Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
RWA schrieb:
@NIN KIDD

Schau dir mal Rivendels Comments an. Der Kerl will etwas, bekommt er vom Wii aber nicht und manche User regen sich drüber auf. Da fass ich mich einfach am Kopp sag, aua...wie kann sowas sein? u know?

Gegen so ein Post sage ich nix,er hats gut erklärt,kein Bash kein gar nix.
Aber du verstehst net was ich meine...manche Leute wollen einfach provozieren und bashen. Sie wollen einfach ne Konsole runtermachen.

Wenn die Ps3 so gebasht wird,regt ihr euch doch auch in jeder Sony News auf,oder?? bei Nintendo ist aber alles seine eigene Meinug?? U know what i mean??

I don´t know....

Rivendel schrieb:
Meintest du dein Geistreiches "f..." _Argument ?
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone und dein Respekt vor anderen ist noch weit drunter.

Ich hoffe für dich das dies deinem noch jungem alter zuzuschreiben ist. Aber selbst dann sollten dir deine Eltern etwas Manieren beigebracht haben.

Wenn hier jemand reinkommt und alle einfach nur beleidigt ohne Not dann ist das eine Sache und dann kann man auch mal nen guten Tipp geben. Mit dir hat das nix zu tun und ich hab dir normal geantwortet und bis jetzt keine bekommen.

Blätter mal zurück. Hier wurde einfach nur rumgekackt und provoziert.

NIN-KIDD schrieb:
Gegen so ein Post sage ich nix,er hats gut erklärt,kein Bash kein gar nix.
Aber du verstehst net was ich meine...manche Leute wollen einfach provozieren und bashen. Sie wollen einfach ne Konsole runtermachen.

Wenn die Ps3 so gebasht wird,regt ihr euch doch auch in jeder Sony News auf,oder?? bei Nintendo ist aber alles seine eigene Meinug?? U know what i mean??

I don´t know....

Hehe warum regst du dich über solche Comments auf. Mom sind mir ein paar Bashes aufgefallen, aber das gehört dazu. Mit sowas sollte man sich langsam abgefunden haben. Ich habs gemacht, als Sony Fan..da war es recht einfach ;)

Sieh dir den PS3 Thread dazu an, alles okay. Ein paar Bashes hier und mal da, aber die Ruhe ist drin. Ich find nur blöd, dass man persönlich wird, warum auch immer.

Vincent schrieb:
Im Grunde gehts um ein und dieselbe Sache nämlich warum man sich gegen den Wii entscheidet und dies auch begründet. Die anderen haben jedenfalls niemanden persönlich angegriffen so wie du weil bei dir gleich sämtliche Sicherungen ausfallen wenn jemand was negatives über deine Lieblingsfirma äußert.

Wenn ich über andere Konsolen spreche, rede ich nicht drüber als ob ich draufkotzen könnte und versichere vorab das eine Diskussion sinnlos ist weil alle eh nur bescheuert und in der Überzahl sind. Das ist kein Stil und ich hab das Niveau einfach nur aufgegriffen. Mein Fehler. Dauernd heisst es man soll nicht so empfindlich sein, aber wenn man dann mal was sagt sind gleich alle empfindlich gestört. Dann soll man ebenfalls nicht empfindlich sein.

Sorry, mittlerweile geht's mir echt auf den Senkel. Meinetwegen meldet es und lasst mich sperren, ich bin hier ja der Dauerprovokateur...

Und Nintendo ist nicht meine Lieblingsfirma. Sowas gibt's nicht.

btt

Hab ihn schon und hab bislang noch kein einziges "richtiges" Wii-Spiel. Zelda, Wii Sports und einzig und alleine wegen der Remote Wii Play.

Jedoch kommt diesen Monat woll noch SSX Blur oder MoH: Vanguard ins Haus. Muss mich noch entscheiden, vielleicht auch gar keins. Wollte mein Geld eigentlich nur noch für richtige Kracher ausgeben (auf dem Wii wären das bislang für mich SSBB, SMG, MP3, RE:UC, No More Heroes) vor allem da genau solche Kracher dieses Jahr auf der 360 massig anzufinden sind.

NBA Street: Homecourt, MoH oder SSX :-? Mal schauen...

Ramona83 schrieb:
Man kann eine Firma die ihre Produkte nicht mit Verlusten verkaufen will deswegen nicht negativ beurteilen, du willst doch auch nicht für 6€ die Stunde Arbeiten, bloß weil eine Polnischer Arbeiter für 6€ die Stunde arbeitet.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Microsoft, Sony und all die anderen machen das nicht weil sie zu viel Geld haben, sondern das ist ein ganz normales Geschäftsmodell.

