Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schonmal wsa von reallive Tennis gehört? Das macht A mehr spaß und B ist wesentlich fordernder :P

Aber man kann A) keine Knöpfe drücken und muss sich B) bewegen :ugly:

Als ich das letzte mal RL Assassin's Creed gespielt hab wurde ich wegen groben Unfugs verhaftet ^^

Die ersten 3 Quartale 2008 lief die PS3 deutlich besser als die Xbox360, und das überall...wars also vorbei mit der Xbox360?

Solche Zahlen haben nix zu bedeuten...

83% laut gamerankings ist in HD Zeiten nicht mehr wirklich gut sondern eher standard.

83% Ist definitiv gut. Dass das Spiel ansich sowieso alles andere als Standard ist, sollte auch ganz klar sein.

Aber was heißt denn bitte in HD-Zeiten? Meinst du weil heutzutage öfters mit hohen Wertungen um sich geschmissen wird, auch wenn's garnicht verdient ist? xD

DAS ist einer der dümmsten Vergleiche die ich je gehört habe.....
Okay, ich habe einen besseren: statt Killzone zu spielen kann man auch rausgehen und eine Partie Paintball anreißen. Macht a) deutlich mehr Spaß und ist b) wesentlich fordernder.

Gibt dennoch genug Leute, die trotzdem nur KZ2 spielen.

Man könnte natürlich generell das Videospielen aufgeben. RL macht doch so viel mehr Spaß. Oh ich vergaß, wir sind hier ja in einem Videospiele-Forum. :P

Ihr Wiiler kapiert irgendwie nicht, dass dieses motion ding das einzige ist, was den Wii ausmacht. Während man bei der PS3/360 auf spielerische Qualität setzt wird beim Wii nur auf ein wagglesystem gesetzt.

Und wenn dieses eh nicht 1:1 ist hat der Wii keinerlei existenzgründe im Gameruniversum.

übrigens, ich hätt vielleicht die Frage umformuliert, weil ausser Japan scheint der Wii ja noch gut zu laufen.

Also :

Was hat der VKZ Erfolg vom Wii der Konsole und den Zockern bisher gebracht?

Viele geile Spiele.

Einfach Wii Lineup Thread gucken. Jeder der nicht einen Ego Shooter Fetisch hat, oder vor Grautönen schon erblindet ist, wirds zugeben müssen.

Um einfach die größten Beispiele zu nennen: MH und DQ.

Viele geile Spiele.

Einfach Wii Lineup Thread gucken. Jeder der nicht einen Ego Shooter Fetisch hat, oder vor Grautönen schon erblindet ist, wirds zugeben müssen.

Um einfach die größten Beispiele zu nennen: MH und DQ.
Die nochnichtmal draußen sind und über die man qualitätsmäßig nichts weiß. Gratulation.

Ihr Wiiler kapiert irgendwie nicht, dass dieses motion ding das einzige ist, was den Wii ausmacht. Während man bei der PS3/360 auf spielerische Qualität setzt wird beim Wii nur auf ein wagglesystem gesetzt.

Und wenn dieses eh nicht 1:1 ist hat der Wii keinerlei existenzgründe im Gameruniversum.

Das nenne ich mal verblendet. Ist ja nix neues bei dir.

Ach, aber über die ganzen tollen HD-Spiele, die demnächst kommen, wissen wir natürlich, das sie eine hohe Qualität haben...

Und garantiert wird DQX scheiße. SE wird ihre wichtigste Marke verhauen. Das ist so sicher wie der Bash im War-Forum. :lol:

Die nochnichtmal draußen sind und über die man qualitätsmäßig nichts weiß. Gratulation.

Sagt der der seit Jahren Tag und Nacht FFXIII hypt und generell Spiele, die noch nicht erschienen sind, um ihre VKZ vorzeitig zu hypen.

Hahaha und schon hagelt es negative Bewertungen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Genau, ganz anders als FF XIII... moment mal
Heavy Rain... nein

Hmm.... wer hyped nochmal die ganzen PS3 Spiele von denen man keine Infos hat?

Nein, darauf erwarte ich keine Antwort....

Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

Das ist sehr leicht zu beantworten.

NEIN!

Da Japan wohl der mit Abstand unwichtigste Mark ist.
Im Spiele Sektor,und was Vkz angeht.

Aber trotzdem muss ich dir auch teils recht geben.
Die Wii wird auch weiterhin denn kürzeren ziehen, wenn es um Top Titel geht.
Zwar glaube ich das noch ein par richtige Kracher erscheinen (Zelda,Pikmin3) aber gegen die 360 bzw Ps3 wird es nicht mal ansatzweise was bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich denke selbst du kannst nicht ausschließen, dass für die Wii nochmal ein (oder sogar mehrere) gutes Spiel kommt.

Ansonsten hab ich meinen PC wieder schätzen und lieben gelernt, das hat doch auch was für sich ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom