Wii Wii Music [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir heute auch gegönnt, damit ich genug Sterne für die Zelda Statue im Katalog habe, aber bin doch positiv überrascht^^

Klar, es ist kein Hit, aber es macht doch unglaublich Spaß im Multi und man lacht schon ziemlich oft, weils manchmal einfach total bescheuert klingt und die Moves der Mii's

Da ich es für knapp 40€ bekommen hab, bin ich eigentlich relativ zufrieden^^

Ah stimmt,muss das Video noch uppen XD

Kann man die Videos irgendwie aufd er SD Karte speichern und auf den Pc holen oder muss ich es abfilmen? :ugly:

Keine Ahnung... ich hab mal aus Gaudi ein Gamevideo gemacht indem ich zwischen Wii und Glotze meinen Festplattenrecorder gehängt habe. Die Videoquali war genial... die Videogröße jedoch jenseits von Gut und Böse :lol: .

Glaub fast, dass man mit abfilmen nen guten Kompromiss -was Qualität/Größe anbelangt- fährt.

Ich bitte alle darum dieses Spiel ja nicht zu kaufen.
Nintendo will nur herausfinden, ob wir dumm genug sind um dieses Spiel zu kaufen, weil wir sie normalerweise recht gern mögen.
Wenn irgendjamand meint, er müsse das ganze einfach einmal ausprobieren, dann sollte er sich bewusst sein, dass er damit die Wahrscheinlickeit für weiteren Dreck von Nintendo fördert.
Jedes Wii-Musik, dass nicht gekauft wird, sorgt dafür, dass Nintendo weiterhin gescheite Spiele macht. Wii Music ist DER Nintendo-Aussetzer in dieser Gen, das kann ich euch jetzt schon sagen.

Alles andere von Nintendo war eigentlich gut bis fantastisch, auch wenn viele Leute sagen "Hey, da sind aber immer noch Casualtitel dabei!"
Casual-Hardcore-Unterscheidung gibt es nicht.
Es gibt nur gut-schlecht-Unterscheidung.

Ist Wii Music jetzt schlecht...? Find' ich nicht.
Aber auch wenn man es sich kauft, das Spiel wird das letzte Spiel der Wii [...]-Reihe sein, wenn es dich beruhigt.

Nintendo will nur herausfinden, ob wir dumm genug sind um dieses Spiel zu kaufen, weil wir sie normalerweise recht gern mögen.
Wenn irgendjamand meint, er müsse das ganze einfach einmal ausprobieren, dann sollte er sich bewusst sein, dass er damit die Wahrscheinlickeit für weiteren Dreck von Nintendo fördert.
Jedes Wii-Musik, dass nicht gekauft wird, sorgt dafür, dass Nintendo weiterhin gescheite Spiele macht. Wii Music ist DER Nintendo-Aussetzer in dieser Gen, das kann ich euch jetzt schon sagen.

Alles andere von Nintendo war eigentlich gut bis fantastisch, auch wenn viele Leute sagen "Hey, da sind aber immer noch Casualtitel dabei!"

Könntest du bitte aufhören in diesem Thread zu posten?? Wir haben mittlerweile verstanden, dass du WiiMusic nicht magst, und es für den Untergang des Abendlandes hälst.
Und wenn du glaubst, dass die Verkäufe von WiiMusic auch nur den geringsten Einfluss darauf haben, wieviel Energie Nintendo in andere Franchises, die dir gefallen, steckt, dann hast du Nintendo noch viel weniger verstanden, als ich gedacht habe...

hm, hab WiiMusic nicht. Ist das Game wirklich so schlecht?

Ich hab das Spiel und ja das Spiel ist so dermaßen schlecht das ichs noch nie mehr bereut habe für etwas Geld auszugeben zu haben.

Und wenn du glaubst, dass die Verkäufe von WiiMusic auch nur den geringsten Einfluss darauf haben, wieviel Energie Nintendo in andere Franchises, die dir gefallen, steckt, dann hast du Nintendo noch viel weniger verstanden, als ich gedacht habe...

Keine Sorge, ich habe mir überlegt was ich sage.
Natürlich hat das ganze Einfluss.
Wenn keiner ein ganz neues Franchise kauft, dann gibts auch keine Fortsetzung. Erst recht nicht nach diesen Bewertungen(die teils nicht ganz gerechtfertigt sein mögen).
Wenn kein Team ein WiiMusic entwickelt, werden die Mitarbeiter für andere Titel eingeteilt.
Habe ich oben nicht gesagt, dass alle anderen Titel von Nintendo für Wii ihre Daseinsberechtigung haben. Wenn alle anderen ihre Daseinsberechtigung haben und diese durch weitere Mitarbeiten unterstützt werden, dann steigert das mit großer wahrscheinlichkeit die Qualität.
Einer dieser Mitarbeiter ist Miyamoto, der sich dann nicht mehr mit dem WiiMusic-Dingsda beschäftigen muss und seine Zeit in andere Titel investiert.

