Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nihilist schrieb:soooo geil
Hunti schrieb:Nihilist schrieb:soooo geil
:o
Finde das ist eines der schönsten Boxarts für den Wii bisher.
Bin im Allgemeinen noch immer sehr fasziniert von dem stylischen Weiß der Wii-Verpackungen. Machen einiges her wann man sie im Regal liegen sieht.
MfG

Blackvirus schrieb:100% agree
Reborned Eremit schrieb:Ist das nur eine Einbildung von mir oder werden die Nintendo Cover immer schlechter/einfallsloser/hässlicher?
Wo bleiben die Handgezeichneten Artworks?
Reborned Eremit schrieb:Ist das nur eine Einbildung von mir oder werden die Nintendo Cover immer schlechter/einfallsloser/hässlicher?
Wo bleiben die Handgezeichneten Artworks?
Zaphod schrieb:super paper mario hat doch gar keinen vorgänger! ist doch das erste jump´n´run in dem stil mit mario. die anderen paper mario spiele waren rpgs
PattyG schrieb:Ist doch schiess egal wie das Cover aussieht, von Mir aus können se auch einfach nur Nummern draufschreiben, solange ich weiss welches spiel hinte rder Nummer ist, ist es doch schnuppe.
PattyG

Der Papermario Stil ist doch gerade DAS Besondere an dem Spielmr lonely schrieb:an sich kein besonderes cover, wenn da nicht der papermario stil wär
Nihilist schrieb:PattyG schrieb:Ist doch schiess egal wie das Cover aussieht, von Mir aus können se auch einfach nur Nummern draufschreiben, solange ich weiss welches spiel hinte rder Nummer ist, ist es doch schnuppe.
PattyG
word![]()
Reborned Eremit schrieb:Nihilist schrieb:PattyG schrieb:Ist doch schiess egal wie das Cover aussieht, von Mir aus können se auch einfach nur Nummern draufschreiben, solange ich weiss welches spiel hinte rder Nummer ist, ist es doch schnuppe.
PattyG
word![]()
Warum dann dieser Thread?![]()
Ich meinte eigentlich im speziellen die Cover von vielen aktuellen Wii und NDS Spielen. Zb werden beim Super Paper Mario Cover die selben Artworks benutzt wie beim Cube Ableger. Gleiches ist mir auch bei Yoshis Island DS aufgefallen...