Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Schwachsinn warum ist dan die Xbox360 ca 50 günstiger als der Wii?
Das sollte es erklären, auch wenn die Grafik stark vereinfacht ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dingdingding!
Ich weiß nicht, ob der Unterschied ganz so gewaltig war, aber er war definitiv sehr ordentlich. Nun verwendet MS halt auch einfach immer das billigste jeweils verfügbare PC-Laufwerk, während Nintendo ein komplett eigenes Laufwerk mit speziell entwickelter und für sie produzierter Mechanik verwendet. Ist auch das solideste und vertrauenserweckendste Slot-In Laufwerk, das ich je gesehen habe. Dagegen wirkt auch die Mechanik des PS3-Laufwerks billig.@wsippel
Wa es nicht sogar so, dass das 360-DVD-Laufwerk 7$ kostet und das von Nintendo 50$?
Wenn ja der Unterschied ist deutlich zu hören. ;-)
Richtig, man sollte diesem Verhalten wirklich einmal Einheit gebieten, ich sollte viel eher so gut wie Underdog argumentieren.Er bringt durchaus plausible Argumente und legt Fakten auf den Tisch und womit kontert einer der größten Nonfanatiker? Mit nem Bild. Gratz @ Underdog zu einem weiteren Sieg :yeah2:
Und leider machst du das immer wieder. Wenn dir nix einfällt spammst du einfach mit Bildern. Das soetwas nicht bestraft wird aber objektives Posten schon ist hirnverbrannt. :yeah2:
So sollte ich es dann formulieren:Doch so kann man beim wii die (hard)core spiele an einer Hand abzählen.
Ich weiß nicht, ob der Unterschied ganz so gewaltig war, aber er war definitiv sehr ordentlich. Nun verwendet MS halt auch einfach immer das billigste jeweils verfügbare PC-Laufwerk, während Nintendo ein komplett eigenes Laufwerk mit speziell entwickelter und für sie produzierter Mechanik verwendet. Ist auch das solideste und vertrauenserweckendste Slot-In Laufwerk, das ich je gesehen habe. Dagegen wirkt auch die Mechanik des PS3-Laufwerks billig.
Naja Zocker diese Videos findest Du genau so zur PS3 und zur 360 sowieso
Naja, aber wenn dann macht die PS3 wenigstens nicht so fiese Geräusche sondern ballert erstmal richtig los!
http://www.youtube.com/watch?v=kVWPxuchKRU
Kaputte Gerät gibts immer und überall, egal wo. Doch es sollte wohl klar sein, dass die Xbox360 eine Fehlkonstruktion darstellt. Eine so hohe Ausfallrate gibt es sonst nirgends. Dafür denke ich, dass MS nächste Konsole dafür umso rubuster und leiser sein wird. Den Fehler wird man nicht nochmal machen.
Die haben es innerhalb der letzten jahre nicht geschafft die 360er Hardware wirklich zu verbessern und bauen die Kiste nach wie vor nur billigst auf. Denkst Du wirklich, dass eine Firma die so denkt, und nur auf die Kosten schaut bei der nächsten Konsolen olötzlich Qualität liefert? Solange die dumme Masse solche Produkte kauft, werden die hier nichts verändern, weil sie auf diesem Gebiet einfach unfähig sind.
Wie in anderen Geschäftsbereichen auch, wenn ein Update langt und man es für voll erkaufen kann, warum nicht, wenns net ganz funktioniert, dann pumpt man genug Geld rein, bis es nimmer ganz so schlecht ausschaut.
Solange es denen gut geht, ists den egal. Sprich, die Qualität der nächsten XBOX wird vermutlich noch billiger sein.. obs aber so ne hohe Ausfallrate geben wird, ist natürlich noch nicht zu sagen, aber das MS mehr Geld in bessere Teile steckt glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Die Videos zum Wii-Laufwerk lassen ein wenig Angst aufkommen - was ein Glück, dass meine alte Konsole bisher "nur" überhitzt war
Fakt ist doch das die fehlende Technik der genickbruch des Wii im (hard)core Bereich wahr und ist. Deshalb bekommt der Wii doch kaum support von hard(core) spielen.
Genau das ist ja der punkt der Wii braucht keine besseren hardwaren verkäufe sondern bessere spiele die sich auch auserhalb von japan verkaufen und nicht mit Fit, Trainer oder fun im Namen sind.
Dabei auszulassen, dass etliche Blockbuster (darunter die wichtigsten Marken überhaupt) in Japan noch für dieses Jahr von den 3rds angekündigt sind, spricht Bände.