Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anti game wobei mario party 7 ganz lustig war auf wii
Bitte? Mario Party 7 war der Teil, bei dem sie die Standardrundenzahl auf 15 minimiert haben, weil die Runden so ewig lang gedauert haben . Alleine in der Stadtwelt wurde man pro Runde mind. 3 mal unterbrochen. Der Teil ar alles, nur nicht schnell :v:wobei mit MP7 sie ein gutes fuer mich neben MP2 und MP3 das beste noch gemacht hatten
die Bretter waren schoen abwechslugnsreich, minispiele waren auch sehr gut vorhanden.
vom Verlauf her verlief es schnell und ohne grosse Wartezeiten. ^^
Bitte? Mario Party 7 war der Teil, bei dem sie die Standardrundenzahl auf 15 minimiert haben, weil die Runden so ewig lang gedauert haben . Alleine in der Stadtwelt wurde man pro Runde mind. 3 mal unterbrochen. Der Teil ar alles, nur nicht schnell :v:
Es erscheint am 25. Oktober bei uns - wird zwei Pack mit je einer schwarzen oder weißen Wiimote Plus. Preis soll 50€ betragen.
Ziemlich nice wenn man bedenkt das die Remote+ alleine ja schon 40€ oder so kostet. Könnte ein "Hit" werden. Bin gespannt wieviel das Spiel einzeln oder im eShop kosten wird - müsste ja dementsprechend um einiges günstiger sein.
Wird jedenfalls geholt - Nintendo Land ist zwar nett, aber ein richtiger Party Knaller ist es nicht.
dann ahst du es aber anders in Erinnerung. Ich fuer meinen Teil fand den Teil schnell (da man ja auch CPU NICHT gesehen hat)
wenn man natuerlich zu 4 zockt, ist das was anderes. das stimmt. aber frueher hats auch keinem gestoert und da liefen die Charas langsameru nd man musste alles angucken, was CPU sieht
Mal schauen was der Download kostet :ohm mist, wii party war so ein kandidat, den ich mir eigentlich als download holen wollte!aber wenn das angebot mit remote günstig ist, werd ich dann wohl eher die disc nehmen!
Wäre auf jedenfall ein Titel den man immer gerne startbereit im System hätte. Wiimote und das Spiel als Downloadcode im Bundle wäre perfekt.