Wii Wii-Packshot Thread

Link's Crossbow in groß:

boxshot_uk_large.jpg

Sieht sehr nett aus und muss ich eigentlich haben. Aber warum 30 und nicht 20€? :(
weil nintendo gemeine abzocker sind? war beim ds lite doch auch so in den usa nur 130$ und hier 150€, bei re4(jaja das ist nicht von nintendo)30$ usa und hier 40€.

Nope, die Pegi gibt Adventures mit Mord und Totschlag und so immer ca. 12+, während die USK da milder zu scheint. Ist bei Phoenix Wright und Hotel Dusk genauso. :)

Finde ich auch besser so. Mord und Totschlag sind ja nicht unbedingt themen, die man ab 6 machen sollte :neutral:
Aber bei Avatar sind 12+ doch lächerlich; es ist das Spiel zu einem psudoanime von Nick. So Brutal kann das noch nicht sein :oops:

Was Links' Armbrust Training angeht:
Das Cover sieht schon cool aus, vor allem der Hintergrund. Aber was soll das denn für eine Armbrust sein? :eek3:

Die Armbrust ist wirklich seltsam. Vielleicht werden ja damit Kugeln verschossen.
Das Cover ist aber nicht schlecht, nur ob sich das Spiel an sich lohnt?

Bin wohl der einzige, der das Crossbow Training Cover grottig findet. ;) Naja, die Käuferschaft wird sich sicher damit anfreunden, aber wenn ich das erhabene Twilight Princess Cover direkt daneben halte.. brr, Ultimate Duck Hunt lässt grüßen.

Bin wohl der einzige, der das Crossbow Training Cover grottig findet. ;) Naja, die Käuferschaft wird sich sicher damit anfreunden, aber wenn ich das erhabene Twilight Princess Cover direkt daneben halte.. brr, Ultimate Duck Hunt lässt grüßen.
ich finde das cover besser als das pal zelda tp cover, aber das japanische zelda tp cover sieht wirklich geil aus.

Die Armbrust ist wirklich seltsam. Vielleicht werden ja damit Kugeln verschossen.
Das Cover ist aber nicht schlecht, nur ob sich das Spiel an sich lohnt?

Man wollte wahrscheinlich einfach das Design der Armbrust zumindest einigermaßen an dem des Zappers orientieren...
Wenn man sich die beiden Seitendinger wegdenkt is die Ähnlichkeit ziemlich hoch^^

@Cover:
Naja... gibt besseres^^ Nicht schlecht, aber da hätte man sich imo ruhig etwas mehr Mühe geben können, auch wenn's nur'n Spinoff is, es is immerhin Zelda^^

Zuletzt bearbeitet:
ich wette mit euch dass sich dieses crossbow ding besser verkaufen wird als
zelda tp. die casual gamer werden es lieben. und wenn nintendo sieht
das sich das ding so gut verkauft dann wird es noch weitere games dieser art geben, mark my words!!!

ich wette mit euch dass sich dieses crossbow ding besser verkaufen wird als
zelda tp. die casual gamer werden es lieben. und wenn nintendo sieht
das sich das ding so gut verkauft dann wird es noch weitere games dieser art geben, mark my words!!!

Ich glaube nicht, dass Casuals an einem Zapper interessiert sin. Denn das ist ja für Spiele mit Schusswaffen, und das ist kein Casual Zeugs

Ich stimme Yamchu zu!

Gerade Casuals neigen eher dazu, sich irgendeine Software zu kaufen. Und wenn der Zapper für knapp 30€ mit Spiel auf dem Markt erscheint, denkt sich der ein oder andere: "Hah, das nenn ich doch mal ein Schnäppchen". Gesehen, gekauft. Die Dinger gehen bestimmt besser als so manch andere Spiele.

Vorallem, da es sich noch um Zelda handelt, greifen bestimmt noch mehr zu! Auch hier - Mark My Words

Du glaubst doch nicht wirklich das sich das 5 Millione mal verkaufen wird, ich finde diese Einschätzung unrealistisch. Ausserdem soll es eine Waffe darstellen und dafür werden sich in beiden Gruppen nur wenige Interessieren. Die Zelda-Fans werden zuschlagen, aber nur die eingefleischesten und von den Shooter-Fans eher wenige, da es ja noch kaum Spiele dafür gibt.

Kommt drauf an wie stark der Zapper beworben wird....bei dem 20/30 Euro Preis sind 5 Mio sogar möglich. Vorallem wenn der Wii in 4 Jahren ne Userbase von über 70 Mio hat...

Zurück
Top Bottom