Zagreb-Boy schrieb:Drittens: Schau dich mal bei der PS3 um. Siehst du da viel grossartige Software für 2007? Ich nicht, jedenfalls nicht mehr als beim Wii... XBox360 ist nun auch schon ein Jahr auf dem Markt und hat auch kaum MEGA Hits bisher vorzuweisen.
Die PS3 hat mich am allermeisten enttäuscht. Aber von Nintendo hab ich des beim 3 verusch net erwartet.... Excite Trucks ist jetzt schon als Flop rausgekommennaja bin mal gespannt
Wenn du so ein kleiner Grafikfetischist bist kauf dir eine 360 und heul nicht nur deshalb rum. Mir hat Zelda und Wii Sports tausend mal mehr spass gemacht als im ersten halben jahr alle 360 Spiele die ich hatte. Grafik ist nicht alles, aber manche versuchen dies in den Vordergrund zu schieben!
Leute wieso müsst ihr immer so tun und versuchen mit Listen die Leute zu beeindrucken? 8 Mann haben eine Liste gezeigt und dieser Zagrebboy schreibt immernoch als ob er nicht lesen könnte.
Zagreb komm verkauf deinen Wii auf Ebay, für das Geld kriegste locker ne 360 dann kaufste dir GoW und wirst glücklich!