Wii Wii-Packshot Thread

Ubisoft’s Wii steering wheel boxart

wiiwheel01.jpg

wiiwheel02.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Nice :)

Edit: Wieso haben sie dieses GT Pro - Bild da draufgepackt auf die Rückseite :( :( :(

ach so sieht also das fertige lenkrad aus?? ich dacht es gäb bisher nur prototypen...
weiss man schon etwas über den preis oder wann es kommen soll??

SilentSin schrieb:
ach so sieht also das fertige lenkrad aus?? ich dacht es gäb bisher nur prototypen...

Es soll Gratis bei den Spielen dabeiliegen,also ich werde mir eins kaufen gehen,ist ja klar^^

NIN-KIDD schrieb:
SilentSin schrieb:

Es soll Gratis bei den Spielen dabeiliegen,also ich werde mir eins kaufen gehen,ist ja klar^^

es soll ja auch ohne spiel zu haben sein. ich glaube 20€ (imo zu teuer) soll das ding ohne spiel kosten. das wurde vor ein paar wochen mal gesagt.

20€ für dieses überflüssige Gummiding? :oops:
Ohne geht's doch bestimmt genauso gut, und 20€ ist wohl nur wenigen das Feeling wert :neutral:

Was soll denn dieses verkackte Lenkrad? Das ist ja nicht einmal an irgendetwas befestigt. Rofl, ich hab Kreislauf :lol:.

Ist ja der Hammer wie Ubisoft versucht die Leute abzuzocken :lol: Für 20€ bekommt man ein Lenkrad, sogar eins mit Pedalen :o Zwar kein gutes, aber immernoch ein besseres als dieser Kram.

Weiß wer ob dieses Lenkrad auch mit ET kompatibel sein wird?

Howard schrieb:
naja was verstehst unter kompatibel.... so viel ich weiss is das nur n stück Plastik/Gummi in das man den Wii Controller einsteckt oder irre ich mich da ? ^^

Yukito schrieb:
Howard schrieb:
naja was verstehst unter kompatibel.... so viel ich weiss is das nur n stück Plastik/Gummi in das man den Wii Controller einsteckt oder irre ich mich da ? ^^

AHA, ok is eigenlich nur für den besseren halt.

Da könnt ich mir doch selber etwas basteln.

Zu dem Lenkrad:Man steuert doch durch Kippen der Wiimote. Deshalb finde ich das Lenkrad ziemlich unsinnig, ich kippe ja auch nicht mein Lenkrad um den Wagen zu lenken...

Zurück
Top Bottom