Wii Wii Spielewertungen

TheCandyMan666 schrieb:
Hab ich gelesen ;)
Aber vielleicht hat Nintendo ja nur die anderen bestochen :lol:

Bei Anruf kein Award hab ich zumindest nit gelesen :P

Das bezweifle ich ein wenig, nicht umsonst hat sich die Fachpresse in ihren Kolumnen öfters mal über Nintendo beschwert, weil sie angeblich zu wenig in Werbung investieren.

Cloud87 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Jetzt kommen auch schon wieder Verschwörungstheorien -.-
Leute, ihr macht euch hier grad vollkommen zum Affen, merkt ihr das nit mal ^^

Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern leider die Realität. Ich empfehle dir das Interview auf 4players.de zu lesen.

Siehe Beitrag weiter oben.

Es ist lächerlich wie ihr hier nun abgeht, das ist die einzige Tatsache.
Nur weil einer n Review schreibt das euch nicht gefällt, die ganze Seite als "Doof" darzustellen ist doch Kindergarten oder noch niedriger.
Sobald se dann MP3 ne Wertung von 99 geben liebt ihr se doch wieder. Ist doch so, sobald was net passt -> Bäääääh. Sobalds dann wieder positiver ist als andere ---> wooohoooo.

Vor allem dann noch Beleidigungen gegen den Fettsack :P ^^ zu bringen ist doch mies. Naja mir egal.
Zelda wird großartig, hat aber macken in Sachen Grafik und Sound. Und wenn Gamespot einfach nur ein Durchschnitt aus den einzelwertungen bringt, dann ist die 8.8 sogar halbwegs nachvollziehbar.

Wenn meiner Meinung nach, trotzdem viel zu tief.

Ich habs nochmal aus dem eigentlichen Zelda Thread rauskopiert:

Deutschlands erste Wertung: GAMES AKTUELL

Grafik: 86 %
Sound: 88 %
Steuerung: 95 %

Spielspaß: 95 %

Gut:
Perfekte Spielbarkeit
Brillante Rätsel
Gigantischer Umfang

Schlecht:
Keine echte Sprachausgabe
Sonst nichts
Wirklicht nichts

Quelle: Meine Zeitschrift ;)

hab grad erst die zelda-wertung von gamespot gesehn... 8,8 ...hahahahah

und schon wieder von dem fetten, den sollten die jawohl echt mal feuern, oder zumindest nicht hinter den wii setzen wenn er ihn offensichtlich so sehr hasst...

ich scheiss ab jetzt auf gamespot, aber echt mal!

Bei Sony ist sogar mal aufgeflogen das sie ihre Filme durch solche Wertungsmanipulationen pushten. Es war irgend eine schlechte Komödie bei der sie so dermaßen übertrieben haben das es aufgeflogen ist. So Sachen gehören vor allem bei Riesenkonzernen zur Tagesordnung, das sind keine Wahnvorstellungen oder Nichtigkeiten, solche Dinge zu kritisieren ist alles andere als lächerlich. Viel eher ist es lächerlich die Augen vor der Wahrheit zu verschließen und solche Manipulationen entweder als nicht vorhanden abzustufen oder kleinzureden.

Hab mir das Review von Gemesspot halbwegs durchgelesen.Und ich sag mal so, hätten sie es gut Begründen können warum das Spiel nur so eine ,ich sag mal, etwas höhere Durchschnittswertung bekommt, hätte ich nichts dagegen gesagt.
Aber so ist es nunmal nicht, laut der Review hätte es mindestens eine 9.0 sein müssen, aber gut, was solls, ist nur eine Wertung von vielen.Die meisten anderen Seiten haben es deutlich besser bewertet und letztendlich zählt doch eh nur das was man selbst vom Spiel hält. Von daher sind die Wertungen egal, obwohl es schon irgendwie eine Bestätigung ist.
Zudem bewerten noch viele andere Seiten und Mags Zelda und wenn die weiter in den gewohnten Bereichen bleiben ,oder höher, dann haben wir eben die Nummer 1 oder die 2 hinter Ocarina of time, so schlimm auch nicht, oder? :)

Ich mag's nicht, wie eine Gamespot-Review von einem imo nicht ernstzunehmenden "Reviewer" grad derbe am Hype knabbert. Gestern noch für viele das ersehnte neue beste Spiel aller Zeiten, heute immer noch recht toll, aber doch nicht der Überhammer (siehe einige Newscomments + andere Foren).

