turbotronic
L08: Intermediate
die enc_daemon? mmhhh.... den rest hast du unter program files nach anleitung installiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...joo DOS oder was :happy4: .Casha schrieb:Hm...
Versuch mal folgendes:
Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben und ok klicken.
Dann gibst du solange "cd .." ein, bis vorne "C:\>" steht.
Anschliessend geht's mit "cd Program Files/xampp" weiter.
(Angenommen XAMPP befindet sich im Ordner c:/Program Files/xampp)
Dort nachher "enc_daemon.bat" eingeben. Dann sollte eine Fehlermeldung kommen. Quasi ist das so, als würdest du die Datei öffnen, sie kann sich aber nicht schliessen. Btw. kannst du das auch mit den anderen Dateien, also z.B. "xampp_start.exe" machen.
Ziemlich kompliziert erklärt, ich weiss. Es gäbe auch sicher einfachere Wege.
Viel Glück. ;]
Hoovey schrieb:c:\Program Files\ <---- irgend etwas stimmt mit meiner Eingabe nicht
...leider NEIN - Verbindung blabla blaCasha schrieb:Zeigt's unter dieser Adresse etwas an? http://localhost
Wenn ja, dann könnte es sein, dass alles schon läuft. Wenn nein, dann bin ich am Ende meines Lateins. >.<
Btw. Ich weiss jetzt wenigstens, warum es enc_demon.bat nicht recht starten kann. Dein Pfad hat ein "XAMPP [v.1.5.5] #" zuviel. ;]
Weiss nicht, ob man den richtigen Ordner einfach rauskopieren kann. Sauberer wäre auf jeden Fall Neuinstallation.
Haste eigentlich die neuste Version vom MediaCenter? Also die von der offiziellen Website. Denn mit der alten hatte ich auch Probleme.
Hoovey schrieb:
HÄÄÄÄ L P :happy4:
Brauche ich vielleicht etwas mehr Speicherplatz :-?
Meine Platte ist z.Z. x-streame überfüllt :eek3: .
Hat den überhaupt schon einer mal diese Prog zum laufen gebracht :-?
Versuch mal ein Installationsverzeichnis ohne Leerzeichen und Nummernzeichen und sonstigen Sonderzeichen!Hoovey schrieb:
HÄÄÄÄ L P :happy4:
Brauche ich vielleicht etwas mehr Speicherplatz :-?
Meine Platte ist z.Z. x-streame überfüllt :eek3: .
Hat den überhaupt schon einer mal diese Prog zum laufen gebracht :-?
Offizielles FAQ schrieb:Why does mencoder crash at the end?
A> Its due to the way we segement the video. Say its @ pos 1:29 to 1:32 on a 1:30 vid, mplayer trys to read past where the file ends. It doesnt actually effect WiiCR and we are looking for a way to hide the error message.
This should be sorted as of 3.0.2