. Derzeit hat es eine Durchschnittswertung von 96%.

Bei Red Steel ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Es ist halt einfach nur ein durchschnittlicher Shooter.

Liegt bei 97%!

1 UP 10/10
Edge 9/10
IGN 9,5/10
Game spot 8.8/10 (:rofl3:)

Alle schreiben das es das beste Zelda ever ist abgesehen von GameSpot, der dicke hat Majoras Mask auch nur 83% gegeben, Mario Kart 64 hat er auch mit 64% fertig gemacht.
Lächerlich der dicke ^^

Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen :neutral:

Es ist besser als OoT - und wenn du von jedem Spiel entäuscht wärst was nicht an OoT Wertungen rankommt, dann dürftest du nicht mehr viel spielen :)

OoT hatte halt den Innovationsbonns (und die fehlende technische Leistung für Wii) der TP nun fehlt.
Das ist auch alles, ansonsten wurde es ja immer als bestes Zelda bezeichnet.

mrboone schrieb:
[
da muss ich einfach nur was aus meiner wow zeit einwerfen: learn to play!

Der Fettsack hat wahrscheinlich einfach nur 19 statt seiner üblichen 20 Donuts zum Frühstück gehabt und war deswegen angepisst... ;)

Aber Wertungen sind mit generell egal. Die nehm ich nur als Anhaltspunkt, ob ich mir ein Spiel näher ansehe oder nicht.

BjyityBuy schrieb:
?

IGN + EDGE + 1UP + Gamespot = 93.%

Und die Gamespot - Wertung hat das Ganze noch ziemlich nach unten gezogen.... ;)

Das ist ne sehr gute Wertung ;)

Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen :neutral: Die ersten Wertungen von den kleinen Magazinen kann man wohl doch nicht so ernst nehmen.
Dann kann man das auch bei allen anderen Spielen nicht, oder?

Ist ja auch sehr verwunderlich wie schnell sie ihr Review online hatten. Wahrscheinlich wollten sie nur Aufmerksamkeit.
Kann ja überhaupt nicht dran liegen, dass das Spiel gut ist...

97%

Und weiter sinken wird es glaube ich nicht.

Dito, Wertungen sind wirklich nicht berauschend, aber mal sehen.

Es war doch jetzt allen Ernstes abzusehen, dass TP nicht ein solcher Meilenstein wie OoT werden würde.
Dann ist Zelda: TP nun nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern nur GotY oder nicht einmal das - who cares? Alle, die Zelda mögen/lieben, werden gut unterhalten werden, alle, die Zelda noch nie mochten, werden es immer noch meiden. Ich habe nie etwas anderes als ein Zelda im Stile von OoT erwartet - also bin ich auch nicht enttäuscht.
Würde euch TP denn jetzt allen Ernstes mehr Spaß machen, wenn es nun 98 % im Durchschnitt hätte statt 95 % oder 96 %?

stupormundi schrieb:
Es war doch jetzt allen Ernstes abzusehen, dass TP nicht ein solcher Meilenstein wie OoT werden würde.
Dann ist Zelda: TP nun nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern nur GotY oder nicht einmal das - who cares? Alle, die Zelda mögen/lieben, werden gut unterhalten werden, alle, die Zelda noch nie mochten, werden es immer noch meiden. Ich habe nie etwas anderes als ein Zelda im Stile von OoT erwartet - also bin ich auch nicht enttäuscht.
Würde euch TP denn jetzt allen Ernstes mehr Spaß machen, wenn es nun 98 % im Durchschnitt hätte statt 95 % oder 96 %?

Äh, TP löst OoT als bestes Zelda ab.

Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Bei Gamerankings ja wohl nicht. Da steht Zelda: TP auf Platz 4 mit 10 Reviews, Zelda: OoT auf Platz 1 mit 32 Reviews. Es ist eher davon auszugehen, dass die TP-Wertung noch sinkt, als dass sie steigt - viele kritische Magazine, die auch keine hohen Wertungen geben, haben noch keine Wertung abgegeben.

Zelda hat nach dem letzten 1upyours Podcast die 10/ 10 von EGM fast im Sack, nachdem Shane und Jeremy zwei der drei Tester sind. Und gerade Shane ja überhaupt nicht über Zelda fertig wurde, das war schon fast krank: "Zelda ist das Erste, woran ich morgens denke, und das Letzte, bevor ich mich ins Bett lege. PS3 und Xbox360 sind mir vollkommen egal, seit ich Zelda spiele. Gears of War ist ein Witz gegen Zelda. Das beste Pacing aller Spiele überhaupt, das schönste Spiel aller Zeiten, sieht auch grafisch besser aus als Kameo, blablabla..." - aber hey, auch Viva Pinata ist besser als Gears of War. ;)

Und die 10/ 10 von der Famitsu ist auch nahezu sicher. Abgesehen davon ist eine 9 von EDGE exzellent, besser wird's nicht. Das einzige Spiel, das auch eine 9 bekam, war FFXII - GoW bekam nur eine 8.

Abgesehen davon, der Kugelfisch von Gamespot hat zwar eine Menge Unfug zu Zelda geschrieben, und dem Spiel eine 8.8 gegeben, aber die Punkte bei Gamespot errechnen sich tatsächlich aus den Bewertungen der einzelnen Kategorien. Und die Technik beispielsweise ist nunmal nicht zeitgemäß für ein Wii-Spiel. Die Tester vergeben auch eine persönliche Wertung, "Tilt", und da hat sogar Jeff Zelda 10/ 10 gegeben - trotz aller Kritik. 8.8 ist also die technische Note, aber das Spiel ist sogar laut Gamespot eine 10.

stupormundi schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Bei Gamerankings ja wohl nicht. Da steht Zelda: TP auf Platz 4 mit 10 Reviews, Zelda: OoT auf Platz 1 mit 32 Reviews. Es ist eher davon auszugehen, dass die TP-Wertung noch sinkt, als dass sie steigt - viele kritische Magazine, die auch keine hohen Wertungen geben, haben noch keine Wertung abgegeben.

Wertungstechnisch vielleicht nicht, aber...
... ReView-technisch.
Zumindest laut den meisten.

war mir irgendwie klar, dass gamespot das spiel "schlecht" bewerten würde.
ich nehms diesem fettsack trotzdem übel, das mein ich ernst.
kann am kater liegen, aber es regt mich generell auf. nur weil er seinen ******* nur im Spiegel sehen kann -.-

stupormundi schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Leute, wartet doch erstmal ab, bis alle Wertungen zu TP da sind, dann können wir sagen, ob TP oder OoT die bessere Wertung haben wird.

Entschieden ist noch nichts, die Wertung kann sowohl fallan, als auch steigen, aber ich gehe von Letzterem aus :)

Nerazar schrieb:
Wertungstechnisch vielleicht nicht, aber...
... ReView-technisch.
Zumindest laut den meisten.
Zelda: OoT ist ja nun auch 8 Jahre alt - es ist klar, dass ein Spiel wie TP OoT dann in vielen Punkten überlegen ist. Aber eines ist klar: TP wird einen nicht so flashen wie OoT - und das trotz Wii-Steuerung.

Zurück
Top Bottom