Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Nintendos Eigenentwicklungen haben sie nicht vor dem Debakel N64 und Gamecube bewahrt.
Weil sie langsam langweilig werden und verbraucht sind. Ich kann im Moment nicht sagen, ob sich die 400 Fr. gelohnt haben. Aber zb der DS: Für den habe ich ausschliesslich 1st oder 2nd Party titel gekauft, weil nur die überdurchschnittlich gut sind. Aber im auf jeder Konsole die gleichen Games zu spielen, das verleidet mir komplett!Canada schrieb:Nintendos Eigenentwicklungen haben sie nicht vor dem Debakel N64 und Gamecube bewahrt.
Canada schrieb:Ausnahme DS oder?
duss88 schrieb:Ich habe mich falsch ausgedrückt, es werden keine guten 3th Party Spiele kommen, weil die Steuerung und die Grafik nicht so leicht zu portieren sind. Das soll nicht heissen, dass die Nintendospiele wie mp, mario xy, etc nicht gut sind, aber es fängt mich an zu langweilen.Leon.S.Kennedy schrieb:duss88 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, habe ich in letzter Zeit die gleiche Vision: Wenige und grafisch schlechte Games auf dem Wii und die guten Games kommen auf 360! Ich war so überzeugt von der Konsole, aber jetzt, ne... aber ich werde sie trotzdem als Zweitkonsole behalten, vorerst zumindest.
Wie soll man das wieder verstehen auf demm wii werden keine guten spiele kommen?
@rolyet: ich will auch auf deine Liste: ich muss wohl ein wenig mehr bashen...![]()
DarkneSSS77 schrieb:Mein lieber MannIch wollte mich hier ein bischen übe den Wii informieren und auch kritische Stimmen hören, aber scheinbar wird man gleich gelyncht wenn man was am Wii "nicht ganz so toll findet"! Hey ein bischen Kritik wird doch wohl erlaubt sein!?
Ich finde z.b., dass die 360 beim Spielen durchaus leiser sein könnte! Auch die Arcade Games könnten billiger sein, schließlich kann man die im Gegensatz zu "echten" Games nimmer verkaufen!
Warum nicht mal ein bischen Kritik am Wii üben? Das macht ihn ja nicht unbedingt schlechter und vermittel unentschlossenen Käufern wie mir ein "reales" Bild!
was kommt nach Zelda ? Wii-Sports ist schön und gut... aber alleine eher öde... die grafik ist sowas von sch**** von fast allen Wii Spielen.
also das hat mich echt geschockt ? Konnte man aus einem Red Steel nicht mehr machen ??
Zelda soll ja auf dem Cube sogar besser ausschauen... irgendwie schockt mich das alles... und ich bin nicht der einzige dem es so geht... Mario Galaxy wird vllt. gut, ja DQ auch... aber wo bleiben die mega-kracher ?
Dann hast Du wohl die 360 Launch Spiele nicht in HD gespielt! Natürlich ist die Grafik beim Wii nicht das Kaufargument, trotzallem darf eine Konsole, die Ende 2006 raus kommt und 250 Euro kostet NICHT so eine jämmerliche Grafik haben. PUNKT!Vendetta schrieb:Wer Wii mit der Grafik im Hintergedanken kauft, tut mir Leid.
Zelda sieht klar wunderschön aus, ist aber im Grunde noch immer ein lastgen Spiel und Port. Wenn ich mir so die 360 Launchspiele ansehe, die haun mich auch alle grafisch nicht vom Hocker, und Wii hat immerhin den besten Launchtitel seit... seit... den besten launchtitel ever halt
Und war die 360 mit PD Zero und Kameo 400 EURO zum Launch wert? Ich finde, keinesfalls!
Hallow´s Victim schrieb:Dann hast Du wohl die 360 Launch Spiele nicht in HD gespielt!Vendetta schrieb:Wer Wii mit der Grafik im Hintergedanken kauft, tut mir Leid.
Zelda sieht klar wunderschön aus, ist aber im Grunde noch immer ein lastgen Spiel und Port. Wenn ich mir so die 360 Launchspiele ansehe, die haun mich auch alle grafisch nicht vom Hocker, und Wii hat immerhin den besten Launchtitel seit... seit... den besten launchtitel ever halt
Und war die 360 mit PD Zero und Kameo 400 EURO zum Launch wert? Ich finde, keinesfalls!
Sorry das ist einfach nicht wahr! Zeig mir auch nur EIN Spiel,das an die Texturqualität von Perfect Dark Zero heran kommt,nur eines???Vendetta schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Dann hast Du wohl die 360 Launch Spiele nicht in HD gespielt!Vendetta schrieb:Wer Wii mit der Grafik im Hintergedanken kauft, tut mir Leid.
Ach, doch, und sie sahen schlechter aus als so manches PC Spiel, hohe Auflösungen bin ich seit 1998 schon gewöhnt, das lockt mich nicht hinterm controller vor![]()
Hallow´s Victim schrieb:Dann hast Du wohl die 360 Launch Spiele nicht in HD gespielt! Natürlich ist die Grafik beim Wii nicht das Kaufargument, trotzallem darf eine Konsole, die Ende 2006 raus kommt und 250 Euro kostet NICHT so eine jämmerliche Grafik haben. PUNKT!Vendetta schrieb:Wer Wii mit der Grafik im Hintergedanken kauft, tut mir Leid.
Hast schon Recht,wäre ein bisschen vorschnell, den Wii jetzt schon abzuschreiben!Nerazar schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Dann hast Du wohl die 360 Launch Spiele nicht in HD gespielt! Natürlich ist die Grafik beim Wii nicht das Kaufargument, trotzallem darf eine Konsole, die Ende 2006 raus kommt und 250 Euro kostet NICHT so eine jämmerliche Grafik haben. PUNKT!Vendetta schrieb:Wer Wii mit der Grafik im Hintergedanken kauft, tut mir Leid.
Darf eine Konsole das nicht?
Ich weiß ja nicht, aber eine Konsole, die heutzutage noch aktuell sein will, braucht SPIELSPAß, der kann UNTER ANDEREM durch eine realistische Grafikeinbindung erzeugt werden.
Wenn dein SpielGeschmack nicht auf den Wii anspricht, musst du dich nicht ändern, nur abquälen solltest du dich nicht.
Mir persönlich reicht ja schon ein WiiSports als MustHave, Derartiges wirst du auf einer PS3 oder einer 360 NIEMALS zu Gesicht bekommen.
Es gibt immer 2 Seiten, der Wii bringt dir eine ansehnliche Grafik ins Haus, ich weiß nicht, was du hast.
Zelda schaut gewiss nicht schlecht aus und bei der PortSache hat sich bei Kameo auch niemand beschwert.
Nur weil ein Spiel plötzlich HD-Texturen hat, wird das Design nicht besser.
Aber egal, überlege es dir halt.
Die nächsten Spiele kommen so März, die auch ein GrafikHerz höher schlagen lassen können.
Excite Truck und/oder Metroid Prime 3.
Das Spielspaßherz ist am Wii festgetackert![]()