Ich verzeihe Nintendo WiiMusic, aber trotzdem werde ich mit WiiMusic immer Schei** verbinden.
Nintendo hat mich immer so verwöhnt, da ist WiiMusic echt ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Mir ist egal, was die Leute sagen, die sich das Spiel geholt haben.
WiiMusic ist der einzige Titel auf Erden, den ich ablehne, ohne ihn nur angespielt zu haben.

Ich hab das Spiel und ja das Spiel ist so dermaßen schlecht das ichs noch nie mehr bereut habe für etwas Geld auszugeben zu haben.
Du armer. Kannst du es noch zurückgeben?
Sag, dass es nicht funktioniert und du es durch ein anderes Spiel ersetzen willst. Egal welches:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal, was die Leute sagen, die sich das Spiel geholt haben.
WiiMusic ist der einzige Titel auf Erden, den ich ablehne, ohne ihn nur angespielt zu haben.

Diese beiden Sätze in der Kombination bestätigen jedes Vorurteil und sind so ziemlich das Dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe.

"Ich habe es nicht angespielt, aber was Leute sagen, die es besitzen ist mir egal. "
Ernsthaft wie kann man so ignorant und verblendet sein? Das tut ja schon weh :oops:
Wenn du das für dich so siehst, bitte, aber auf so einen Quatsch kann man doch nicht ernsthaft ne EMPFEHLUNG oder ein ABRATEN für evtl. Käufer aufbauen :o

"Ich war noch nie auf Gran Canaria, aber fahr da bloss nicht hin, ist voll scheiße." Würd doch auch kein Mensch sagen :hmpf:

Zeigt eindeutig, dass man deine Meinung genauso wenig ernstnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt es hin, dass ich den Titel hasse, denn ich nehme auch hin, dass manche den Titel gerne haben.

Ich habe noch keinen von euch verurteilt mit den Worten "Was, ihr kauft etwas mit solchen Bewertungen:rofl3:". Keiner von euch dürfte sich jemals von mir angegriffen gefühlt haben, außer einer von euch ist WiiMusic selbst.

Eigentlich handle ich ja nur so, weil mir das Spiel die E3 verdorben hat, die Bewertungen im Keller sind und weil die allgemeine Meinung über WiiMusic eben "WiiMusic stinkt" lautet. Ich halte nichts von Casual. Ich halte auch nichts von Hardcore. Für mich gibts nur gut und böse. Wii Music ist eindeutig böse.

Zelda ist gut
WarioWare ist gut
WiiPlay ist böse
WiiFit ist gut
Wii Music ist böse
Mario ist gut usw

Fast die gesammte Nintendo-Palette ist auf der Seite des Guten.
Wieso sollte ich mich für das Böse entscheiden? Die verlieren doch sowieso immer:-)

Nehmt es hin, dass ich den Titel hasse, denn ich nehme auch hin, dass manche den Titel gerne haben.

Ich habe noch keinen von euch verurteilt mit den Worten "Was, ihr kauft etwas mit solchen Bewertungen:rofl3:". Keiner von euch dürfte sich jemals von mir angegriffen gefühlt haben, außer einer von euch ist WiiMusic selbst.

Eigentlich handle ich ja nur so, weil mir das Spiel die E3 verdorben hat, die Bewertungen im Keller sind und weil die allgemeine Meinung über WiiMusic eben "WiiMusic stinkt" lautet. Ich halte nichts von Casual. Ich halte auch nichts von Hardcore. Für mich gibts nur gut und böse. Wii Music ist eindeutig böse.

Zelda ist gut
WarioWare ist gut
WiiPlay ist böse
WiiFit ist gut
Wii Music ist böse
Mario ist gut usw

Fast die gesammte Nintendo-Palette ist auf der Seite des Guten.
Wieso sollte ich mich für das Böse entscheiden? Die verlieren doch sowieso immer:-)

Das nehmen wir ja auch hin, aber du kannst dir doch nicht herausnehmen, deine unbegründete Meinung, du hast es ja nicht angespielt, als Basis für ne Kaufempfehlung oder eben ein Abraten vom Kauf zu nehmen.

btw.: Sind manche Bewertungen auch sehr gut und WiiMusic ist wahrscheinlich schwieriger zu bewerten als z.B. WiiFit ;) Aber das istn anderes Thema

Zurück
Top Bottom