Wii Wii-Packshot Thread

|Nico| schrieb:
haben die Amis ne CE von TP?
Warum kriegen wir sowas nicht?
Und dass es noch keine US-Werbung zu Zelda gibt, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
"Hmm... wir haben das beste Spiel der Welt im Launch. Was macht es da schon, wenn keiner davon weiß" :rolleyes:

20 mio cubenutzer...

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 Japanese boxart

box_jp_d01.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Also wie das Europäische der PS2 - Version. Hoffentlich kriegen wir das US-Boxart, welches mir wesentlich besser gefällt. Zudem verdecken USK und PEGI bei uns Trunks... :-/

Cooles Boxart! Werd mir das Game holen, hab noch nie ein Metal Slug gezockt... da bietet sich sowas ziemlich an :)

Nasg1 schrieb:
baghead schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben :( :(

Bestätigt meine Vermutung das BigN nicht besonders schlau ist.... keine besodnere Werbung für zelda im TV,keine CE obwohl viele Fans bereit wären dafür mehr zu zahlen.... :)

Warten wir es ab. Zu MM gabs auch eine sammler box mit CD uhr usw. drin.
tatsächlich?
da gabs ne sammlerbox? und ich habs verpennt?
neeeeeeeein! :(

Jop So sah das geile ding aus. :D

adventure_set1.jpg
Was willst du da groß hoffen :lol: davon gabs 5000 Stück und Nintendo hat die an leute verschenkt , die gabs nicht zu kaufen. Wenn Big N da sgleiche bei TP macht jag ich sie in die Luft >_>

Ich mag das Dragonball Boxart.
Da sieht man meine All time favorites Yamchu und Tenshinhan.
Die 2 sind für mich die einzigen interessanten Charaktere bei DBZ.
Ohne die hätte ich es mir nicht weiter angeschaut.

Na ja ich freu mich auf das Game und da es auch gute Bewertungen bekommen hat werde ichs mir später mal kaufen.

Link's adventure schrieb:
Nasg1 schrieb:
baghead schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben :( :(

Bestätigt meine Vermutung das BigN nicht besonders schlau ist.... keine besodnere Werbung für zelda im TV,keine CE obwohl viele Fans bereit wären dafür mehr zu zahlen.... :)

Warten wir es ab. Zu MM gabs auch eine sammler box mit CD uhr usw. drin.
tatsächlich?
da gabs ne sammlerbox? und ich habs verpennt?
neeeeeeeein! :(

Jop So sah das geile ding aus. :D

adventure_set1.jpg
Was willst du da groß hoffen :lol: davon gabs 5000 Stück und Nintendo hat die an leute verschenkt , die gabs nicht zu kaufen. Wenn Big N da sgleiche bei TP macht jag ich sie in die Luft >_>

Boah verdammt,was für ein geiles Teil.....Man,wollte unbedingt ne Zelda CE haben,man,ich bin jetzt irgendwie voll Sauer :P Naja,mal sehenw as so kommt^^

NEIN!

box_pal_s01.jpg

Nicht das überladene der PS2-Fassung, wo Trunks auch noch von dem USK-Logo verdeckt wird bei uns! Ich will das stylische Ami-Boxart mit Trunks, dem Schwert und der genialen Spiegelidee. Hrmpf. Und dann kommt's auch noch erst im März.

Zur Vollständigkeit auch nochmal hier...

Neue Box-Arts:

boxart_eur_tiger-woods-pga-tour-07.jpg

boxart_jap_fire-emblem_goddess-of-dawn.jpg

Fire Emblem sieht cool aus und Tiger Woods ist halt Tiger Woods ;)

fire emblem und mk sind ziemlich ansehlich, aber prince of persia gefällt mir irgendwie nicht schaut einfach nicht gut aus

Zurück
Top Bottom