Wii Wii-Packshot Thread

Manhunt 2 Vorab-Packshot (Quelle: www.gamefront.de)

asdfasdyc3.jpg

nun, bei Manhunt 2 wird das cover nicht gerade das wichtigste sein ;)
bin ja mal auf die kranken Wiimote moves für die kills gespannt O_o

dass zweite cover ist auf jeden fall besser als das erste, beim ersten wusste man auf den ersten blick dass es übel wird

Fisker schrieb:
dass zweite cover ist auf jeden fall besser als das erste, beim ersten wusste man auf den ersten blick dass es übel wird

Das hier könnt auch n Game für Frauen sein.

Manhunt 2 - jagen sie die California Dreamboys bis sie nackt und hilflos vor ihnen stehen, meine Damen

Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird :P

NIN-KIDD schrieb:
Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird :P

Nee will ich auch nich, aber ist das dann nich komisch, wenn man's kauft und dann ne Plastiktüte dazu bekommt? :D

Nihilist schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Nee will ich auch nich, aber ist das dann nich komisch, wenn man's kauft und dann ne Plastiktüte dazu bekommt? :D

Kannst der Verkäuferin übern Kopf ziehen und die 50€ wieder einstecken :P

NIN-KIDD schrieb:
Nihilist schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

boah böse und gemein... :neutral:

...aber lustig :lol: :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
Nihilist schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Junge, Junge! Wie ihr heute wieder drauf seit!! Weiter so und eure Freunde geben bald Interviews im Fernsehn! :goodwork: :D

weird schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nihilist schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Junge, Junge! Wie ihr heute wieder drauf seit!! Weiter so und eure Freunde geben bald Interviews im Fernsehn! :goodwork: :D

Bevor sie dann in psychatrische Behandlung gesteckt werden :D
Aber der Witz ist geil :P

Ich hab jetzt irgendwie Hemmungen, Manhunt 2 auf meiner Seite einzubauen...

In vielen Foren wird alleine das Wort "Manhunt" zensiert, Gamefront entfernt normalerweise sämtliche indizierte Spiele. Manhunt ist in D verboten, k.A. wie das rechtlich mit den SCreenshots aussieht :oops:

verplant schrieb:
Ich hab jetzt irgendwie Hemmungen, Manhunt 2 auf meiner Seite einzubauen...

In vielen Foren wird alleine das Wort "Manhunt" zensiert, Gamefront entfernt normalerweise sämtliche indizierte Spiele. Manhunt ist in D verboten, k.A. wie das rechtlich mit den SCreenshots aussieht :oops:

Hmm, ich würd gern Screenshots bei dir sehen. :) Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?

s4scha schrieb:
Hmm, ich würd gern Screenshots bei dir sehen. :) Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?

Ich will jetzt nicht abschweifen, aber ich kenne Seiten, wo unter einer .com- Adresse Inhalte angeboten werden, die unter der gleichen Seite über .de nicht gezeigt werden (dürfen).

Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es sich mit Nachfolgern beschlagnahmter oder indizierter Titel verhält.. :-?

verplant schrieb:
s4scha schrieb:

Ich will jetzt nicht abschweifen, aber ich kenne Seiten, wo unter einer .com- Adresse Inhalte angeboten werden, die unter der gleichen Seite über .de nicht gezeigt werden (dürfen).

Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es sich mit Nachfolgern beschlagnahmter oder indizierter Titel verhält.. :-?

Kann mir kaum vorstellen das ein Nachfolger automatisch indiziert ist. Das muss man schon einzeln ausmachen und offiziell machen. Okay, ich weiss es nicht genau, aber och fänd's skandalös wenn's automatisch geht.

Das wäre ja noch schöner.

ich will jetzt nicht klugscheißern, aber wichtig ist nur der standort des servers auf dem der inhalt gepostet ist. dann ist die endgültige top-level-domain (.de /.com / etc.) auch vollkommen egal. wenn der anbieter deines webhosting-services seine server also in D oder einem anderen land (frag mich nicht welche! ;) ), das das hosten/posten vom material indizierter titel ahndet, bzw. einen alters-check für so etwas fordert, stehen hat, wird's schwierig. hat dein anbieter aber seine server in USofA oder Russland stehen kannste alles hosten was in diesen ländern erlaubt ist ...also fast alles :P bis auf kinderp0rn und so einen dreck.

Nihilist schrieb:
verplant schrieb:
s4scha schrieb:

Kann mir kaum vorstellen das ein Nachfolger automatisch indiziert ist. Das muss man schon einzeln ausmachen und offiziell machen. Okay, ich weiss es nicht genau, aber och fänd's skandalös wenn's automatisch geht.

Das wäre ja noch schöner.

ne der nachfolger muss extra getestet wreden und dann wird entschieden ob es kommt oder nicht. Gabs schön öffters in der vergangenheit.

Zurück
Top Bottom