Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Quelle: www.gonintendo.comUbisofts Wii steering wheel boxart
![]()
![]()
Nice

Edit: Wieso haben sie dieses GT Pro - Bild da draufgepackt auf die Rückseite

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.gonintendo.comUbisofts Wii steering wheel boxart
![]()
![]()

Captain Smoker schrieb:Edit: Wieso haben sie dieses GT Pro - Bild da draufgepackt auf die Rückseite![]()
![]()
![]()

Das ist mir schon klar, es sieht trotzdem blöd ausverplant schrieb:Captain Smoker schrieb:Edit: Wieso haben sie dieses GT Pro - Bild da draufgepackt auf die Rückseite![]()
![]()
![]()
Weil Ubisoft ja auch seine Spiele verkaufen will![]()

SilentSin schrieb:ach so sieht also das fertige lenkrad aus?? ich dacht es gäb bisher nur prototypen...
weiss man schon etwas über den preis oder wann es kommen soll??
NIN-KIDD schrieb:SilentSin schrieb:ach so sieht also das fertige lenkrad aus?? ich dacht es gäb bisher nur prototypen...
weiss man schon etwas über den preis oder wann es kommen soll??
Es soll Gratis bei den Spielen dabeiliegen,also ich werde mir eins kaufen gehen,ist ja klar^^
.Sahasrahla schrieb:Was soll denn dieses verkackte Lenkrad? Das ist ja nicht einmal an irgendetwas befestigt. Rofl, ich hab Kreislauf.
naja was verstehst unter kompatibel.... so viel ich weiss is das nur n stück Plastik/Gummi in das man den Wii Controller einsteckt oder irre ich mich da ? ^^Howard schrieb:Weiß wer ob dieses Lenkrad auch mit ET kompatibel sein wird?
Yukito schrieb:naja was verstehst unter kompatibel.... so viel ich weiss is das nur n stück Plastik/Gummi in das man den Wii Controller einsteckt oder irre ich mich da ? ^^Howard schrieb:Weiß wer ob dieses Lenkrad auch mit ET kompatibel sein wird?
Yukito schrieb:naja was verstehst unter kompatibel.... so viel ich weiss is das nur n stück Plastik/Gummi in das man den Wii Controller einsteckt oder irre ich mich da ? ^^Howard schrieb:Weiß wer ob dieses Lenkrad auch mit ET kompatibel sein wird?
Quelle: www.gonintendo.comShin Chan Wii Boxart
![]()
Gefällt mir besser als das Europäische!Sasuke schrieb:

MuhMuh schrieb:Gefällt mir besser als das Europäische!Sasuke schrieb:![]()