Wii U Wii Party U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir das Spiel ebenso wie Wii Fit U mal zu einem späteren Zeitpunk für wenig Geld holen. Dafür kommt die nächsten Monate bis Dezember einfach zuviel das Priorität hat...

Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde. Hätte es doch nur einen passenden Nunchuck gegeben :cry2:

ja das stimmt. Aber nicht schlimm. Meistens nutze ich sie ja eh nur fuer die guten Games. :cool: muha :lol:
Aber wenn ich Zelda + WIiMote bekommen kann,d ann her damit. xD
Und es passt mir ganz gut, ich haette theor. ja 4, hab aber eine meiner Mutti geschenkt. ^_^
also passt es ganz gut, dass hier eine bei liegt und dann in schwarz. macht sich super zur WiiU.

Dann kann man endlich NinLand und Co zu 5. zocken, bis auf Metroid, da ich keine Nunchucks habe dafuer. xD

Wird es wohl auch eine Version ohne Wiimote geben und nur mit dem Gamepad-Ständer?
Habe erst mal die mit schwarzer Wiimote vorbestellt aber damit hätte ich dann 6 Wiimotes Zuhause :-D

Hallo,

hat jemand das Spiel gekauft und mal gezockt? Ich fand ja schon die bisherigen Mario Party Games immer klasse, weiss aber nicht, ob da jetzt wirklich viele neue Features enthalten sind. Im Grunde gibt es ja bei den alten Games schon eine Reihe an Minispielen, da wird es doch schwer, immer wieder Neue zu entwickeln.
Kann mir einer hierzu mehr sagen?
Liebe Grüße

gibt noch fast keine infos zu irgendwie oder? und das obwohl's schon im oktober kommen soll... Nintendo Direct incoming? :scan:

Was wollt ihr denn für Infos? Das Spiel ist seit vielen Wochen fertig, die Anzahl der Minispiele ist schon bekannt und einige lange Gameplayvideos gibt es auch. Ist halt eine ordentliche Partyspielsammlung mit teilweise amüsanten Mimikspielen bis hin zu den 2-Spielergames simultan auf dem Gamepad.
Sogesehen Mario Party nur ohne Brettspiel.

gibt es wirklich kein BRettspiel?
fand die nebensachen bei WIi Party damals schon nett mit 2 gleiche Leute suchen
Memory bla... roulette.. das weltenreisen und die kleine Insel :)

also ein Brett waere echt cool^^

Ja das war mit "Brettspiel" auch etwas missverständlich formuliert, aber ihr wisst ja was ich meine xD

Ich verstehe Nintendo PR Politik nicht. Wii Party U, Wii Fit U und Gehirnjogging 3DS werden dauernd verschoben und dann fast heimlich veröffentlicht. Dann muss man sich nicht wundern wenn die Games nicht so erfolgreich sind wie erhofft.

Neue Bildchen:

ioB6KziAH9hZI.jpg

iotDs2Eo6kdcy.jpg

iMdx9aGM43nJA.jpg

iz4XVD7cn6ejs.jpg

iC4XIYo7AjzdZ.jpg

iIwQ43WDHDPzX.jpg

Weiss man eigentlich schon was über den eShop Preis zu Wii Party U? Hoffe ja auf eine kleine positive Überraschung. Ich meine, das Spiel wird Retail inkl. WiimotePlus für 49€ vertickt. Die WiimotePlus kostet doch alleine schon über 30€. Für nen eShop Preis von unter 20€ wäre das Spiel nen Day One für mich! :-D

Weiss man eigentlich schon was über den eShop Preis zu Wii Party U? Hoffe ja auf eine kleine positive Überraschung. Ich meine, das Spiel wird Retail inkl. WiimotePlus für 49€ vertickt. Die WiimotePlus kostet doch alleine schon über 30€. Für nen eShop Preis von unter 20€ wäre das Spiel nen Day One für mich! :-D

glaub ich leider nicht dran :hmm:
wenn dann 29,95 oder so :)
was aber NOCH gut.. immerhin bekommt man gutes geboten denke ich mal
man hat die standard brettspiele und gute Minispiele
dann die Tablet Minispiele @home (siehe Direct) und hier und da noch paar andere Sachen

ich warte auf erste Gameplay vids ab. geholt wird es aber sowieso ^^

13 Minuten Video zu Wii Party U
[video=youtube;ODAELB5cdAw]http://www.youtube.com/watch?v=ODAELB5cdAw[/video]

Da kommt Vorfreude auf.
Freue mich schon auf den Wii Party U Abend mit Freunden :-)

Zurück
Top Bottom