Wii Wii Netzwerkverbindungs Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke trotzdem. Das Problem hat sich allerdings gerade erledigt. Mein Wii leuchtet blau und hat die Mail erhalten :D

Bleibt nur die Frage, wo die Mail die letzten 6 Stunden war :-? :)

Mfg

Hunti schrieb:
Danke trotzdem. Das Problem hat sich allerdings gerade erledigt. Mein Wii leuchtet blau und hat die Mail erhalten :D

Mfg

Der war bei Nintendo in der Warteschleife. Die lesen alle unsere Mails und spionieren uns aus, um dann die Weltherrschaft an sich zu reißen.
:angst:

Hunti schrieb:

Mfg

Vielleicht is sie was trinken gegangen?

Liegt wohl an Nintendo wenn das nicht gleich funzt, wobei auch ne normale E-Mailmal hängen bleiben kann. Ist man heutzutage nich mehr so gewohnt, kam früher aber auch gerne mal vor.

Liegt wohl an Nintendo wenn das nicht gleich funzt, wobei auch ne normale E-Mailmal hängen bleiben kann. Ist man heutzutage nich mehr so gewohnt, kam früher aber auch gerne mal vor.

Jep, denke ich auch. Dachte nur, dass ich etwas falsch eingestellt hatte. Bin aber froh, dass jetzt alles ohne größere Probleme geklappt hat.

MfG

Ich habe mal eine Frage,

ich möchte mit dem Wii ins Internet. Den USB Adapter von Nintendo gibt es noch nicht, oder?

Hat ein anderer Hersteller schon ähnliches auf den Markt gebracht?
(Kein Wireless!!)

Und ist der gut oder soll man lieber auf den Nintendo Adapter warten?

Adventure-Fan schrieb:
Warum hilft mir denn keiner? :cry3:

Weil man ja auch mal die Suchfunktion nutzen oder ein paar Seiten zurückblättern könnte? Oder Google? *seuftz*

Na gut. Also der offizielle von Nintendo ist noch nicht draussen, aber der hier geht z.B. auch und passt auch gut zum Wii Design....

>>Click HERE!<<

leute, der wii kotzt mich an ^^

haben nen neuen router, mit integriertem W-lan . und jetzt geht der internet browser nichtmehr :P ... toll

R!bo schrieb:

haben nen neuen router, mit integriertem W-lan . und jetzt geht der internet browser nichtmehr :P ... toll

Also wenn du sagst "nichtmehr", dann ging er ja mal.

Überprüfe ob dein WLan Router richtig eingestellt ist und alle Kabel richtig sitzen und probiers dann erneut.
Kann auch sein dass du mehrmals probieren musst, bevor du reinkommst.

R!bo schrieb:

muss doch an deinen router liegen und nicht am Wii, denn aus deinem post geht hervor das es schonmal ging- Also sollte dich eher dein router ankotzen. ;)

...mal ne Frage :) .
Unterstützt der NintendoDS lite eigentlich WPA oder WPA2 :-? :-? :-?
Oder NUR WEP :-?

...hat sich erledigt - leider NUR WEP :blushed: .

Hallo, ich hab die fehlermeldung 52730 , die besagt, dass keine Verbundung hergestellt werden konnte, da ein anderes Gerät die selbe IP verwendet !!!

was kann das sein???

bitt um Hilfe

DANKE!

Nasg1 schrieb:
R!bo schrieb:

muss doch an deinen router liegen und nicht am Wii, denn aus deinem post geht hervor das es schonmal ging- Also sollte dich eher dein router ankotzen. ;)

ne hat sich alles jetzt geregelt, geht alles jetzt :) .. worans lag weiss ich allerdings nicht!

was muss ich machen, damit das licht endlich blau leuchtet? bzw wie lange braucht ne email zum ankommen?

Wackelpudding schrieb:
Hallo, ich hab die fehlermeldung 52730 , die besagt, dass keine Verbundung hergestellt werden konnte, da ein anderes Gerät die selbe IP verwendet !!!

was kann das sein???

bitt um Hilfe

DANKE!

ICh habe sone vermutung, woran es liegen könnte! Undzwar stecke ich das Kabel, welches vom Router in mein Zimmer geht immer zwischen PC und WLAN-AP (also für die Wii) um! ich hab das mal in einer Grafik versucht zu verdeutlichen!

66608d81.jpg

Jetzt vermute ich, wenn ich meinen PC mit dem Internet verbunden hatte, dass der Router iwie noch weiss welche IP auf ihn zugegriffen hat, und wenn ich das Kabel jetzt umstecke, dann gibt es da Probleme! Obwohl es ja dann nicht die selbe ist....... ich hab kein plan mehr..... :-?

Habe mir heute den WIFI MAX von Datel gekauft.

Habe ihn genau wie in der Anleitung beschrieben installiert.
Funktioniert aber irgendwie nicht.
Oh man ist das ein Scheiß :evil:
oder vielleicht liegts an mir.

Auf jeden Fall findet der Wii keine Inet Verbindung.

Bitte schnell helfen!

exakte Beschreibung des Problems:

ich installiere zunächst die Software am PC. Dann sagt er dass er den Treiber installieren möchte. Es passiert aber nichts, stattdessen geht der Windows Hardware Assitent auf und möchte die neue Hardware installieren. Das habe ich nun gemacht. Anschließend existiert eine Wireless-Verbindung.
aber: die hat keine oder eingeschränkte Konnektivität! (gelbes Schild mit Ausrufezeichen)
Auch ein Klick auf reparieren bringt auch nichts.

Ach man ich will endlich Mario spielen!

kann mir bitte jemand mal erklären wie ich die kanäle/channels bei einem ruter ändere habe leider von diesen bereich keine ahnung. :(

Danke schon mal.

Zurück
Top Bottom