GreenFlash
L17: Mentor
30€ fänd ich schon kacke. Da kann ich's mir auch gleich mit ner neuen Mote iwo günstig besorgen. 15€ und ich lads mir ganz sicher runter. Ich befürchte aber auch mindestens 30...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30€ fänd ich schon kacke. Da kann ich's mir auch gleich mit ner neuen Mote iwo günstig besorgen. 15€ und ich lads mir ganz sicher runter. Ich befürchte aber auch mindestens 30...
NIntendo bringt Game & Wario für 40€ in den Handel und du erwartest 15€ für einen Wii Play U - Download? :aehja:
Leider.. eigentlich ist das beste was man machen kann das Bundle kaufen und den Controller verkloppen...
Ich weiß nicht, vlt. ist es ja nen alter Hut, aber bei Otto.de gibt es Wii Party U mit Remote für knapp 26€ wenn man an einen Hermes Shop liefern lässt.
Einfach neue Mail Adresse anlegen und dann bei Otto anmelden. Gutscheincode "85959" benutzen.
Top Preis.
Die eShop-Variante wurde anscheinend kurzfristig gecanceled.
Im Anhang sieht man das Ergebnis, wenn man bei Google "Wii Party U eshop" eingibt
In den Suchergebnissen wird noch das "erscheint [...] im Handel und im Nintendo eShop" gezeigt. Klickt man aber auf den Link, steht da nur in der letzten Zeile der Meldung: Erscheint im Handel.
Auf der Spiele-Seite zu Wii Party U wurde der Hinweis "Auch im eShop als Download erhältlich" entfernt (war auf der rechten Seite, auf der Höhe, wo das Konsolen-Bundle gezeigt ist. Jetzt ist da nur noch weiß)
Finde ich sehr schade, denn gerade bei dem Spiel hätte sich der Download gelohnt, weil er ja vermutlich um einiges günstiger als das Retail-Bundle inkl. Remote gewesen wäre...
Hier ein paar Reviews zu Wii Party U, fallen nicht so berauschend aus.
CVG – 5 / 10
Digital Spy – 3 / 5
EDGE – 5 / 10
Eurogamer – 7 / 10
GamesRadar – 3.5 / 5
GameSpot – 5 / 10
IGN – 7.5 / 10
Joystiq – 2 / 5
Nintendo Life – 8 / 10
NintendoWorldReport – 8 / 10
Hab's mir jetzt für Multiplayer-Abende inkl. WiiMote für 26€ vorbestellt. Auf Reviews kann man bei so einem Titel meist eh pfeifen...
neuer Trailer zum Game ^^
ist echt nicht shlecht gemacht.. :v:
[video=youtube;quzy6fENDL0]http://www.youtube.com/watch?v=quzy6fENDL0[/video]
von dem klinisch reinen happy-family image kommt nintendo einfach nichmehr weg...
Hatten sie je ein anderes? :v: