RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
OmegaAL-X schrieb:Jetzt gibts die Fernbedienung und Sports UND sogar einen Riesenerfolg - die Erwartungen sind und waren immer riesig, wir sprechen hier von NINTENDO![]()
ok!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OmegaAL-X schrieb:Jetzt gibts die Fernbedienung und Sports UND sogar einen Riesenerfolg - die Erwartungen sind und waren immer riesig, wir sprechen hier von NINTENDO![]()

stupormundi schrieb:Ehrlich gesagt gefallen mir Titel wie Lylat Wars, Super Mario 64, Blast Corps, Goldeneye 007, Mario Kart 64, Diddy Kong Racing, Wave Race 64, Pilotwings, etc. genauso gut/teilweise besser als TP.
Wie gesagt: Es zwingt dich niemand dazu, die gleiche Meinung zu haben.
Und ja, ich kann auch nachvollziehen, dass diese Spiele für Leute, die sie damals nicht gespielt haben, absolut veraltet wirken, aber für Leute, die diese Spiele releasenah gespielt haben, sind sie immer noch so neu wie zum Releasetag.
): 1997
): 1997
): 1997Hanno schrieb:war ein schönes Jahr, oder? Da konnte die Playstation echt zur Hölle gehen.
Die restlichen Jahre sahen dann leider auch ein wenig dusterer aus.
.UBiK2 schrieb:Gepimpter Gamecube hin oder her, mittlerweile müsste die letzte Gurke kapiert haben wie schwach oder stark der Wii nun ist.
NIN-KIDD schrieb:Ja,man kann es sich denken,aber wirklich wissen tut man gar nix. Schau dir mal Zelda OoT und Perfect dark auf dem N64 an,häte niemals gedacht das das auf dem N64 möglich ist.
Oder REmake oder Zelda TP auf dem Gamecube,hätte auch keiner erwartet.
Bis jetzt hat man nix wirklich gesehen,was den Wii ausreitzt,net mal annährend. Ich denke mal,wenigstens ein paar mal wird man geflashed sein^^
Vaultboy schrieb:Folgende Formeln existieren für XBOX 360 und PS3:
Playstation 3 = Playstation 2 * 30
XBOX 360 = XBOX * 20
Der Unterschied hierbei ist das der Faktor in der Wii Formel um ein vielfaches kleiner ist.
Vaultboy schrieb:Des weiteren geht die aktuelle Generation anscheinend an dir vorbei, wie man es deinem unqualifiziertem Kommentar zur Veränderung entnehmen kann.
XBOX 360 = XBOX * 20
Der Unterschied hierbei ist das der Faktor in der Wii Formel um ein vielfaches kleiner ist.
Des weiteren geht die aktuelle Generation anscheinend an dir vorbei, wie man es deinem unqualifiziertem Kommentar zur Veränderung entnehmen kann.
Ich hoffe dir ist folgender Satz geläufig:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Nimm es nicht persönlich.![]()

Miles schrieb:Selbst Windjammers auf NeoGeo macht mehr Spaß als so manches 3D-Game. Der Markt ist eh am Sterben, ob es hier einige wahr haben wollen oder nicht.
XBOX 360 = XBOX * 20
Des weiteren geht die aktuelle Generation anscheinend an dir vorbei, wie man es deinem unqualifiziertem Kommentar zur Veränderung entnehmen kann.

Miluaf schrieb:O h bitte, Sean, diskutier nicht mit Ness über Wii. Das GEHT NICHT. Hatte das 4 Jahre mit ihm im Chat, es ist unmöglich.
Wii = Scheiße, zu mehr ist Ness nicht fähig beim Thema Wii.

krismopomp schrieb:ja, ich sehe in dieser gen auch noch nicht, wie sie alle 3 zusammen nochmal 150mio konsolen verkaufen wollen..........
krismopomp schrieb:hier herrscht seit über 10 jahren nun stillstand......... ein quantensprung wie von 2d zu 3d ist überfällig....... wenn sich da nicht bald was in richtung vr tut, sehe ich die videospielindustrie ebenfalls den bach runtergehen.
krismopomp schrieb:ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der sich fragt, wo nun der spielerische unterschied zwischen n64 und ps3 liegt......... schon cube, ps2 und box1 waren simple wiederholungen der vorgängergeneration .......... und hätte nintendo nicht die idee mit der wiimote gehabt, ich hätte mir diese gen gar keie neue konsole mehr gekauft .......... weder für 250 und erst recht nicht für 399 oder gar 599.

Sean schrieb:Wenn der Wii eurer Meinung nach nur ein "gepimpter Cube" ist, dann lässt das Sony mit der PS3 und Microsoft mit der 360 wirklich sehr, sehr, sehr lächerlich aussehen. Und das wollt ihr doch nicht ...![]()
dann sind alle glücklich bei mir in der FamilyStimm ich dir zu, bloß dass ich die Wii noch schlechter als den Cube finde.NIN-KIDD schrieb:N64 war unterschätzt,obwohl es so geile Games gab.
Gamecube...da habe ich drauf angespielt,dass der gamecube fast ne pure Enttäuschung war.Die schwächste N-Konsole.
Sean schrieb:Andererseits muss man sich auch mal fragen: Ist jedes 150 PS Auto das gleiche Auto? Oder benutzt jedes 150 PS Auto den gleichen Motor?
BMWPoweR schrieb:Nen Twingo wird trotzdem nie die gleiche Leistung bringen wie nen M5

Die Wii baut auf der gleichen Hardware auf, wie der Cube, während die PS3 komplett neu entwickelt wurde. Von daher ist dieser Vergleich lächerlich.MFauli schrieb:Klar ist der Wii ein gepimpter GCN. So wie die PS3 eine gepimpte PS2 ist.