Wii-Hype... und danach die ernüchterung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zagreb-Boy schrieb:
Drittens: Schau dich mal bei der PS3 um. Siehst du da viel grossartige Software für 2007? Ich nicht, jedenfalls nicht mehr als beim Wii... XBox360 ist nun auch schon ein Jahr auf dem Markt und hat auch kaum MEGA Hits bisher vorzuweisen.

Die PS3 hat mich am allermeisten enttäuscht. Aber von Nintendo hab ich des beim 3 verusch net erwartet.... Excite Trucks ist jetzt schon als Flop rausgekommen ;) naja bin mal gespannt

Wenn du so ein kleiner Grafikfetischist bist kauf dir eine 360 und heul nicht nur deshalb rum. Mir hat Zelda und Wii Sports tausend mal mehr spass gemacht als im ersten halben jahr alle 360 Spiele die ich hatte. Grafik ist nicht alles, aber manche versuchen dies in den Vordergrund zu schieben!

Leute wieso müsst ihr immer so tun und versuchen mit Listen die Leute zu beeindrucken? 8 Mann haben eine Liste gezeigt und dieser Zagrebboy schreibt immernoch als ob er nicht lesen könnte.

Zagreb komm verkauf deinen Wii auf Ebay, für das Geld kriegste locker ne 360 dann kaufste dir GoW und wirst glücklich!

Mein lieber Mann :) Ich wollte mich hier ein bischen übe den Wii informieren und auch kritische Stimmen hören, aber scheinbar wird man gleich gelyncht wenn man was am Wii "nicht ganz so toll findet"! Hey ein bischen Kritik wird doch wohl erlaubt sein!?

Ich finde z.b., dass die 360 beim Spielen durchaus leiser sein könnte! Auch die Arcade Games könnten billiger sein, schließlich kann man die im Gegensatz zu "echten" Games nimmer verkaufen!

Warum nicht mal ein bischen Kritik am Wii üben? Das macht ihn ja nicht unbedingt schlechter und vermittel unentschlossenen Käufern wie mir ein "reales" Bild!

DJDREAM schrieb:
Zagreb komm verkauf deinen Wii auf Ebay, für das Geld kriegste locker ne 360 dann kaufste dir GoW und wirst glücklich!

Sehr gute Idee, dann bekommt auch jemand die Wii der sich drauf freut und etwas damit anfangen kann. Ist ja nicht so das es niemanden mehr gibt der eine sucht.

@Darkness deine Kritik ist imo auch berechtigt.
Nur das, was Zagrebboy hier veranstaltet ist einfach nur bashing, keine Kritik....

Phytagoras schrieb:
@Darkness deine Kritik ist imo auch berechtigt.
Nur das, was Zagrebboy hier veranstaltet ist einfach nur bashing, keine Kritik....

Ich hab den Thread überflogen und hatte das Gefühl, dass auf jeden der was kritisches sagt gleich eingeschlagen wird.

Zagreboy übertreibt zwar wirklich, aber man muß ja nicht gleich auf ihn einhacken.

Es scheint ja auch keinen Zweck zu haben ihm die Vorteile des Wii aufzuzeigen, scheinbar ist der Wii nix für ihn mit nem PC oder ner 360 bzw PS3 wäre er vermutlich besser bedient gewesen! So jemanden braucht man nicht überzeugen :)

DarkneSSS77 schrieb:
Warum nicht mal ein bischen Kritik am Wii üben? Das macht ihn ja nicht unbedingt schlechter und vermittel unentschlossenen Käufern wie mir ein "reales" Bild!

Du wirst genug Kritik finden (u.a. im Channel Thread), aber diese sollte schlüssig sein und nicht als Pseudokritik daherkommen.

