Wii Wii-Packshot Thread

PAL Boxart zu Cruis'n

---

Sieht besser aus als die US Boxart, aber ändert nicht an der miesen Quali des Spieles.

Wann erscheint das Game eigentlich, ich weiß, ist blöd, aber ich bin fan der trahsigen Cruis'n Reihe^^

LOL!
Das sieht ja echt grausam aus! Das Auto auf Bild 2 sieht aus wie eine einizge Treppchenbildung...
Nee, nee kein Wunder das die Pics davon unter den Teppich gekehrt wurden, sie hätten sie allerdings direkt in den Müll schmeissen sollen...

boah, echt schlimm. :shakehead:
ihr müsst euch mal vorstellen, wie verarscht sich die käufer dieses produkts vorkommen müssten. vor allem rennspielfreaks, wenn sie das spiel nach den erwerb dieser box in die allseits gelobte wii schmeißen...

Hat mal wer Cruis´n World am Automaten gespielt? Da konnte man Elefanten und anderes Viehzeugs niederfahren. Sind dann regelrecht in dutzende von Fleischbrocken zerfetzt worden. Das war dann aber auch schon das einzig lustige an dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
das resi bundle sieht edel aus, shice dass wegen der größe dann auch porto teurer wird :x^^

das spiel ist kaum den post wert, trotzdem...
asterixwiibox.jpg

Schuldige Gangschaltung Aktzente Kern-Packshot: xD:D:D
Packshot is nix dolles aber auch nix schlechtes...
Freue mich das es endlich nach Europa kommt, 1.Q 2008 mein ich.
Hoffentlich geht´s da nicht gg Mario Kart, Smash Bros., PES2008 und NiGHTS unter...

Edit: seh gad das kern packsht wurde gestern schon von tyrant gepostet :blushed:

Us cover ist ja auch seit einigen tagen raus

ggxxacwii.jpg

Denke wir bekommen das us

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom