Coreian
L16: Sensei
wie installiert man das teil? ich war bisher noch gar nicht mit dem wii online also hab ich keinen plan wie das abläuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du hier...sofort erster Beitrag...Coreian schrieb:wie installiert man das teil? ich war bisher noch gar nicht mit dem wii online also hab ich keinen plan wie das abläuft.
[as schrieb:]Wenn ich meinen PC an habe, dann brauche ich nicht mehr mit dem Wii auf meinen PC zugreifen. IMO ist dieses Center vollkommener Blödsinn.
Da benutze ich lieber meinen Webspace und bau mir selbst so ein Center was dann auch nen vernünftigen Upload hat.
Zudem ist das Prinzip vollkommen hacke.
Du lädst deine Dateien von dem PC per Internet auf den Wii. . .
Da sollte lieber was entwickelt werden, was als Channel für den Wii benutzt werden kann und womit man auf ne externe HD per USB zugreift. Das ist imo wesentlich sinniger.
So ein Blödsinn, zwigt dich doch keiner sowas zu installierern. Ich habs gemacht und es läuft einwandfrei... bis darauf, dass die Mp3s noch nicht abgespielt werden...liegt aber wahrschenlich daran, dass sie falsch verlinkt sind.[as schrieb:]Wenn ich meinen PC an habe, dann brauche ich nicht mehr mit dem Wii auf meinen PC zugreifen. IMO ist dieses Center vollkommener Blödsinn.
Da benutze ich lieber meinen Webspace und bau mir selbst so ein Center was dann auch nen vernünftigen Upload hat.
Zudem ist das Prinzip vollkommen hacke.
Du lädst deine Dateien von dem PC per Internet auf den Wii. . .
Da sollte lieber was entwickelt werden, was als Channel für den Wii benutzt werden kann und womit man auf ne externe HD per USB zugreift. Das ist imo wesentlich sinniger.
Coreian schrieb:also könnte man theorethisch auch dvd per streaming über den wii abspieln ?
Kann man mit Youtube.com vergleichen... wenn man das Video vor dem Start ca. 1 Minute laden lässt, komtm keine ruckler...B0wman schrieb:Nexus, wie klappt das realtime encoden und streamen ? Sind die Videos ruckelig oder passts ?
Nexus schrieb:Kann man mit Youtube.com vergleichen... wenn man das Video vor dem Start ca. 1 Minute laden lässt, komtm keine ruckler...B0wman schrieb:Nexus, wie klappt das realtime encoden und streamen ? Sind die Videos ruckelig oder passts ?
edit: machen wir 2 Minuten draus
CoreCodec könnte da was in der Mache haben. Wenn, dann aber vermutlich offiziell und kostenpflichtig über den Shopping Kanal zu erwerben. Nächste Woche wissen wir mehr. Die "Ankündigung" habe ich auf der letzten Seite schon gepostet...Starlord schrieb:Ein eigener Channel, der über SD auf den Wii gespielt werden kann und dann USB festplatten, DVDs und CDs erkennt wäre super.
Das wird imo auch früher oder später kommen.
Hab nen AMD AthlonTM 64 X2 Dual-Core Prozessor 4.600+, 2048MB RAM etc... den benutze ich aber NUR zum zockenB0wman schrieb:Und was hast du für ne Kiste....also PC mein ich
lad dir mal bei red kawa das media center x runter... damit is der umgang leichterHoovey schrieb:...will auch streamen :happy4: :eek3: - NUR scheint die Sache aber ganz schön kompliziert zu sein.
Windows ist ja schon stressig genug .
Ich werde mir mal die Anleitung anschauen mal schaunen was da so geht :happy4: .
Also man braucht:
- einen Router der WLAN tauglich ist z.B der SpeedportW700 von der T-COM oder ein USB Connector von BigN
- einen Personal COmputer
- einen NWii
- die Software <--- Software :-? :happy4: jooo da fängt es schon an, wo bekomme ich dann die WiiCR Software her :-?
...ui jui jujui :happy4: - das wird wieder Nerven kosten.
Hab erst seit kurzem mein WLAN konfiguriert .
Wo ist dann eigentlich der Underground Moses :happy4: .