NIN-KIDD schrieb:
Du bist echt genial,dich find ich klasse

Ich mache einen "TM" Fanclub auf

....
Also alles in allem,
ich finds geil.
Vergisses, ich war scho Leiter des Tingle Fanclubs im Funbereich

Da brauch ich net au noch nen Fanclub, da kommt man sich ja wie Tingle vor
Ich stimme dir sonst zu besonders was den letzten Satz angeht^^
Freigeist schrieb:
Die Mii´s und gerade Wii Tennis sind das genialste was in der Next Gen auf uns zurollt!
Korrektur: Das genialstbescheuerte
BlastOpfer schrieb:
Da kennt einer wohl die horrenden Tennisplatzgebühren noch nicht. Wii ist ein schöner Name. Wenn manns ausspricht, merkt man weshalb "Revolution" nun doch nicht für so geeignet befunden wurde. Die Mii-Dinger sind ne lustige spielerei. Mal ehrlich, Fotos sind doch nicht so originell wie genial simple Egos, oder?
Der Name Revolution klang großklotzig, er passte überhaupt nicht zu der kleinen Konsole. Zudem bezweifle ich, dass dem Mainstream der Name Revolution gut angekommen wäre. Nintendo hat da glücklicherweise drüber nachgedacht, der Name wäre das gleiche wie GameCube2...
mike1986 schrieb:
Leon schrieb:
"
Wii" klingt für mich immer noch deutlich besser als "
XBox Dreihundertsechszig"
Das heißt auch nicht so. Das heißt:
Xbox dreisechzig
Da kommen wir wieder zum Mainstreamverständnis. Da werden viele dennoch Dreihundertsechszig sagen oder das dreisechzig erst recht weglassen. Ich hab eher "neue Xbox" gehört als "Xbox 360"
Und ja das Nintendo 64, war in der Hinsicht genauso bescheuert.
Obs bei Wii anders wird, bleibt abzuwarten, aber ich sehe keinen Sinn den Wii "neuen Nintendo/GameCube" zu nennen. Wird der Mainstream, denke ich au so sehen. Und wenn Nintendo es schafft, dass der Mainstream
nur Wii sagt, ist der Name vollends aufgegangen.
Klar, es heißt net, dass der Wii erfolgreich wird. Es geht mir momentan nur um den Namen und ein erfolgreicher Name ist nunmal ein Name, der häufig, geläufig, spontan wirkt und vorallem nur der Name genannt wird.
WMD schrieb:
denke, nintendo hat mit dem konzept der "miis" den nerv der pokemon spielenden hauptkundschaft sehr gut getroffen

:yeah2: :evil3:
Na wenn das so ist, dann hat Nintendo ja alles richtig gemacht

Das wird nen Sammlertrieb auslösen, wer fängt zuallererst alle 10.000 Mii´s?
Damit haben sie auch den Mainstream gut getroffen, was ja Ziel der Mii´s ist.
Ich hab damit kein Problem, da ich zum Teil selbst in dieser Gruppe gehöre