Nennt sich Rasierklingen-Modell, dort werden auch die Rasierer unter Preis verkauft um dann an den Klingen zu verdienen. Ebenso bei Druckern, Handys, Staubsaugern usw. usw.. Wenn du deswegen eine Firma negativ beurteilst, würdest du dich wundern wie viele Firmen da unten durch fallen.

Verbschäust du Supermärkte auch, weil sie Lockvogelangebote haben ?

Ramona83 schrieb:
Da Vincent in seinen beispielen das Wort bisher verwendet hat, gehe ich von aus das er auch die Online games gemeint hat, und das es Online games geben wird ist es auch nicht richtig das es keine gibt.
Zu den Online-Spielen, Fakt ist es gibt bisher keine nicht ein einziges Online-Spiel. Es sind welche angekündigt, das sind aber zwei paar Stiefel. Sony ud Microsoft kündigen auch viel an, interessiert mich jetzt aber auch noch nicht.

If frage mich ob Ihr auch so kritiklos ans andere Einkäufe rangeht. Kauf man sich jetzt ein Auto ohne Rückbank, weil der Hersteller die Rückbank in einem Jahr angekündigt hat, wenn man jetzt seine 3 Kinder hinten hinsetzen will ?

Rivendel schrieb:
If frage mich ob Ihr auch so kritiklos ans andere Einkäufe rangeht.

Natürlich nicht, deswegen kauf ich mir aktuell auch keine PS3 ;)
Es ist ja immer die Frage welche Priorität die Features haben. Ob Onlinegaming wirklich so wichtig ist das es nicht noch 6 Monate warten kann oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Spike™ schrieb:
Natürlich nicht, deswegen kauf ich mir aktuell auch keine PS3 ;)
Es ist ja immer die Frage welche Priorität die Features haben. Ob Onlinegaming wirklich so wichtig ist das es nicht noch 6 Monate warten kann oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Da ist ja auch nix dagegen zu sagen. Wenn einem ein Online-System nicht wichtig ist, fällt einer der Kritikpunkte des Wii für denjenigen weg.

Aber jemanden für den es ein Kritikpunkt ist, weil es ihm eben wichtig ist, zu sagen, das lassen wir nicht gelten, weil es ist ja was angekündigt ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

Den von "was angekündigtem" hat man im Moment rein gar nix.

BjyityBuy schrieb:
Du kannst nichtmal die Namen der Games schreiben und willst uns erzählen wie gut sie sind :lol:
Naja, deine Spiele sind hauptsächlich 70%-Gurken. Auf anderen Konsolen würden sie keine Beachtung finden, auf der Wii werden sie zwangsläufig gespielt.
Wertungen haben nichts zu sagen.
Wenn einem ein Spiel gefällt, dann kann es doch ziemlich egal sein, was für Wertungen es bekommen hat? ;)

Und von den 360 - Spielen (dein Comment weiter unten), gibt es ebenfalls "nur" vier Spiele 90% - Wertungen.

PS.: Lost Planet zum Beispiel hat ebenfalls nur eine 79.8% - Wertung und der stimmen wohl auch nur die wenigsten hier zu (inkl. mir) ;) :)

Einen Wii sollte man imo z.Z. nur kaufen wenn man

a] Nintendohardcore-Fan ist oder
b] jede Konsole möglichst früh haben will oder
c] wirklich nicht mehr warten kann.

Ansonsten kann man ruhig warten bis Spiele wie Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl oder Metroid Prime 3 erschienen sind. Dann weiß man auch mehr über die Projekte der 3rd`s.

Rivendel schrieb:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Microsoft, Sony und all die anderen machen das nicht weil sie zu viel Geld haben, sondern das ist ein ganz normales Geschäftsmodell.
Doch hat es sehr wohl!
Du sagst es ja selber Geschäftsmodell.
Sony und MS können einfach mal so 1 Mrd. in die Entwicklung und Produktion stecken, um es mit der Software wieder zu verdienen, weil sie ja das Geld haben.
Nintendo aber nicht, sie müssen mit jeder Konsole Gewinn machen, um weiter Arbeiten zu können.
Rivendel schrieb:
Zu den Online-Spielen, Fakt ist es gibt bisher keine nicht ein einziges Online-Spiel. Es sind welche angekündigt, das sind aber zwei paar Stiefel. Sony ud Microsoft kündigen auch viel an, interessiert mich jetzt aber auch noch nicht.
Es ging aber nicht um Jetzt, du kannst dich nicht einfach in eine Diskussion von anderen einmischen und dabei die zusammenhänge auseinander reißen. Das es Jetzt kein Online-Spiel gibt, wird ja auch keiner leugnen.
Rivendel schrieb:
If frage mich ob Ihr auch so kritiklos ans andere Einkäufe rangeht. Kauf man sich jetzt ein Auto ohne Rückbank, weil der Hersteller die Rückbank in einem Jahr angekündigt hat, wenn man jetzt seine 3 Kinder hinten hinsetzen will ?
Die Frage ist, würde jemand ein solches Auto kaufen, wenn es ein Händler anbieten würde?

