wii ... mii ... WTF ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve:
Herr Gott, sie sind einfach und schlicht gehalten, na und? Das ist doch gerade Sinn und Zweck der Sache. Nur weil Dir das Design nicht gefällt, heißt es nicht, dass es schlecht ist. :-P

Calvin schrieb:
nightelve schrieb:
Schlicht.... ja, so kann man es auch nennen :P
Vielleicht ist Dir ja noch nicht aufgefallen, dass heutzutage auf ein schlichtes Design sehr viel Wert gelegt wird (siehe: iPod, um mal irgendwo anzufangen). :-P

Ja, aber da gibt es ein Unterschied.
Dort sieht das schlichte passend aus... und macht das Gerät gutaussehend :P

nightelve schrieb:
Calvin schrieb:
nightelve schrieb:
Schlicht.... ja, so kann man es auch nennen :P
Vielleicht ist Dir ja noch nicht aufgefallen, dass heutzutage auf ein schlichtes Design sehr viel Wert gelegt wird (siehe: iPod, um mal irgendwo anzufangen). :-P

Ja, aber da gibt es ein Unterschied.
Dort sieht das schlichte passend aus... und macht das Gerät gutaussehend :P
Und bei den Mii's sieht das schlichte passend aus...und macht die Figuren unheimlich knuddelig. :-P

knuddelig?
Ich kann und will nichts knuddelig finden was einfach nur

1)hässlich ist
2)alle bei den Avatars gleich aussehen

Hm, dashier wird noch zum Calvin vs Nightelve Zickenwar

nightelve schrieb:
knuddelig?

1)hässlich ist
Hässlich ist so ein subjektiver Begriff. Genauso wie die Schönheit liegt auch die Hässlichkeit im Auge des Betrachters. ;)
Und jetzt reden wir ja doch wieder über die Avatare. Die Mii's sind aber Figuren und keine Avatare in dem Sinn. Ich kann die Unterschiede zwischen den Mii's doch recht deutlich erkennen. Also Iwata und Co. konnte man anhand der Mii's ziemlich genau unterscheiden. Das ist ja gerade das Lustige an der Sache. Wenn man will kann man eine Karikatur von sich selbst erstellen und mit dieser in Titeln wie WiiSports auch noch spielen. Das ist doch eine amüsante Idee.

nightelve schrieb:
Lenke ja nicht vom Thema ab. :-P

nightelve schrieb:
knuddelig?

1)hässlich ist

1) ist subjektiv
2) da muss ich dir Recht geben. Die Miis sehen alle sehr ähnlich aus und man muss schon sehr genau gucken mit wem man es zu tun hat.

> So recht du auch hast (IMO), aber man kann den Usern hier ja nicht vorschreiben welche Avatare sie benutzen sollen. :)

NIN-KIDD schrieb:
@TM: Hey,wenn du so berühmt bist wie Tingle,ist doch auch was feines :D Ich kauf dir auch seinen Anzug :lol:

OMG, hilfe, ich verzieh mich unter anderem Namen :P Lieber das, als ein Tingle Latexanzug O_O

Sardello schrieb:
P.S.S: wer ist eigentlich das Mädel @TM

Natsumi Abe ;)
Is aba hier nicht das Thema :)

nightelve schrieb:
TM, mein Avatar gibt das wieder was ich bin! :) Sieh es wie du magst, aber so bin ich.

Und dagegen sag ich nix, au wenn mir deine älteren Avas besser gefielen ;)
Darum gehts halt, da musste sie(die Mii´s) wohl oder übel akzeptieren.

Ich find sie gelungen au wenn ich mir mehr Optionen(wegen dem gleich aussehen) wünsche, zumal ich gerne mal schlichtes unsinniges Zeug in MSN/WLM male. Obwohl ich mit Dogwaffle in gleicher Zeit ein Kunstwerk malen könnte.

Ich kann mich mit dem Namen Wii auch nicht anfreunden, imo klang "Revolution" (wenn auch überheblich) deutlich besser.

man Nighty :rolleyes: also .... sixaxis is ja teh geil >_>

Wii ist ein verdammt genialer name allein wegen diesen wortspielen
MII <-- bedeutet ich und bezieht sich auf deinen chara , also was soll da nerven ? Von dir hätt ich diesen dummen thread nich erwartet -.-

Link's adventure schrieb:

MII <-- bedeutet ich und bezieht sich auf deinen chara , also was soll da nerven ? Von dir hätt ich diesen dummen thread nich erwartet -.-
Wii sagen kleine Jungen in Amerika, wenn sie...
Deswegen werde ich den Namen Wii nie leiden können.

Sixaxis ist imo wirklich ein guter Name. Dass ich ihn gut finde, kann aber auch daran liegen, dass ich unglaublich gerne selbst nach Palindromen suche.

Und wieso soll sein Thread "dumm" sein? Ich glaube nicht, dass man alles toll finden muss, was von Nintendo kommt.

Nun, ich finde den Namen Wii immer noch ein wenig befremdlich, aber Revolution hätte einfach nicht zum Konzept gepasst. Mit so einem Namen ködert man Gangsta Kiddies

Zu den Miss:
Die meisten Mii Avas sehen blöd aus, weil ihre Ersteller ihnen einen so dbilen gesichtsausdruck verpassen. Ich jedenfalls finde das Mii Feature des Wii einfach cool. nd die richtigen Miis werden auch bestimmt besser aussehen. ^^

stupormundi schrieb:
Link's adventure schrieb:

Wii sagen kleine Jungen in Amerika, wenn sie...
Deswegen werde ich den Namen Wii nie leiden können.

Sixaxis ist imo wirklich ein guter Name. Dass ich ihn gut finde, kann aber auch daran liegen, dass ich unglaublich gerne selbst nach Palindromen suche.

Und wieso soll sein Thread "dumm" sein? Ich glaube nicht, dass man alles toll finden muss, was von Nintendo kommt.
Warum dieser Thread sinnlos oder sogar "dumm" ist liegt glaube ich auf der Hand. Ein User beklagt sich über den Geschmack anderer und stellt sich selber höher. Er kann bestenfalls erreichen, dass Leute mit MII Avataren lächerlich gemacht werden. Sie davon abhalten kann man eh nicht. Und Kommentare wie "weiß man gleich wen man ernstzunehmen hat" sind echt eine Frechheit. Was erlauben sich solche Leute?

PS: Mich stört weder WII noch MII aber einen 12 Jahre alten Controller einfach nur aufgrund eines neuen Features neu zu benennen finde ich dreist aber kann man auch nicht ändern. Dualshock passt wohl nicht mehr^^

@stupormundi ich denke seienchin hat die Frage beantwortet. Es gibt hier keine Diskussionsgrundlage sondern : Den Namen Wii find ich scheiße. Darüber wird man kaum vernünftig diskuttieren können.

Die Xbox 360 wird ein Deutschland von Microsoft offiziell als Xbox dreisechzig gennannt.

Wii und Mii ist doch nicht schlimm :-? Es motzt ja auch niemand weil die Glücksbärchis Glücksbärchis heissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom