Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
1UP ------------------------------> 10/10
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
Game Informer -----------------> 10/10
GameSpy ------------------------> 5/5
Wizard Universe ----------------> A+
GameBrink ----------------------> 99/100
Lawrence ------------------------> 9.9/10
Gonintendo.com ----------------> 9.9/10
AMN ------------------------------> 9.7/10
The Hylia ------------------------> 9.6/10
Nintendo Power ----------------> 9.5/10
UnderGroundOnline ------------> A
EDGE ----------------------------> 9/10
Game Daily ---------------------> 4.5/5
GameSpot ----------------------> 8.8/10
-----------------------------------------------------------
Total: 97%
Das ist der gute alte Jeff^^Cloud87 schrieb:Kleine Sidenote der fette Typ hat das Zelda Review geschrieben.
wrowa schrieb:Das ist der gute alte Jeff^^Cloud87 schrieb:Kleine Sidenote der fette Typ hat das Zelda Review geschrieben.
Auf seinen Wertungen muss man absolut keinen Wert legen - er hat unter anderem bereits Didy Kong Racing verschandelt und auch Majora's Mask.
(Mit einer Wertung von 6.6 bzw. 8.3)
wrowa schrieb:Das ist der gute alte Jeff^^Cloud87 schrieb:Kleine Sidenote der fette Typ hat das Zelda Review geschrieben.
Auf seinen Wertungen muss man absolut keinen Wert legen - er hat unter anderem bereits Didy Kong Racing verschandelt und auch Majora's Mask.
(Mit einer Wertung von 6.6 bzw. 8.3)
BjyityBuy schrieb:Endlich sind jetzt auch die Wertungen der großen und vorallem glaubwürdigen Seiten (IGN, EDGE, 1up, Gamspot, etc.) da. Jetzt normalisieren sich die Wertungen wieder.
Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen Die ersten Wertungen von den kleinen Magazinen kann man wohl doch nicht so ernst nehmen. Ist ja auch sehr verwunderlich wie schnell sie ihr Review online hatten. Wahrscheinlich wollten sie nur Aufmerksamkeit.
BTW, ich denke TP wird noch weiter sinken. Derzeit hat es eine Durchschnittswertung von 96%.
Bei Red Steel ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Es ist halt einfach nur ein durchschnittlicher Shooter.
BjyityBuy schrieb:Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen
Sasuke schrieb:BjyityBuy schrieb:Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen
Es ist besser als OoT - und wenn du von jedem Spiel entäuscht wärst was nicht an OoT Wertungen rankommt, dann dürftest du nicht mehr viel spielen
mrboone schrieb:[
da muss ich einfach nur was aus meiner wow zeit einwerfen: learn to play!
?BjyityBuy schrieb:Endlich sind jetzt auch die Wertungen der großen und vorallem glaubwürdigen Seiten (IGN, EDGE, 1up, Gamspot, etc.) da. Jetzt normalisieren sich die Wertungen wieder.
Dann kann man das auch bei allen anderen Spielen nicht, oder?Zelda scheint wohl nicht an OOT heranzureichen Die ersten Wertungen von den kleinen Magazinen kann man wohl doch nicht so ernst nehmen.
Kann ja überhaupt nicht dran liegen, dass das Spiel gut ist...Ist ja auch sehr verwunderlich wie schnell sie ihr Review online hatten. Wahrscheinlich wollten sie nur Aufmerksamkeit.
97%BTW, ich denke TP wird noch weiter sinken. Derzeit hat es eine Durchschnittswertung von 96%.
Dito, Wertungen sind wirklich nicht berauschend, aber mal sehen.Bei Red Steel ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Es ist halt einfach nur ein durchschnittlicher Shooter.
stupormundi schrieb:Es war doch jetzt allen Ernstes abzusehen, dass TP nicht ein solcher Meilenstein wie OoT werden würde.
Dann ist Zelda: TP nun nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern nur GotY oder nicht einmal das - who cares? Alle, die Zelda mögen/lieben, werden gut unterhalten werden, alle, die Zelda noch nie mochten, werden es immer noch meiden. Ich habe nie etwas anderes als ein Zelda im Stile von OoT erwartet - also bin ich auch nicht enttäuscht.
Würde euch TP denn jetzt allen Ernstes mehr Spaß machen, wenn es nun 98 % im Durchschnitt hätte statt 95 % oder 96 %?
Bei Gamerankings ja wohl nicht. Da steht Zelda: TP auf Platz 4 mit 10 Reviews, Zelda: OoT auf Platz 1 mit 32 Reviews. Es ist eher davon auszugehen, dass die TP-Wertung noch sinkt, als dass sie steigt - viele kritische Magazine, die auch keine hohen Wertungen geben, haben noch keine Wertung abgegeben.Nerazar schrieb:stupormundi schrieb:Es war doch jetzt allen Ernstes abzusehen, dass TP nicht ein solcher Meilenstein wie OoT werden würde.
Dann ist Zelda: TP nun nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern nur GotY oder nicht einmal das - who cares? Alle, die Zelda mögen/lieben, werden gut unterhalten werden, alle, die Zelda noch nie mochten, werden es immer noch meiden. Ich habe nie etwas anderes als ein Zelda im Stile von OoT erwartet - also bin ich auch nicht enttäuscht.
Würde euch TP denn jetzt allen Ernstes mehr Spaß machen, wenn es nun 98 % im Durchschnitt hätte statt 95 % oder 96 %?
Äh, TP löst OoT als bestes Zelda ab.
stupormundi schrieb:Bei Gamerankings ja wohl nicht. Da steht Zelda: TP auf Platz 4 mit 10 Reviews, Zelda: OoT auf Platz 1 mit 32 Reviews. Es ist eher davon auszugehen, dass die TP-Wertung noch sinkt, als dass sie steigt - viele kritische Magazine, die auch keine hohen Wertungen geben, haben noch keine Wertung abgegeben.Nerazar schrieb:stupormundi schrieb:Es war doch jetzt allen Ernstes abzusehen, dass TP nicht ein solcher Meilenstein wie OoT werden würde.
Leute, wartet doch erstmal ab, bis alle Wertungen zu TP da sind, dann können wir sagen, ob TP oder OoT die bessere Wertung haben wird.stupormundi schrieb:Bei Gamerankings ja wohl nicht. Da steht Zelda: TP auf Platz 4 mit 10 Reviews, Zelda: OoT auf Platz 1 mit 32 Reviews. Es ist eher davon auszugehen, dass die TP-Wertung noch sinkt, als dass sie steigt - viele kritische Magazine, die auch keine hohen Wertungen geben, haben noch keine Wertung abgegeben.Nerazar schrieb:stupormundi schrieb:Es war doch jetzt allen Ernstes abzusehen, dass TP nicht ein solcher Meilenstein wie OoT werden würde.
Zelda: OoT ist ja nun auch 8 Jahre alt - es ist klar, dass ein Spiel wie TP OoT dann in vielen Punkten überlegen ist. Aber eines ist klar: TP wird einen nicht so flashen wie OoT - und das trotz Wii-Steuerung.Nerazar schrieb:Wertungstechnisch vielleicht nicht, aber...
... ReView-technisch.
Zumindest laut den meisten.