HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Der wahre Packshot:
Du hast das "original Ubisoft Seal of Crap" vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wahre Packshot:
Der wahre Packshot:
Rig Racer 2 lol hört sich shcon billig an
Ach du.............Ich denke mal auf einen PAL-Shot zu dem Spiel können wir lange warten
whuuuuuu! :-D
Ach du.............Ich denke mal auf einen PAL-Shot zu dem Spiel können wir lange warten
Was zum Geier soll das denn sein ???
sieht man doch, das sind käfer also wird man da wohl käfer sammeln müssen. die japaner sind ja ganz wild auf so einen scheiß.Ach du.............Ich denke mal auf einen PAL-Shot zu dem Spiel können wir lange warten
Was zum Geier soll das denn sein ???
wie man sieht ist das ein anderes cars aber warum hat ac eine 12+ bekommen? gibt es da glücksspiel oder irgendsowas unsinniges? oder vllt sieht man da auch mal ein tropfen blut, weil bei tony hawk 4 hat die pegi damals 16 gegeben und usk glaub ich 6 oder 0 weil da ein tropfen blut geflossen ist wenn man auf dem kopf gefallen ist.Cars? Das ist doch steinalt
Gibt es von Agatha Christie auch eine DS Version?
EDIT: Geil, bei AC PEGI 12+ und USK 0+ Und bei Avatar (fast) genau umgekehrt
die pegi ist echt ein haufen, aber so spiele wie moh frontline (oder welcher teil auch immer) bekommt ebenfalls ain 12+.Nope, die Pegi gibt Adventures mit Mord und Totschlag und so immer ca. 12+, während die USK da milder zu scheint. Ist bei Phoenix Wright und Hotel Dusk genauso.