Wii Wii-Packshot Thread

ausgrab :nerd:

225-2g.jpg
307-3g.jpg

mhhh das zapper logo sieht .........naja ganz nett
super aus! 32 spieler poser^^......aber immernoch kein wifi
.......................................................echt eine frechheit so langsam...

265-1g.jpg
329-3g.jpg

ohh wie süß :ugly:..................warum gibts kein kotz-smile?
...............................................meine natürlich wunderschön blub...

225-2g.jpg
Mann, so in Unsinn mit diesem Zapper Logo. Da denken die Leute am Ende, das Ding hätte wirklich eine Funktion. Zumal es auch reichlich Berichte gibt, dass sich Shooter one den Zapper besser steuern.

Und das Katzen Boxart... Na ja, das kommtmir irgendwie bekannt vor :ugly:

ausgrab :nerd:

225-2g.jpg
307-3g.jpg

mhhh das zapper logo sieht .........naja ganz nett
super aus! 32 spieler poser^^......aber immernoch kein wifi
.......................................................echt eine frechheit so langsam...

EA setzt nicht auf das Nintendo Online System, die haben ihr eigens Online System, deshalb wird auf einem EA Spiel nie das Nintendo WiFi Logo auftauchen, ist aber schon länger bekannt. :)
EA System ist eh dem Nintendo system haushoch überlgegen, wie ich schon bei Fifa 08 feststellen konnte. 8)

Mann, so in Unsinn mit diesem Zapper Logo. Da denken die Leute am Ende, das Ding hätte wirklich eine Funktion. Zumal es auch reichlich Berichte gibt, dass sich Shooter one den Zapper besser steuern.
bei links amokläufertraining machts sinn!
aber wenn man spielt dass man eine pistole hat macht die mote-only mehr sinn, von daher, ich halte auch nicht viel vom zapper, aber das logo sieht trotzdem stylisch aus :scan:

Und das Katzen Boxart... Na ja, das kommtmir irgendwie bekannt vor :ugly:
warum? hast das spiel schon zu hause stehen? :lol: :ugly:

EA setzt nicht auf das Nintendo Online System, die haben ihr eigens Online System, deshalb wird auf einem EA Spiel nie das Nintendo WiFi Logo auftauchen, ist aber schon länger bekannt. :-)
ist mir bekannt, deshalb habe ic das kommentar auch unter das naruto-packshot geschrieben.... worauf es sich auch bezieht.

nja ubisoft hat seine scheisse ja eingesehen...sie wollen ja bessere spiele machen....wers glaubtXD

obwohl, dann kommt assasins creed in der miiparade...obwohl, das haett ja mal was!

Die Packshots zu MoH und Naruto gefallen mir gut. Das Zapper-Logo sieht auch sehr stylisch aus und mit dem 32-Multiplayer-Logo will man wohl Eindruck schinden :)

Naja, und die anderen Packshots werden die Zielgruppe sicher ansprechen

US Boxart zu Smash:

---

Ok dann ist das also doch die offizielle Boxart. Ich finde die sieht ganz in Ordnung aus.

Ich mag den PkMn Trainer nicht; da hätten sie lieber Ike drauftun sollen :P

Aber sieht passend aus :)

Aber was soll das "Game Experience May Change During Online Play? :-?

Zurück
Top Bottom