Wii Wii-Packshot Thread

soooo geil

Kororinpa_Wii_PAL_Boxart.jpg

Ist das nur eine Einbildung von mir oder werden die Nintendo Cover immer schlechter/einfallsloser/hässlicher?

Wo bleiben die Handgezeichneten Artworks?

Reborned Eremit schrieb:
Ist das nur eine Einbildung von mir oder werden die Nintendo Cover immer schlechter/einfallsloser/hässlicher?

Auf welche Spielecover beziehst du dich ?

Ich denke mal, er meint das von Kororinpa. Das sieht echt aus, als wäre es von irgendeiner Drogentherapiegruppe gebastelt worden

Reborned Eremit schrieb:

Kororinpa einfallslos? Ich hab sowas noch nie gesehen. Handgezeichnete Artworks hingegen... nicht das sie schlecht sind, aber die gibt's seit es Computespiele gibt. Nich so neu.

@ SPM Packshot

Sieht sehr geil aus. Der Stil ist einfachgenial. Wie isn das Spiel so? Habe den Vorgänger leider nie gezockt, bin aber ziemlich angetan von den Videos zu Super Paper Mario.

MfG

super paper mario hat doch gar keinen vorgänger! ist doch das erste jump´n´run in dem stil mit mario. die anderen paper mario spiele waren rpgs

Ist doch schiess egal wie das Cover aussieht, von Mir aus können se auch einfach nur Nummern draufschreiben, solange ich weiss welches spiel hinte rder Nummer ist, ist es doch schnuppe.

PattyG

Nihilist schrieb:
PattyG schrieb:
Ist doch schiess egal wie das Cover aussieht, von Mir aus können se auch einfach nur Nummern draufschreiben, solange ich weiss welches spiel hinte rder Nummer ist, ist es doch schnuppe.

PattyG

word :lol:

Warum dann dieser Thread? ;)

Ich meinte eigentlich im speziellen die Cover von vielen aktuellen Wii und NDS Spielen. Zb werden beim Super Paper Mario Cover die selben Artworks benutzt wie beim Cube Ableger. Gleiches ist mir auch bei Yoshis Island DS aufgefallen...

Reborned Eremit schrieb:
Nihilist schrieb:
PattyG schrieb:

PattyG

word :lol:

Warum dann dieser Thread? ;)

Ich meinte eigentlich im speziellen die Cover von vielen aktuellen Wii und NDS Spielen. Zb werden beim Super Paper Mario Cover die selben Artworks benutzt wie beim Cube Ableger. Gleiches ist mir auch bei Yoshis Island DS aufgefallen...

jap leider :cry:

Zurück
Top Bottom