Sardello
L13: Maniac
- Seit
- 2 März 2004
- Beiträge
- 3.240
Quelle gamefront.deRed Steel (Wii, Ubisoft)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Auf der japanischen Website zum Wii sind 4 weitere Werbetrailer hinzugekommen.
http://wii.com/jp/wii-cm/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle gamefront.deRed Steel (Wii, Ubisoft)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Becks schrieb:Hab ich vorhin auch gesehen. Bedeutet das, es erscheint nicht in Deutschland?
Es bedeutet, dass es ab 18 istBecks schrieb:Hab ich vorhin auch gesehen. Bedeutet das, es erscheint nicht in Deutschland?
Bandai Namco nennt Wii-Entwicklungen
20.10.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit einigen Spielen veröffentlicht, die sich derzeit für Wii in Arbeit befinden.
02.12.06 - Ennichi no Tatsujin (Action)
TBA - Sword of Legendia (RPG)
TBA - Pac-Man Carnival (Action)
Wii-Veranstaltungen im November in Japan
23.10.06 - Nintendo wird mehrere Wii-Demovorführungen für die Öffentlichkeit in Japan im November veranstalten. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun.
Auf den Veranstaltungen kann jeder interessierte Besucher Wii und die Spiele ausprobieren. Die Termine sind:
03.11.06: Nagoya Port Messe (Nagoya International Exhibition Hall)
12.11.06: Intext Osaka (International Exhibition Center)
25.11.06 - 26.11.06: Makuhari Messe
Heroes: Interview mit Suda 51
24.10.06 - GameInformer sprach mit Goichi Suda ('Suda 51') über das Actionspiel Heroes. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb man Heroes für Wii entwickelt. Damals drängte Herr Wada, der Präsident von Marvelous Interactive, darauf, einen Wii-Titel zu machen; er mag Nintendo und Wii.
Suda 51 zeigte Wada damals das Spielkonzept von Heroes mit der Idee des Lichtschwertes - das war etwa zur selben Zeit, also Nintendo an dem Wiiremote Controller für Wii arbeitete. Wada wusste von diesem neuartigen Controller, nicht aber Suda 51 und sein Team - deshalb verstand man auch nicht, weshalb Wada das Team so sehr darauf drängte, das Spiel unbedingt für Wii zu machen.
Als Suda 51 von dem Controller erfuhr, konnte er Wadas Engagement verstehen. Ein weiterer Grund ist, dass die Leute bei Nintendo sehr nett sind: Da das Team von Suda 51 recht klein ist, war Nintendo sehr unterstützend.
- Für den 'Art Style' von Heroes ließ man sich etwas von Killer 7 C (GC, PS2) inspirieren. Allerdings planen die Entwickler, dass es mehr nach einem 'Illustration Style' aussehen soll.
- Der Held in Heroes ist der Profi-Killer Travis Touchdown. Es gibt eine Art Verband, in dem die Killer in Ränge eingeteilt sind: Travis ist noch auf Position 10, doch er möchte ungebedingt die Nr. 1 und damit der Top-Killer sein. Er muss deshalb alle anderen Killer umbringen, die in der Rangliste vor ihm sind.
- Während im Film 'Kill Bill' die Braut (Uma Thurman) die Killer umbringt, die sie kennt, weiß Travis nicht, wer die anderen Killer sind.
- Das Spiel sieht man aus einer '3rd-Person'-Perspektive: Mit dem linken Stick bewegt man die Spielfigur, die Wiiremote kontrolliert die Aktionen.
Far Cry Vengeance (Wii, Ubisoft)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Quelle: www.gonintendo.com
He said the Playstation 3, Xbox 360 and Ninetendo Wii all had tremendous innovation - and all three game console makers have signed up to use the new Power-based Cell CPU
Dungeons & Dragons Eye of the Beholder-Entwickler plant Wii-Spiel
25.10.06 - Pronto Games arbeitet an einem Spiel für Wii, das noch nicht angekündigt wurde. Das geht aus einem Stellenangebot für einen Senior Engineer hervor.
Pronto Games hat u.a. Dungeons & Dragons Eye of the Beholder (GBA, 2002) für Atari und Ten Pin Alley 2 (GBA, 2004) für XS Games hergestellt.
Pinaccle schrieb:Rayman erst 2007
Noch im vergangenen Monat hat Ubisoft das Action-Adventure Rayman Ravin Rabbids für das vierte Quartal 2006 angekündigt.
Doch daraus wird wohl nichts: Auf der offiziellen Website des Publishers wird das Spiel mittlerweile auf den März 2007 datiert. Gründe für die Verschiebung wurden bisher noch nicht genannt, doch eine Stellungnahme seitens Ubisoft könnte die nötige Aufklärung bringen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle:www.gamepro.de