Wii U Wii Party U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Tabletopspiele sind der Kaufgrund für mich. Klar sind nicht alle gleich gut.

Ich hoffe auf gute Bretter, die ein wenig Abwechslung bringen (mind 3 sollten dabei sein)
ansonsten fand ich viele Ideen in Wii Party sehr gut gemacht, vor allem weil sie schnell waren :)

ich bin gespannt. Freue mich auf jeden Fall auf das Game ^^

Schon Mario Party 6 fand ich mit dem "tollen" Mikrofon grenzwertig. Überhaupt war kein Mario Party nach dem dritten Teil Fehlerfrei. MP4 hatte super Minispiele, dafür aber lahme Brettfelder. In MP5 war es genau umgekehrt und MP6 hatte schwachsinnige Features. Nachfolgende Teile konnte man einfach nur in die Tonne kloppen. Da waren die Brettfelder einfach so überladen, dass man fast eingeschlafen wäre.

Ich finde zwar den Mario Stil auch liebevoller, aber Wii Party scheint inzwischen das bessere Spiel zu sein. Jedenfalls meiner Meinung nach

wobei mit MP7 sie ein gutes fuer mich neben MP2 und MP3 das beste noch gemacht hatten :)
die Bretter waren schoen abwechslugnsreich, minispiele waren auch sehr gut vorhanden.
vom Verlauf her verlief es schnell und ohne grosse Wartezeiten. ^^

am besten waere es, wenn sie bei Teil 10 (sollte einer kommen) dank WiiU ja eines der groessten machen wuerden. :)

Meinetwegen 10+ Bretter.. davon nen Mix aus klassischen, Sonderregeln und meinetwegen die von MP9 (da ich die Idee an sich gut finde)
dazu ueber 100+ Minispiele > alte neu aufgelegt, komplett neue.. viel Abwchsleung mit 4er, 1vs3, 2vs2, Duell, Kampf, Special (was auchh immer)

wird aber eh nie kommen so :sorry:
ach ja, als Goodie natuerlich verkleidungen wieder wie in teil 2 :) mit "story" :D

wobei mit MP7 sie ein gutes fuer mich neben MP2 und MP3 das beste noch gemacht hatten :)
die Bretter waren schoen abwechslugnsreich, minispiele waren auch sehr gut vorhanden.
vom Verlauf her verlief es schnell und ohne grosse Wartezeiten. ^^
Bitte? Mario Party 7 war der Teil, bei dem sie die Standardrundenzahl auf 15 minimiert haben, weil die Runden so ewig lang gedauert haben xD . Alleine in der Stadtwelt wurde man pro Runde mind. 3 mal unterbrochen. Der Teil ar alles, nur nicht schnell :v:

Bitte? Mario Party 7 war der Teil, bei dem sie die Standardrundenzahl auf 15 minimiert haben, weil die Runden so ewig lang gedauert haben xD . Alleine in der Stadtwelt wurde man pro Runde mind. 3 mal unterbrochen. Der Teil ar alles, nur nicht schnell :v:

dann ahst du es aber anders in Erinnerung. Ich fuer meinen Teil fand den Teil schnell (da man ja auch CPU NICHT gesehen hat) ;)
wenn man natuerlich zu 4 zockt, ist das was anderes. das stimmt. aber frueher hats auch keinem gestoert und da liefen die Charas langsameru nd man musste alles angucken, was CPU sieht :ugly:

Es erscheint am 25. Oktober bei uns - wird zwei Pack mit je einer schwarzen oder weißen Wiimote Plus. Preis soll 50€ betragen.

Ziemlich nice wenn man bedenkt das die Remote+ alleine ja schon 40€ oder so kostet. Könnte ein "Hit" werden. Bin gespannt wieviel das Spiel einzeln oder im eShop kosten wird - müsste ja dementsprechend um einiges günstiger sein.

Wird jedenfalls geholt - Nintendo Land ist zwar nett, aber ein richtiger Party Knaller ist es nicht.

Es erscheint am 25. Oktober bei uns - wird zwei Pack mit je einer schwarzen oder weißen Wiimote Plus. Preis soll 50€ betragen.

Ziemlich nice wenn man bedenkt das die Remote+ alleine ja schon 40€ oder so kostet. Könnte ein "Hit" werden. Bin gespannt wieviel das Spiel einzeln oder im eShop kosten wird - müsste ja dementsprechend um einiges günstiger sein.

Wird jedenfalls geholt - Nintendo Land ist zwar nett, aber ein richtiger Party Knaller ist es nicht.

hm mist, wii party war so ein kandidat, den ich mir eigentlich als download holen wollte!aber wenn das angebot mit remote günstig ist, werd ich dann wohl eher die disc nehmen!

dann ahst du es aber anders in Erinnerung. Ich fuer meinen Teil fand den Teil schnell (da man ja auch CPU NICHT gesehen hat) ;)
wenn man natuerlich zu 4 zockt, ist das was anderes. das stimmt. aber frueher hats auch keinem gestoert und da liefen die Charas langsameru nd man musste alles angucken, was CPU sieht :ugly:

Das kann man doch im Optionsmenue doch einstellen oder nicht?

Wäre auf jedenfall ein Titel den man immer gerne startbereit im System hätte. Wiimote und das Spiel als Downloadcode im Bundle wäre perfekt.

Wäre auf jedenfall ein Titel den man immer gerne startbereit im System hätte. Wiimote und das Spiel als Downloadcode im Bundle wäre perfekt.

So sehr ich bei Nintendos Online System digitale Spiele vermeide, aber bei dem Spiel stimmt ich dir zu, Wii Party wäre echt ein Game was rein digital auf dem System richtig Sinn machen würde^^

wenn da eine Remote beiliegt, kauf ich es mir mit dem.. :)
dann hab ich endlich 4 WIi Remotes.. dann kann man zu 5 zocken.. yeah :awesome:

NIntendoLand ist auch ein PArty Kandidat.. das PRoblem an dem SPiel ist.. es ist schwer (Finde ich) und die 3 Multiplayer Titel sind halt gut, aber auf Dauer dann eintoenig (Wobei Luigi noch am BEsten ist und MArio fangen xD)

Wird mit 'ner schwarzen Wiimote + geholt. Hab ich noch nicht und passt besser zu meiner schwarzen Wiiu.

Btw: Wäre geil wenn Nintendo auch das Nunchuk überarbeitet und solche Sticks wie beim Pad/Procontroller einbaut. Müssen auch nicht zum drücken sein (weil das aus Kompatibilitätsgründen eh kaum genutzt werden würde) aber rund, ohne dieses Achteck.

Zurück
Top Bottom