Nasg1
L17: Mentor
Die discs sehen wirklich hammer aus. Gefallen mir sehr gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:o :oRacingPotatoe schrieb:

Captain Smoker schrieb::o :oRacingPotatoe schrieb:
Also Boxart ist jedenfalls hammer imo![]()

Wednesday schrieb:Captain Smoker schrieb::o :oRacingPotatoe schrieb:
Also Boxart ist jedenfalls hammer imo![]()
dito,sieht richtig gut aus :o
aber was ist das überhaupt für ein spiel?![]()
Nasg1 schrieb:

Captain Smoker schrieb:Packshot zu Pokémon Battle Revolution
![]()

Nasg1 schrieb:Sehen gut aus, gearde Zelda und RS gefallen mir spitze.![]()

Moses schrieb:Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben![]()
![]()

Sasuke schrieb:Moses schrieb:Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben![]()
![]()
Bestätigt meine Vermutung das BigN nicht besonders schlau ist.... keine besodnere Werbung für zelda im TV,keine CE obwohl viele Fans bereit wären dafür mehr zu zahlen....![]()

Sasuke schrieb:Moses schrieb:Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben![]()
![]()
Bestätigt meine Vermutung das BigN nicht besonders schlau ist.... keine besodnere Werbung für zelda im TV,keine CE obwohl viele Fans bereit wären dafür mehr zu zahlen....![]()
:-? gibt's in den usa denn ne CE??Moses schrieb:Tja dann muss die US Version her, denn ich will ne CE von dem Spiel!
![]()
tatsächlich?Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Moses schrieb:Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben![]()
![]()
Warten wir es ab. Zu MM gabs auch eine sammler box mit CD uhr usw. drin.

baghead schrieb:tatsächlich?Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Moses schrieb:Laut EB Games (also meinem in AB) wird es KEINE Special Edition von Zelda TP für den Wii oder Cube geben![]()
![]()
Warten wir es ab. Zu MM gabs auch eine sammler box mit CD uhr usw. drin.
da gabs ne sammlerbox? und ich habs verpennt?
neeeeeeeein!![]()