Wii Wii Media Player Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kefir schrieb:
Du musst die Videos in die diversen Ordner packen. Eigene Dateien --> Eigene Videos oder Eigene Dateien --> Eigene Musik. Das sind die Ordner die extra von Windows angelegt werden.

Nö, das ist nur beim Wii-Media Center von Red Kawa so.

Bei orb gehst man auf video --> da gibts dann eine Option mit Ordner oder so --> dann kannst auf deinen Pc zugreifen und Video suchen. :)

Ach was wie cool! Dann hätte ich bei Orb gar nicht die ganzen Videos in die Ordner verschieben müssen! Oh das muss ich gleich nochmal testen.

wie gesagt, bei mir kommt jetz immer "zeitüberschreitung während des zugriffs auf ihren heim-pc"
liegt das an meinem alten 1,8Ghz PC mit 768 MB arbeitspeicher? weil ne recht schnelle internetverbindung hab ich eigtl :(
oh man, hätte das so gerne laufen!!

Hast du den Zugriff des Streamings bei deiner Firewall zugelassen? Das Problem hatte ich am Anfang, dass nichts ging und als ich zum Laptop gegangen bin, musste ich einfach nur kurz die Zulassung bei ZoneAlarm bestätigen.

kefir, hattest du die selbe nachricht ("zeitübeschreitung...blabla") ?
ich gebs erstma auf! hab jetzt meine firewall ganz deaktiviert und immer noch der selbe fehler :cry:

SilentSin schrieb:
wie gesagt, bei mir kommt jetz immer "zeitüberschreitung während des zugriffs auf ihren heim-pc"
liegt das an meinem alten 1,8Ghz PC mit 768 MB arbeitspeicher? weil ne

Mit meinem Laptop (1,7 GHz Centrino mit 1Gb RAM) hats prima geklappt.
Die Fehlermeldung lässt eher auf ein Problem mit dem Netzwerk schließen.

argh..dann muss ich nochmal schauen!
wobei du 1 GB ram hast. wenn ich meinen task-manager öffne ist die cpu-auslastung immer bei 100%, wovon 99% auf den Orb-prozess zurückzuführen sind (kann man ja nachschauen...) :x

Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation von ORB? Ist zwar unwahrscheinlich aber man sollte nichts unversucht lassen.

SilentSin schrieb:
argh..dann muss ich nochmal schauen!
wobei du 1 GB ram hast. wenn ich meinen task-manager öffne ist die cpu-auslastung immer bei 100%, wovon 99% auf den Orb-prozess zurückzuführen sind (kann man ja nachschauen...) :x

hab's eben mal mir einem 1GHz Rechner mit 256 MB prbiert, klappte tadellos (bis auf ein zwei hänger). ist also eher ein netzwerkproblem

jut, das ist schonma beruhigend. thx für die mühen :)
habt ihr denn en vorschlag was ich ändern könnte? hab eben den gesamte Virenschutz deaktiviert, nützte auch nix.

geil geil geil
jetzt funktioniert es!! hab gerad videos geschaut :)
Bleibt nur zu hoffen, dass man bei der endgültigen version des wii-explorers die dicke weiße leiste ausblenden kann.
und kann man mit orb auf eine xterne festplatte zugreifen???

sehr schön! bin echt begeistert!!
hab mir sowas immer gewünscht!
hatte schon seit langem darüber nachgedacht den TV direkt an den pc anzuschließen, so brauch ichs nicht :)
über die unterstützung externer festplatte über orb ist aber noch nix bekannt oder?

EDIT: achja, hab übrigens NIX zu gestern geändert. auf einmal hat es geklappt... :hmpf:

Konntest du deine Videos im Vollbild sehen? ODer nur in so einem länglichen Kasten?

die weiße bedienfeld-leiste war zu sehen. der rest des bilds war mit dem film ausgefüllt.
ich denk, wenn man jetzt (wie es wahrscheinlich der fall sein wird) bei dem fertigen browser diese leiste ausblenden kann, wird das game im vollbild dargestellt.

Ich probiere dieses Orb jetzt auch mal aus. Hab ab und zu wiisic benutzt und fand es schon nicht schlecht. Dies klingt ja noch besser. :)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, der Orb funzt für mich net. Hab schon Probleme bei der Installation. Hat den jemand mal auf Win2000 oder anderen Nicht-XP-Betriebssystem versucht ? Danke.

Hmm, ich hab grad alles installiert. Ich kann auch auf alle meine Daten zugreifen. Starte ich aber ein Video oder eine MP3 sagt er, dass das nicht unterstützt wird. Woran kann das liegen?

hab gerad versucht mit dem neuen wiibrowser (der übrigens echt genial ist :goodwork: ) mit orb ein Video zu starten (was damals mit dem alten browser schonmal lief).
das video wird auch gefunden, nur wenn ich auf starten klicke, kommt statt dem video ein Gewusel von irgendwelchen html-befehlen oder chinesischen zeichen...ka
jemand ne idee woran das liegen könnte? am pc kann ich das video problemlos abspielen.
werds heute abend mal mit nem anderen video versuchen, muss jetzt weg :)

...ich bekomm WiiCR wiedermal nicht zum laufen.

Das gleiche Problem wie damals schon - doppel klick auf enc_daemon.bat und es verchwindet wieder.
"Server Root must be in valid Directory"

...warum muss immer alles so kompliziert sein :-? :-?
HÄÄLP ;-) .

Zurück
Top Bottom