Gefällt mir nicht, eine 8.8 hat das Spiel sicher nicht verdient. Und ich hoffe weiterhin auf den erwarteten Überhammer bzw. gehe davon aus, dass es der wird. :)

(gilt natürlich nicht für alle)

@Zelda Wertungen:

Leute, jetzt mach euch mal keine Gedanken um Zelda :P

Das Spiel hat am heutigen Tag gleich 3 Wertungen bekommen, die die niedrigsten drei unter allen sind, und?

Die Durschnittswertung ist nur um 1% gefallen und daran sieht man doch schon, dass nur sehr schwer wird, dass Zelda ne "niedrige" Durschnittswertung bekommt.

Außerdem werden noch sicher ~60 Wertunge folgen, da werden sicherlich auch viele 100%-Wertungen dabei sein, die den Schnitt wieder schnell in die Höhe treiben und weitere Wertungen unter 90% erwarte ich nicht mehr.

Heute ist einfach nur ein schlechter Tag was Wertungen betrifft :P

Und Zelda wird ein hammer Spiel (Goty sowieso ;)), Nintendo hat nicht umsonst so viel Arbeit investiert :)

Captain Smoker schrieb:
@Zelda Wertungen:

Das Spiel hat am heutigen Tag gleich 3 Wertungen bekommen, die die niedrigsten drei unter allen sind, und?

Die Durschnittswertung ist nur um 1% gefallen und daran sieht man doch schon, dass nur sehr schwer wird, dass Zelda ne "niedrige" Durschnittswertung bekommt.

Außerdem werden noch sicher ~60 Wertunge folgen, da werden sicherlich auch viele 100%-Wertungen dabei sein, die den Schnitt wieder schnell in die Höhe treiben und weitere Wertungen unter 90% erwarte ich nicht mehr.

Und Zelda wird ein hammer Spiel (Goty sowieso ;)), Nintendo hat nicht umsonst so viel Arbeit investiert :)

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich sag nur eurogamer.com/net ;)

Cloud87 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Zelda Wertungen:

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich sag nur eurogamer.com/net ;)
Hmm, versteh grad nicht worauf du hinaus willst :P :blushed:

Dazu muss man schon die Wertungen der Internetseite eurogamer kennen. Sie bewerten sehr oft sehr niedrig. Darum bezweifle ich das es zu Zelda keine Wertungen unter 90% mehr geben wird.Das habe ich damit gemeint. Außerdem, nachdem gamespot 8.8 und IGN 9.5 vergeben haben bezweifle ich das es viele Seiten geben wird die Wertungen über 9.5 vergeben, den viele orientieren sich Wertungsmäßig stark an diesen beiden Seiten.

Gamespot kann und will einfach nicht objektiv bewerten. Für mich ist der TP-Score einfach lächerlich. Dieser Kerl hatte wahrscheinlich während dem Schreiben des Reviews irgendwelche Ps3-Mega-Ownage-Grafikspiele laufen.

Für mich nur ein Grafik/Technik-Huren-Review, dass den Spielspaß nicht als Quintessenz des Spieles ansieht und daher den kompletten Artikel inklusive Wertung lächerlich macht. Stören wird es Gamespot wohl kaum, denn die imo lächerlichste Wertung des Jahres macht gut Werbung.

Gott sei Dank gibt es noch Magazine und Reviewer mit Verstand. :rolleyes:

Hi btw :)

Ist das nicht scheißegal, was Zelda für ne Wertung bekommt? Scheint ja anscheinend ein gutes Spiel zu sein und ne 8.8 ist immer noch super...
Einfach selber spielen und sich nicht über sowas aufregen...

Ne weitere Wertung zu TP

A+ = 100%

Geht doch :P

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
1UP ------------------------------> 10/10
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
Game Informer -----------------> 10/10
GameSpy ------------------------> 5/5
Wizard Universe ----------------> A+
GameBrink ----------------------> 99/100
Lawrence ------------------------> 9.9/10
Gonintendo.com ----------------> 9.9/10