PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
firestrike schrieb:Hmm, irgendwie bin ich von den Wii-Spielewertungen bis jetzt ziemlich enttäuscht! Auf Gamerankings.com gibt es einige Spiele, die weniger als 70% haben! Gerade von Excite Truck und Red Steel bin ich ziemlich enttäuscht! Und genau diese 2 Games hätte ich zum Launch oder ziemlich bald gekauft!
Aber so wird es wohl kein Launch-Kauf für mich werden und ich hab meine Wii-Bestellung wieder gecancelled! Das einzig gute Game zum Launch ist natürlich Zelda, aber darauf kann ich auch noch warten
Naja, bezüglich Red Steel: Da warte ich noch auf die deutsche Fachpresse und IGN und Excite Truck kommt ja bei uns eh nicht zum Start.
Und gerade scheint sowieso irgendwie ein 'Ruck' durch dei Videospielindustrie zu gehen, grad fühlen sich alle Mags cool, wenn sie Spiele schlecht berwerten. Sonic The Hedgehog für PS3 und 360 ist doch nie und nimmer ein 30% Spiel (Edge)...
Und so schlecht sind die Wertungen nicht, guck mal am 3 Posts vor meinem auf die Durchschnittswertungen. Gerade liegt der Fokus eben auf den Mags, die sich profilieren wollen, indem sie was schlecht bewerten. Blickt man aber mal auch auf die anderen Wertungen, bekommt man, wenn man die Wertungen auf 10er Wertungen rundet zwei 90 Prozent Spiele plus zwei auf der Kippe zwischen 80 und 90, sechs 80er Wertungen und 2 Games die schlechter sind. Also das ist doch bei Leibe nicht schlecht?!