Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Aber kann man dieses Foto dann auch auf eine Spielfigur im Spiel übertragen? Nee, kann man nicht. Und das ist eben das Besondere an den Miis. Außerdem muss man ja nicht unbedingt sich selbst nachbilden. Ich finde die Idee einfach witzig und mal was anderes. Ich meine, als auf der ersten Wii-Präsentation auf der E3 bei WiiSports plötzlich Iwata und Co. in einer digitalen Form auftauchten, fanden das alle doch sehr amüsant (und im Übrigen sahen das viele auch als kleinen Scherz, konnte ja keiner ahnen, dass das auf die Mii's hinausläuft).nightelve schrieb:Calvin :
Naja, ich find halt dass auch ein Avatar nach etwas wirken soll... ist wohl Meinungssache. Und diese Avatare sollen ja eine Art "Bild" von sich selbst sein beim Wii Onlinesystem, bzw bei einigen Spiele, richtig?
Ganz ehrlich jetzt, ist da das System von MS nicht besser? Foto per Webcam machen, und dieses Foto mit diversen Effekten editieren?
Ich verstehe Dein Problem also immer noch nicht. Wäre doch schlimm, wenn alle das Gleiche machen würden...