Wii Wii-Packshot Thread

Sasuke schrieb:
Jap. TP Boxart :blushed:

package.jpg

erinert mich an Medroid Prime 2 verpackung :blushed:

Lauge schrieb:
erinert mich an Medroid Prime 2 verpackung :blushed:

Sowas übles wird Nintendo wohl nie wieder fabrizieren können:

49-1g.jpg
vs.
49-3g.jpg

EDIT: Oh man... ich sollte weniger Drogen nehmen (war ein Witz, ich nehme keine Drogen :blushed: :rolleyes: )... hab gedacht, es geht um die DS-Version!!!

Imo sieht das japanische irgendwie nach nem fan-Art Cover aus,ich weiß ja nicht wie die alten Zelda-Packshots im Land der aufgehenden Sonne aussahen,aber ich finde unsre EU-Verpackung deutlich hübscher :) (und das ist ja eigentlich die Ausnahme... siehe FF-Serie :shakehead: )

Ich stimme bei dieser Diskussion eindeutig für das europäische! Gefällt mir wirklich äußerst gut. :D

Aber wie eigentlich bei jedem Spiel, mach ich die Quali nicht am Packshot fest - wäre ja noch schöner :P

Die Links gehen - einfach in die Betreffzeile kopieren und dann Enter drücken :P

Die Wii Disks sehen extrem geil aus durch das weiß. Kommt sehr edel rüber, hoffentlich kriegen wir in Europa auch die weißen Disk, vorallem bei Zelda sieht das richtig schön aus. :o

Sasuke schrieb:
Die Links gehen - einfach in die Betreffzeile kopieren und dann Enter drücken :P
Dafür war ich zu faul! :hmpf:

Aber habs nun doch in die Betreffzeile reingetan und es klappt. Dennoch gefallen mir die CDs nicht so gut, aber man sieht Sie ja so oder so kaum! :)

hooray, jetzt seh ich die cd´s
find sie sehn super aus!! irgendwie ungewohnt als cubler, mit großen cd´s umzugehen.
überhaupt find ich das ganze weiß total super, auch wenn ich nicht der 1. bin, der das hier kundtut :blushed:

Zurück
Top Bottom