Wii U Wii Party U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
30€ fänd ich schon kacke. Da kann ich's mir auch gleich mit ner neuen Mote iwo günstig besorgen. 15€ und ich lads mir ganz sicher runter. Ich befürchte aber auch mindestens 30...

Nächste Woche am Freitag ist es endlich soweit, kanns kaum erwarten. Wenn ich mich an den ganzen Spass erinnere denn wir mit Wii Party hatten. Hoffe, dass es hier noch besser wird bei 80 Minispiele..sollte schon was gutes dabei sein. :)

Ich weiß nicht, vlt. ist es ja nen alter Hut, aber bei Otto.de gibt es Wii Party U mit Remote für knapp 26€ wenn man an einen Hermes Shop liefern lässt. :D
Einfach neue Mail Adresse anlegen und dann bei Otto anmelden. Gutscheincode "85959" benutzen.

Top Preis.

Ich weiß nicht, vlt. ist es ja nen alter Hut, aber bei Otto.de gibt es Wii Party U mit Remote für knapp 26€ wenn man an einen Hermes Shop liefern lässt. :D
Einfach neue Mail Adresse anlegen und dann bei Otto anmelden. Gutscheincode "85959" benutzen.

Top Preis.

Oh Mann, das ist ja selbst für die WiiMote alleine nen Top-Angebot! Jetzt hast du mich echt ins grübeln gebracht. Ich müsste das aber irgendwie unter dem Namen meiner Freundin machen, da ich bereits mit meinen Daten bei Otto.de registriert bin. :blushed:

Und eigentlich wollte ich mir solche Titel Digital-Only holen. Nur weiss man bisher immer noch nichts über den eShop-Release und -Preis... :shakehead:

Ein User auf nintendo-online.de meint dazu:

Die eShop-Variante wurde anscheinend kurzfristig gecanceled.
429.gif

Im Anhang sieht man das Ergebnis, wenn man bei Google "Wii Party U eshop" eingibt

In den Suchergebnissen wird noch das "erscheint [...] im Handel und im Nintendo eShop" gezeigt. Klickt man aber auf den Link, steht da nur in der letzten Zeile der Meldung: Erscheint im Handel.

Auf der Spiele-Seite zu Wii Party U wurde der Hinweis "Auch im eShop als Download erhältlich" entfernt (war auf der rechten Seite, auf der Höhe, wo das Konsolen-Bundle gezeigt ist. Jetzt ist da nur noch weiß)

Finde ich sehr schade, denn gerade bei dem Spiel hätte sich der Download gelohnt, weil er ja vermutlich um einiges günstiger als das Retail-Bundle inkl. Remote gewesen wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Die eShop Variante wurde nicht gecanceled! Schließlich verschickt Nintendo Downloadcodes für das Spiel.

Hab es gestern Abend für einige Stunden mit zwei Kumpels gespielt und es macht eigentlich schon Laune. Manche Spielchen sind zwar leider unterirdisch schlecht, aber bei anderen will man immer wieder eine neue Runde spielen. Besser als Game&Wario finde ich es zum Beispiel schon, da der Fokus mehr auf kurzweilige Multiplayerspielchen liegt. Leider sind einige Animationen Nintendotypisch viel zu lang und viele Minispiele nur mit Wiimote (ohne Gamepad) spielbar.
Wer häufiger in geselliger Runde spielt kann, meiner Meinung nach, ruhig die ~30€ investieren.

neuer Trailer zum Game ^^
ist echt nicht shlecht gemacht.. :v:

[video=youtube;quzy6fENDL0]http://www.youtube.com/watch?v=quzy6fENDL0[/video]

Online Modus dafuer nicht unbedingt wichtig :v:

ausser fuer paar kleine MInigames waere er cool xD

Aber am WE wird mit freunden gezockt. Ich werde vor der Arbeit beim MM vorbeigucken ^^

Kann man auch umdrehen :-P

Wii:
[video=youtube;ixofBlccSW8]http://www.youtube.com/watch?v=ixofBlccSW8[/video]

und: Nes :v:

nes-werbung-fehler.jpg

Zurück
Top Bottom