Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Manhunt 2 Vorab-Packshot (Quelle: www.gamefront.de)
http://img180.imageshack.us/img180/8519/asdfasdyc3.jpg

Fisker schrieb:dass zweite cover ist auf jeden fall besser als das erste, beim ersten wusste man auf den ersten blick dass es übel wird
NIN-KIDD schrieb:Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird![]()

Nihilist schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird![]()
Nee will ich auch nich, aber ist das dann nich komisch, wenn man's kauft und dann ne Plastiktüte dazu bekommt?![]()

Manhunt 2 - jagen sie die California Dreamboys bis sie nackt und hilflos vor ihnen stehen, meine Damen
NIN-KIDD schrieb:Nihilist schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird![]()
Nee will ich auch nich, aber ist das dann nich komisch, wenn man's kauft und dann ne Plastiktüte dazu bekommt?![]()
Kannst der Verkäuferin übern Kopf ziehen und die 50 wieder einstecken![]()

NIN-KIDD schrieb:Nihilist schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird![]()

weird schrieb:NIN-KIDD schrieb:Nihilist schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sieht ja net gerade toll aus das Cover,aber da es so brutal ist,passt es das es ganz schlicht ist^^ Oder wollt ihr,das man sieht,wie einer mit der Plastiktüte umgebracht wird![]()
Junge, Junge! Wie ihr heute wieder drauf seit!! Weiter so und eure Freunde geben bald Interviews im Fernsehn!![]()
![]()

verplant schrieb:Ich hab jetzt irgendwie Hemmungen, Manhunt 2 auf meiner Seite einzubauen...
In vielen Foren wird alleine das Wort "Manhunt" zensiert, Gamefront entfernt normalerweise sämtliche indizierte Spiele. Manhunt ist in D verboten, k.A. wie das rechtlich mit den SCreenshots aussieht![]()
Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?Nasg1 schrieb:Hab mal selber ein Manhunt 2 boxart nach meinen vorstellung gemacht.![]()
ein joke ist auch eingebaut seht genau hin.![]()
![]()
http://img57.imageshack.us/img57/9421/manhuntbi9.jpg

s4scha schrieb:Hmm, ich würd gern Screenshots bei dir sehen.Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?
verplant schrieb:s4scha schrieb:Hmm, ich würd gern Screenshots bei dir sehen.Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?
Ich will jetzt nicht abschweifen, aber ich kenne Seiten, wo unter einer .com- Adresse Inhalte angeboten werden, die unter der gleichen Seite über .de nicht gezeigt werden (dürfen).
Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es sich mit Nachfolgern beschlagnahmter oder indizierter Titel verhält.. :-?
), das das hosten/posten vom material indizierter titel ahndet, bzw. einen alters-check für so etwas fordert, stehen hat, wird's schwierig. hat dein anbieter aber seine server in USofA oder Russland stehen kannste alles hosten was in diesen ländern erlaubt ist ...also fast alles
bis auf kinderp0rn und so einen dreck.Nihilist schrieb:verplant schrieb:s4scha schrieb:Hmm, ich würd gern Screenshots bei dir sehen.Wäre das eigentlich okay, wenn du ne .com Adresse hättest?
Ich will jetzt nicht abschweifen, aber ich kenne Seiten, wo unter einer .com- Adresse Inhalte angeboten werden, die unter der gleichen Seite über .de nicht gezeigt werden (dürfen).
Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es sich mit Nachfolgern beschlagnahmter oder indizierter Titel verhält.. :-?
Kann mir kaum vorstellen das ein Nachfolger automatisch indiziert ist. Das muss man schon einzeln ausmachen und offiziell machen. Okay, ich weiss es nicht genau, aber och fänd's skandalös wenn's automatisch geht.
Das wäre ja noch schöner.