An all diejenigen, die den Wii gekauft haben und jetzt unzufrieden sind: ihr habt ins Bett gemacht ... jetzt liegt auch gefälligst drin.

Ansonsten ... Kerze brennt.

Rivendel schrieb:
Doch, zwei gibt's schon. Mehr oder weniger.

Aber vielleicht hat man einfach (noch) keine Kinder, wenn man sich das Auto kauft, und kann daher (noch) auf die Rückbank warten/ verzichten? Und vielleicht gibt es Spieler, die einen Rattenarsch auf Online geben? Sogar Hardcore-Zocker? Kann sein, oder...?

Und generell kauft man Konsolen so früh immer wegen des Potentials. Wii hat noch keinen richtigen Online-Support, PS3 hat keine Spiele, und die Xbox360 hat auch noch keine Spiele, die mich persönlich interessieren - deshalb hole ich auf meiner Xbox360 momentan nur Xbox-Spiele nach.

America`s Most Wanted schrieb:
Einen Wii sollte man imo z.Z. nur kaufen wenn man

a] Nintendohardcore-Fan ist oder
b] jede Konsole möglichst früh haben will oder
c] wirklich nicht mehr warten kann.

Ansonsten kann man ruhig warten bis Spiele wie Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl oder Metroid Prime 3 erschienen sind. Dann weiß man auch mehr über die Projekte der 3rd`s.

d) Wenn einem das normale Videospielen langweilig geworden ist.

WiiSports wird, nachdem kurz nach Launch die Motivation flöten ging, jetzt regelmäßig allein und mit Freunden gezockt. Ein normales Tennisspiel mit Pad-Steuerung hätte den Effekt nicht.

AllesBa$h0r schrieb:
An all diejenigen, die den Wii gekauft haben und jetzt unzufrieden sind: ihr habt ins Bett gemacht ... jetzt liegt auch gefälligst drin.

Ansonsten ... Kerze brennt.

Das ist ungefähr das sinnloseste, dass ich gelesen hab, seit Bayek weg ist.

coke501(tm) schrieb:
Das ist ungefähr das sinnloseste, dass ich gelesen hab, seit Bayek weg ist.

Er hat doch vollkommen Recht, wer sich den Wii zu früh gekauft hat, es jetzt bereut soll entweder dazu stehen und auf bessere Games warten oder das Teil erkaufen und sich anderweitig umschauen, wie gesagt das Licht ist ja immer noch an ;)

Miluaf schrieb:
WiiSports wird, nachdem kurz nach Launch die Motivation flöten ging, jetzt regelmäßig allein und mit Freunden gezockt. Ein normales Tennisspiel mit Pad-Steuerung hätte den Effekt nicht.

Dann spiele mal Virtua Tennis auf der Dreamcast. :wink2:

Ich find es sinnlos sich eine Konsole wegen des Potenzials zu kaufen, davon hab ich gar nichts... Ich kaufe eine Konsole sobald es zumindest ein Spiel gibt oder wenigstens ein nennswertes feature das ich nutzen möchte (z.B. Bluray).

Wii bietet für mich derzeit nur Zelda und Wii Sports,mir hat das allerdings zum Kauf gereicht, ich kann aber auch verstehen wenn man davon noch nicht ganz überzeugt ist. Mein Wii wartet jetzt halt auf Games die im Q4 kommen und vorher werd ich mich z.B. mit der xbox360 beschäftigen.

Captain Smoker schrieb:
Wertungen haben nichts zu sagen.
Wenn einem ein Spiel gefällt, dann kann es doch ziemlich egal sein, was für Wertungen es bekommen hat? ;)

Und von den 360 - Spielen (dein Comment weiter unten), gibt es ebenfalls "nur" vier Spiele 90% - Wertungen.

PS.: Lost Planet zum Beispiel hat ebenfalls nur eine 79.8% - Wertung und der stimmen wohl auch nur die wenigsten hier zu (inkl. mir) ;) :)

imo hat LP diese wertung vollkommen verdient. hab die teuere LE edition und das game ist ein krampf an verschenktem potenzial. wills ja fast garnimmer zocken

Zurück
Top Bottom