*'NeXuIs'*
L03: Novice
- Seit
- 3 Okt 2006
Hmm, bei mir hats so gefunzt.Dann kann ich dir au net helfen.sry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunti schrieb:Danke trotzdem. Das Problem hat sich allerdings gerade erledigt. Mein Wii leuchtet blau und hat die Mail erhalten
Bleibt nur die Frage, wo die Mail die letzten 6 Stunden war :-?
Mfg
Hunti schrieb:Danke trotzdem. Das Problem hat sich allerdings gerade erledigt. Mein Wii leuchtet blau und hat die Mail erhalten
Bleibt nur die Frage, wo die Mail die letzten 6 Stunden war :-?
Mfg
Liegt wohl an Nintendo wenn das nicht gleich funzt, wobei auch ne normale E-Mailmal hängen bleiben kann. Ist man heutzutage nich mehr so gewohnt, kam früher aber auch gerne mal vor.
Adventure-Fan schrieb:Warum hilft mir denn keiner? :cry3:
R!bo schrieb:leute, der wii kotzt mich an ^^
haben nen neuen router, mit integriertem W-lan . und jetzt geht der internet browser nichtmehr ... toll
R!bo schrieb:leute, der wii kotzt mich an ^^
haben nen neuen router, mit integriertem W-lan . und jetzt geht der internet browser nichtmehr ... toll
Nasg1 schrieb:R!bo schrieb:leute, der wii kotzt mich an ^^
muss doch an deinen router liegen und nicht am Wii, denn aus deinem post geht hervor das es schonmal ging- Also sollte dich eher dein router ankotzen.
Wackelpudding schrieb:Hallo, ich hab die fehlermeldung 52730 , die besagt, dass keine Verbundung hergestellt werden konnte, da ein anderes Gerät die selbe IP verwendet !!!
was kann das sein???
bitt um Hilfe
DANKE!