Wii U Wii Party U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man auch umdrehen :-P

und: Nes :v:

nes-werbung-fehler.jpg

sooooooo geil xD xD xD

war vorhin im MM :)
gabs leider noch nicht :neutral:
kann aber sein, dass sie am auspacken waren.. um 13uhr war wohl zu frueh :shakehead:
weil eine von denen gerade Xbox Games ausgepackt hatte xD

muss ich morgen nochmal hin.. :nerd:

Sieht echt gut aus...

Und fuck... sind da viele Spiele drin xD

Gibts ne Überscht wie viele Spieler bestimmte Spieler gleichzeitig zulassen?

war vorhin im MM :)
gabs leider noch nicht :neutral:
kann aber sein, dass sie am auspacken waren.. um 13uhr war wohl zu frueh :shakehead:
weil eine von denen gerade Xbox Games ausgepackt hatte xD

muss ich morgen nochmal hin.. :nerd:

meins ist jetzt da, dummerweise bin ich aber heutabend allein...xD

und natürlich ist auch son kleiner plastikständer drin um das gamepad horizontal aufzustellen...wenn ich mir überlege wieviele kleine plastikdingens es jetzt schon von nintendo gibt, die stehen da wohl echt drauf...xD

Zuletzt bearbeitet:
Scheint VKZ-mäßig ziemlich gefloppt zu sein.
Hier ist jetzt auch nicht so die Euphoriewelle ausgebrochen. Kann mal jemand sagen ob es denn für gute Multiplayer Abende taugt?

Die Brettspiele selbst kommen nicht an die Mario Party Reihe ran, allerdings sind die Gamepad spielereien und die anderen Party Spiele sehr lustig. Hab es bis jetzt nur zu 3. bzw zu 4. gezockt. Bin sicher für Leute die öfter mal mit anderen spielen zahlt es sich aus, vor allem weil eine schwarze Motion WiiMote dabei ist. Ohne die Mote und ohne Freunde mit denen man zocken kann ist es allerdings mies.:-)

Das PRoblem ist.. es fehlt einfach das klasische Brettsystem

ich verstehe nicht, wieso man dieses nicht einbaut? :/
neben den anderen Brettern ist es doch toll, wenn man auch eine "klassische" Variante zur Auswahl hat. Stattdessen muss man immer neue Varianten machen.

GUt, dass speed Brett. und das Mode BRett sind nett. Find sie recht gut gemacht.. dass Jungle ist doof, wegen dem Zeichnen

DIe Minispiele dagegen sind sehr gut gemacht.. auch sonst sind die HAusparty Spiele immer ein Lacher wert mit Freunden.
Aber es fehlt einfach der klassische Modus.. 20Runden.. munezen sammeln, Sterne kaufen, Items ect pp... nach jeder Runde ein MInispiel.. BAM!

Scheint VKZ-mäßig ziemlich gefloppt zu sein.
Hier ist jetzt auch nicht so die Euphoriewelle ausgebrochen. Kann mal jemand sagen ob es denn für gute Multiplayer Abende taugt?

Hatte es jetzt mal für einen Abend mit Freunden und Familie gezockt. 2 Jungs und 2 Mädels. Ich muss sagen, es gibt schon einige innovative Ideen aber letztendlich hat das Spiel uns nicht überzeugt. Die Spiele sind einfach zu kurz und ohne ein klassisches Spielbrett fehlt einfach die Struktur. Die Hälfte der Spiele ist Crap, vieles Durchschnitt und nur einige wenige Spiele sind wirklich genial. Bin jetzt schon fast am überlegen ob ich das Spiel ohne WiiMote wieder verticke. Hatte es jetzt für 26€ inkl. WiiMote bekommen und kann es sicher für den gleichen Preis nur ohne WiiMote wieder verkaufen. Dann hätte ich die WiiMote umsonst bekommen und könnte mir für die 26€ irgendwelche eShop Spiele und sowas wie Assassin's Creed III holen.

Dem Spiel fehlt einfach der Spirit der Mario Party Teile und die Qualität von Nintendo Land. Selbst Wii Party auf der alten Wii fand ich damals irgendwie ansprechender... :neutral:

Habs mir nun auch mal für 26€ bei Otto bestellt. Ich denke für den Preis mit Remote kann man echt nichts falsch machen.
Hab lange geschwankt zwischen PartyU und Mario&Sonic.

Mit Wii Party U machste sicherlich nix falsch. Wii Party war damals schon richtig geil auf der Wii. Natürlich brauchste schon 1-3 Mitspieler.
Mario & Sonic war schon immer Schrott imo, Shovel Ware gut verpackt von Sega.

Ja denk ich auch. NintendoLand ist zwar immernoch ne nette Sache wenn wir mal nen Zockabend machen, aber so spätestens nach 2 Stunden hats sich dann auch mit Luigis Villa und Mario Chase ausgespielt.
Dann kann man WiiPartyU gut einwerfen.

Gibt's eigentlich schon irgendnen nächsten Multiplayer "Kracher" der angekündigt ist? Jetzt mal abgesehen von Smash Bros und Mario Kart?

Wie ist das spiel denn so?

Ich suche noch was lustiges für die sylvesterparty.

Entweder ein Kinect Game (wobei da auf der ohne nahezu keine Auswahl herrscht) oder eben ein wiiu Game.
Singstar und buzz sind eh am start.

Sowas wie Wii Sports wäre geil.... das kam immer recht gut an, aber auch dieses wiiu pars sieht lustig aus.

Vor allem kostet es mit wiimote zusammen bei Amazon nur 49€.....da überlege ich echt zuzusclagen.
Ist das spiel wirklich einfach und lustig?

Joar... ist schon cool WiiPartyU.

Auf meinem letzten WiiU Abend kam das Spiel zwar nur kurz dran mit einem längeren Spiel, aber joar... ist ganz ok xD aber schon aus dem Grund,d ass es nur 4 statt 5 Spieler unterstützt, würde ich im Zweifelsfall doch eher zu Nintendo Land raten, wenn nicht schon vorhanden. Glaub das wird eh ein All Time Klassiker auf den Party Abenden bleiben, solange kein mindestens 5 Player Mario Party oder so kommt..

Zurück
Top Bottom