Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

todde schrieb:Kann man sowas nicht zumachen? :-?
mike1986 schrieb:Hallo nightelve. Schön dass man dich hier auch mal wieder sieht. Hab dich schon irgendwie vermisst![]()
Zum Thema:
Ich persönlich habe mich an die Namesgebung gewöhnt. Trotzdem könnte der Name unter Leuten die nicht jeden Tag damit zu tun haben etwas befremdlich wirken.
Diese Miis sehen wirklich seelenlos aus. Das hätte man wirklich besser machen können. Ich weiß auch nicht aber ich glaube Nintendo hat mit dem vereinfachen übertrieben weshalb der Ruf einer Kiddie Konsole wieder aufflammen könnte.

Nerazar schrieb:Mehr als roxx00r-Realistische Viecher. Finde ich![]()

TM schrieb:Nerazar schrieb:Mehr als roxx00r-Realistische Viecher. Finde ich![]()
Sowat hätt ich nie im Leben als Ava genommen... Wer mich kennt weiß, dass ich entweder süße Mädels, Fire Emblem oder total bescheuerte ala Tingle in mein Ava lasse
Die Mii´s zähl ich als total bescheuert, was mir sympathisch aussieht. Die stechen nichtmal ins Auge, gerade weil sie so detaillos sind.
Nichtsdestotrotz will ich bissle mehr Auswahl beim finalen Mii haben, das Flash ist dann doch etwas zu beschränkt.
btw. es wäre total lustig wenn diese Gen so geheißen hätte:
Wii
Pii
Xii
![]()
Ich mache einen "TM" Fanclub auf 

OMG... wenn das das Genialste wird, was die Next Gen zu bieten hat, dann sag ich Prost Mahlzeit in Sachen VideospieleFreigeist schrieb:Die Mii´s und gerade Wii Tennis sind das genialste was in der Next Gen auf uns zurollt!

nasagoal schrieb:OMG... wenn das das Genialste wird, was die Next Gen zu bieten hat, dann sag ich Prost Mahlzeit in Sachen VideospieleFreigeist schrieb:Die Mii´s und gerade Wii Tennis sind das genialste was in der Next Gen auf uns zurollt!![]()
Auch wenns klischeehaft klingt, alles andere war halt nur mit unterschiedlichem setting schon mal da. Ich werd mir ja wie bisher auch alle 3 Konsolen kaufen. Nur WiiSports reizt mich gerade echt am meisten. Grad kein Lust die Welt zu retten, die kann ruhig zugrunde gehen solang ich Tennis spielen kann 
Freigeist schrieb:nasagoal schrieb:OMG... wenn das das Genialste wird, was die Next Gen zu bieten hat, dann sag ich Prost Mahlzeit in Sachen VideospieleFreigeist schrieb:Die Mii´s und gerade Wii Tennis sind das genialste was in der Next Gen auf uns zurollt!![]()
Ich finds tollAuch wenns klischeehaft klingt, alles andere war halt nur mit unterschiedlichem setting schon mal da. Ich werd mir ja wie bisher auch alle 3 Konsolen kaufen. Nur WiiSports reizt mich gerade echt am meisten. Grad kein Lust die Welt zu retten, die kann ruhig zugrunde gehen solang ich Tennis spielen kann
![]()