Viel zu meckern gibt es bisher ja nicht, in Deutschland ist noch keine WiiMote in den Fernseher geflogen. Channels werden noch geliefert und die Pinnwand wird man sicherlich auch noch erweitern (Unzulänglichkeiten siehe Beitrag von tkx in den News). Das einem die aktuellen Spiele nicht zusagen ... ist ja im Endeffekt Geschmackssache, ich denke aber das für jeden mindestens 1-2 gute Games dabei sind.

Wenn 2007 weiterhin gute Software nachkommt (im Januar kommen bereits Wario Ware und Far Cry) und man die restlichen Funktionen weiterhin optimiert wird man mit Wii sehr viel Spaß haben.

Alle Kritik schwindet, wenn Nintendo seine Spiele auf VGA optimiert. :D

Es ist immer wieder erstaunlich das es immer die selben sind die was zu meckern haben. Ich möchte es darum ganz kurz fassen, wer eine Konsole nur amLaunchlineup misst macht was falsch.

cloud87, weißt du, dass du laut presse mit deiner Signatur ein potentieller Amokläufer bist? :D

Zagreb-Boy schrieb:
Also Leute, ich gebs zu... ich hab mich total vom Wii-Hype mitreißen lassen. Coole neue Steuerung... innovative Spiele... usw. aber nach einiger Zeit fragte ich mich... was kommt nach Zelda ? Wii-Sports ist schön und gut... aber alleine eher öde... die grafik ist sowas von sch**** von fast allen Wii Spielen... also das hat mich echt geschockt ? Konnte man aus einem Red Steel nicht mehr machen ?? Zelda soll ja auf dem Cube sogar besser ausschauen... irgendwie schockt mich das alles... und ich bin nicht der einzige dem es so geht... Mario Galaxy wird vllt. gut, ja DQ auch... aber wo bleiben die mega-kracher ?
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess Launch
2.) Metroid Prime 3: Corruption
3.) Super Smash Bros.: Brawl
4.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
5.) Super Mario Galaxy
6.) Super Paper Mario
7.) Battalion Wars 2
8.) Pokémon Battle Revolution
9.) Excite Truck
10.) Disaster: Day of Crisis
11.) Project H.A.M.M.E.R.
12.) Forever Blue
14.) Red Steel
15.) Red Steel 2
16.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
17.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
18.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
19.) No more Heroes
20.) Sword of Legendia
21.) One Piece: Unlimited Adventure
22.) SSX Blur
23.) Prince of Persia Wii
24.) Pro Evolution Soccer
25.) Metal Slug Anthology
.
.
.

Versteh nicht dein Problem :)

Ala Gears of War ? Also ich bin echt leicht enttäsucht... weil ich mit mit meiner Wii-Zukunft total unsicher bin. Ich meine Grafik ist net das Wichtigste aber im Jahre 2007... was ja bald ist... kann ich besseres als GameCube erwarten... und das schlimme ist.. der Wii kommt ja nichteinmal da hin!
Wir wollen mal nicht übertreiben ;)

Naja, so denke ich über den Wii auch.
Bisher ist IMO noch GARNICHTS! für 2008 angekündigt.
Bei der PS3 und 360 schon, aber beim Wii? Wird er enden wie der Gamecube?
Ich warte noch und überblicke die Lage bis März bis ich mich dann endgültig entscheide, auf welche Konsole ich setzten werde.

N-thusiast schrieb:
@Canada
Ich hab dich mal in meine Sig aufgenommen. Ich fand den Satz einfach zu goldig :D

Naja war halt ein Zufallsprodukt. War ziemlich aktiv und hab viel geschrieben. Ich wollte nur klarstellen, dass wir hier immer noch in einem freien Land leben und jeder das Recht hat, sich so kritisch zu äußern wie er möchte.

Ist meistens so, dass Entwickler 3-4 Monate nach Erscheinen der Konsole und dem Launch erst entscheiden, dass sie für die Konsole entwickeln... Zumal es im Januar viele Spieleankündigungen geben soll, sagte Reggie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom